Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    Windows Movie Maker - Ton abstellen

    Hallo, die Herrschaften.

    Ich habe eine Frage. Und zwar versuche ich mich grade mit dem Windows Movie Maker eine kleine Montage von MW2 zu bearbeiten. Spielszenen und so. Hab dazu auch Musik drübergelegt. Allerdings höre ich vom Spiel her, die Sounds sehr laut und auch vom Teamspeak höre ich noch Leute. Und die Musik ist zu leise dafür. Kann ich irgendwie die Tonspur leiser oder gar aus machen? Oder die Musik lauter?

    Danke im vorraus schonmal.

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker - Ton abstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Movie Maker - Ton abstellen

    http://s10.directupload.net/images/100811/shrngh8t.jpg

    Darüber kannst du den TOn ausstellen. Pass aber auf die Spur auf. Nur den Tona bstellen für die Film Spur. Nicht der Audio Ansonsten haste ein Stummfilm.

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Windows Movie Maker - Ton abstellen

    Bei Movie Maker musst du die rechte Maustaste drucken und dort die Einstellung wo "Ton" steht gehen.Andere Moglichkeit ist es dein Spiel die Musik oder den Ton abstellen und die mit Movie Maker bearbeiten.

  5. #4
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: Windows Movie Maker - Ton abstellen

    Ach, ich wusst garnicht dass der bei XP so anders ist. Ich hab nämlich Win7. Kenne mich da wenig mit aus.

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wie kann ich meinen erstellten Film bei Movie Maker konvertieren. Also von MSWMM zu AVI oder WMV.

  2. Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Movie Maker: Nachdem erstellen eines Videos und brennen mit dem DVD Maker. Beim Abspielen der DVD auf...

  3. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...

  4. Windows Movie Maker: Hallo ! Ich hab ein riesen Problem mit meinem Movie Maker. Ich hab ein Video gemacht, wollte es speichern und dann kam das hier:...