Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Wie Video bearbeiten?

    Ich muss für eine Präsentation Videomaterial kürzen und zusammen schneiden, nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich brauche ein Programm mit dem das relativ leicht geht, und ein Programm wo ich ein einzelnes Bild von einem Video speichern kann...
    Pls nennt mir Programme die sowas können.

  2. Anzeige

    Wie Video bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie Video bearbeiten?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich muss für eine Präsentation Videomaterial kürzen und zusammen schneiden, nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich brauche ein Programm mit dem das relativ leicht geht, und ein Programm wo ich ein einzelnes Bild von einem Video speichern kann...
    Pls nennt mir Programme die sowas können.
    Hallo
    kostenlos oder kostenpflichtig letztere können natürlich mehr.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie Video bearbeiten?

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    kostenlos oder kostenpflichtig letztere können natürlich mehr.
    gruß
    martin-josef
    Kostenlos, sehe jetzt keinen Grund einen Grund aufzuschreiben xD

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie Video bearbeiten?

    Mit dem VLC Player kannst du Screenshots deiner Videos machen und mit SUPER das ganze Video in einzelne Bilder umwandeln. Ich hab für meine Filme immer den Windows Movie Maker genommen, der reicht eigentlich für einfache Sachen.

  6. #5
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Wie Video bearbeiten?

    Windows Movie Maker ist für jaa einfache Sachen...Du kannst auch ein Einzelbild aus einem Video aufnehmen!
    Für was aufwendigeres würe ICH mir die TESTVERSION von SONY VEGAS PLATINIUM 9 Runterladen(30 Tage)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Lg yassiin

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie Video bearbeiten?

    kk thx, hab meine Infos zusammen ^^

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie Video bearbeiten?

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. video bearbeiten mit CAMILEO P10: hi ich habe mir die kammera CAMILEO P10 gekauft aber wen ich die videos bearbeiten will und ich das in den windows movie maker hoch lade kann das...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. Video bearbeiten Prommblem: Hi also ich habe nero und movi maker aber bei beiden wen ich an denen arbeite und ein viedeo machen will z.B wie ich zock oder so bleiben die auf...

  4. Video bearbeiten?: Hallo meine Herren ich habe eine kleine frage kennt wer ein kostenloses video bearbeitungsprogramm bei dem ich sachen zensieren kann also z.B 2...