Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Hallo!

    Ich hab schon ein paar lyric videos mit "Windows live movie maker" aber ich würde jetzt gerne bessere videos machen. Ein paar effekte hinzu fügen, damit etwas bewegung rein kommt, mehr farbe, verschiedene textformen, usw...

    So was z.B. kann nicht so schwer sein, oder?




    Ich hab mir mal lightworks runter geladen aber noch nicht ausprobiert...
    Viele vorkenntnisse hab ich nicht aber ich bin bereit Neues zu lernen

    Auf youtube finde ich keine passende tutorials zum thema.
    Habt ihr ideen, wie man interessante lyric videos machen kann?

    Danke
    Robin

  2. Anzeige

    Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Zitat robin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal lightworks runter geladen aber noch nicht ausprobiert...
    Viele vorkenntnisse hab ich nicht aber ich bin bereit Neues zu lernen

    Auf youtube finde ich keine passende tutorials zum thema.
    Habt ihr ideen, wie man interessante lyric videos machen kann?

    Danke
    Robin
    dein beispiel wurde gelöscht. hast du ein "beispiel" video ?

    Lg

  4. #3
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    das beispiel ist "Moves Like Jagger - Maroon 5 featuring Christina Aguilera"

    lg

  5. #4
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    er will doch dein video sehen und nicht den Song hören

  6. #5
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Zitat monte224 Beitrag anzeigen
    er will doch dein video sehen und nicht den Song hören
    ich hab kein eigenes video gepostet sondern das lyrics video für "moves like jagger"

    Ich möchte wie gesagt etwas ähnliches machen wie in dem o.g. video

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Zitat robin Beitrag anzeigen
    das beispiel ist "Moves Like Jagger - Maroon 5 featuring Christina Aguilera"
    poste bitte ein beispielvideo

    Lg
    Zitat robin Beitrag anzeigen
    Ich möchte wie gesagt etwas ähnliches machen wie in dem o.g. video
    das wird nicht abgespielt, weil es gesperrt ist.

  8. #7
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    ok
    hoffentlich geht dailymotion

    David Guetta - I Can Only Imagine (feat. Chris Brown & Lil Wayne
    http://David Guetta - I Can Only Ima...amp; Lil Wayne

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Zitat robin Beitrag anzeigen
    ok
    hoffentlich geht dailymotion

    David Guetta - I Can Only Imagine (feat. Chris Brown & Lil Wayne
    geht auch nicht

  10. #9
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    ok
    Welche Videoplattform geht ?

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Zitat robin Beitrag anzeigen
    ok
    Welche Videoplattform geht ?
    youtube

  12. #11
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Dailymotion sollte eig. auch funktionieren.

    Klick mich, los! Fester! Jaaa... *o*

  13. #12
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    youtube
    also bei mir geht youtube und dailymotion

    ich hab immer noch keine ahnung wie man solche lyric videos macht ... Sie wurden sicher von profis programmiert aber das erste sieht nicht soo kompliziert aus

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Ich kenne darartige Effekte nur von Sony Vegas oder Adobe After Effects. Da gehen schon einige Spielereien mit überblendungen usw. Habe zwar noch nie was in der richtung gemacht.. scheint aber schon recht Kompliziert zu sein.

  15. #14
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    @robin

    Das Video stammt aus dem offiziellen David Guetta Channel und ist dementsprechend professionell gemacht, an das Niveau wirst du nicht herankommen. Nahezu bei jeder neuen Zeile werden individuelle Effekte, Übergänge und 3D-Modelle verwendet für die du in Vegas/After Effects eine Ewigkeit brauchen würdest und am Ende würde es wahrscheinlich nicht ansatzweise so gut aussehen.

    Bei dem Maroon 5 Video sollte der Knackpunkt dieses "M" im Hintergrund sein. Das bewegt sich ständig nämlich ständig auf den Beat und dreht sich auch ein paar Mal um die eigene Achse. Das ist mit Vegas allerdings möglich.
    Video 1: Ja, mit entsprechend viel Arbeit; Video 2 ist für dich utopisch.

    Lade dir die Testversion von "Sony Vegas" herunter und schau dir ein paar Videos dazu an wie man einfache Texte erstellt, sodass du die Basics einigermaßen kannst. Für den Rest kannst du hier nachfragen.

  16. #15
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    danke für deine antwort!

    Ich wäre schon froh wenn ich etwas ähnliches wie im ersten video schaffe
    Geht es auch mit "Lightworks" (Lightworks – Wikipedia) oder es muss Sony Vegas sein?

  17. #16
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Wie mache ich gute Lyric Videos?

    Hallo!

    ich hab wieder ein gutes "Lyrics-Video" entdeckt und würde gerne ein änliches machen.

    Die Fotos mit den Noten hätte ich aber wie mache ich die Bewegung?!

    Blur: Under The Westway (official lyrics video)


Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. Die beste Lyric/Die besten Songtexte: Nabend, mich würde mal interessieren, welche Texte ihr persönlich absolut geil findet. Es kommt auch nicht auf die Musikrichtung an, sondern einfach...

  3. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  4. Wie mache ich Videos auf PSP?? Bei mir klappt es nicht!!: Hallo ich habe kein USB-Kabel, deswegen könnt hir PSP Video 9 vergessen!:mad: Wo muss ich das fertige mp4 video reinpacken in meinen memory stick?...

  5. Wie mache ich Videos auf die PSP?: Hallo Ist bestimmt ne dumme Frage aber wie mache ich Videos auf die PSP? Habe firmware 3.90 und einem memory-stick 1gb mit adapter;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie macht man ein lyrics video

gutes lyricvideo

professionelles lyrics video machen

wie macht ihr ein lyric video

lyrik video machen