Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    Frage wie kann ich ein Anmeldeteil auf meiner Homepage machen

    Hallo ich habbe 2 Fragen Wie kann ich machen das sich andere Leute auf meiner Homepage anmelden können.Und wie kann ich machen das ich kleidungstücke zeichne und dan können sich die Leute Bekleiden Wie zum beispiel bei Habbo.ch
    ????????????????????????????????:
    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Frage wie kann ich ein Anmeldeteil auf meiner Homepage machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: wie kann ich ein Anmeldeteil auf meiner Homepage machen

    hoi hoi hoi hoi

  4. #3
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: wie kann ich ein Anmeldeteil auf meiner Homepage machen

    Hallo Klinus!

    So eine zweite Antwort bringt dir gar nichts und wirkt eher abschreckend auf User
    Fürs Login schau mal hier:
    [PHP/MySQL] Login-System mit Sessions - PHP - Tutorials @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe

    Für das eigene Menschen erstellen:
    Simpelste wäre, 3 Bild untereinander anzuzeigen.
    z.b. 1)Kopf , 2)Körper , 3)Beine
    Und nun erstellst du Körperteile, etc.
    Der User wählt sich dann jeweils ein Stück aus und das wird dann halt
    geladen

Ähnliche Themen

  1. Homepage Homepage Machen

    Homepage Machen: Also! Ich möchte eine Website erstellen in der andere Leute Dateien von Spielen hochladen können und sie der ganzen Welt veröffentlichen können ein...

  2. Gifbilder zu meiner Homepage hochladen: Hallo, habe ein Problem. Habe eine Homepage bei einem Anbieter gekauft. Nun möchte ich diese einrichten, fertig machen was auch immer. Ist...

  3. Gifbilder zu meiner Homepage hochladen:

  4. http://geld-machen.gratis-homepage.de/willkommen_76216020.html: Geld verdienen wie findet ihr diese seite, habt ihr erfahrung mit paidmailern?

  5. Würdet ihr das an meiner stelle machen ?: Hallo Leute, ich hab ja die normale 360, aber ich finde die Elite sieht voll geil aus würdet ihr euch die Elite Kaufen wen eure alte 360 Für 200 €...