Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    Wie macht man sowas?

    Hallo zusammen!

    Ich wollte ein Video mit Windows Movie Maker machen, es soll genauso so sein wie im Youtube Video. Nur verstehe ich nicht wie ich das Xbox 360 Achievement Bild im Video reinbekomme. Kann mir das jemand erklären? Oder brauche ich ein anderes Programm dafür?


  2. Anzeige

    Wie macht man sowas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Wie macht man sowas?

    Zitat Angelus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich wollte ein Video mit Windows Movie Maker machen, es soll genauso so sein wie im Youtube Video. Nur verstehe ich nicht wie ich das Xbox 360 Achievement Bild im Video reinbekomme. Kann mir das jemand erklären? Oder brauche ich ein anderes Programm dafür?

    das iss ja mal geill xDD naja ka wie er das gemacht hatt aber mit windows movie makier wird das glaub cih nciht gehn weils nur zum schneiden von szenen da iss und musik hinzufügn soweit ich weiß wahrscheinlich ein andres program

  4. #3
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: Wie macht man sowas?

    Das Video und Tom schafft man mit Movie Maker aber das Bild im Video weiß ich leider nicht. Aber geil sieht es aus da gebe ich dir recht.

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie macht man sowas?

    virtual dub bzw virtual dub mod.
    damit geht es ganz einfach
    (beide programme sind kostenlos)

Ähnliche Themen


  1. Iphoneemulator oder sowas: Hallo, Gbt es eigentlich für Windows sowas wie einen IPhoneemulator? Sodass ich nicht immer mein Iphone dabei haben muss um neue Software wie...

  2. Wo gibt es sowas?: Hallo Ich suche eine Halle, einen Club, einen Verein, eine Gruppe in oder bei Mainz die sowas macht... YouTube - CAM FIESTA ! das ist ja kein...

  3. card maker...aber wie macht man sowas?: So habe eine frage an euch!(oder die jenigen die wissen wie das geht) Ich will einen card maker erstellen,aber hab noch null ahnung wie? Mit...

  4. Sowas wie F-Zero GX oder Wipeout für PC?: Gibts eigentlich so futuristische Rennspiele wie F-Zero oder Wipeout fürn PC? Ich kenn da jetz nur eins was schon Steinalt ist für Dos. Gibts...

  5. Self C++ - Gibt es sowas?: hy wollt mal fragen ob hier wer weiß ob es sowas ähnliches wie Self HTML auch für C++ gibt? hab zwar gegoogelt aber ohne erfolg :( lg