Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Wie mache ich ein Bild??

    Wie mache ich diese bewegenden Bilder?
    Die heissen glaube ich Jpg oder was in der Art

  2. Anzeige

    Wie mache ich ein Bild??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    ich schätze du meinst gifs oder auch Cliparts genannt
    wie man sie selbst erstellt weiß ich leider nicht aber auf dieser Seite kann man sie sich runterladen

    EDIT: HIER wurde gab es auch bereits eine Diskussion dazu, hoffe es hilft dir

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Hier sind nur zwei Links, die aber Deine Wünsche erfüllen dürften.
    Gif Animator Animake: Freeware zum kostenlosen Download
    GIF Animator
    Es sind Gifs, Jpeg sind dazu nicht in der Lage.

    Gruß Spinne

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Nein ich rede von Bildern, die aus kurzen Szenen von Filmen/Animes etc bestehen.
    Vielleicht lässt sich ja was hierhin kopieren.

    Der erste im ersten Link lässt sich ned downloaden.

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Dann meinst Du Flashanimationen.
    Das ist allerdings nicht kostenlos.

    Gruß Spinne

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Nein.
    Ich... ach wie soll ich das erklären xD.
    Es sind gif.

    Aber ich will nicht Bilder dafür nehmen sondern EIN VIDEO, ca. 3-4 Sek. und es als Grafik umwandeln!
    Damit ich dies beispielsweise als AB nehmen kann.

    PS:
    Der erste lässt sich ned downloaden.

  8. #7
    moe_re

    AW: Wie mache ich ein Bild??


  9. #8
    iHook

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Mit SUPER sollte das auch klappen

  10. #9
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Am besten du benützt Animake !



    Meinst du solche Bilder ? - Falls ja dann ist das das richtige Programm für dich

    MfG
    Dargstar

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie mache ich ein Bild??

    Zitat Dargstar Beitrag anzeigen
    Am besten du benützt Animake !



    Meinst du solche Bilder ? - Falls ja dann ist das das richtige Programm für dich

    MfG
    Dargstar
    EXAKT

    Gibts passend dazu ein Tutorial?

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Bild Owend Bild Spiel Oo: Also da ich nichts dergleichen per SuFu gefunden hab' und auch nicht vernommen hab mach ichs mal auf. Die regeln sind einfach man postet ein Bild...