Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook)

    Grüß euch Freunde,
    ich habe da mal eine kleine Bitte an euch, bestenfalls an erfahrene GFX'ler. Und zwar brauchen wir für die Kollegah-Fanpage ein Profilbild, auf der auch "Offizieller Support" zu sehen ist. Es ist nunmal so, dass dort nur Fake-Profile zu finden sind, bei denen weder News zu Kollegah, noch zu Selfmade Records zu finden sind.
    Wir aber kennen beispielsweise Toony, mit dem Kollegah vor kurzer Zeit ein Feature hatte, persönlich, sodass wir schnell an neue Informationen kommen. Damit dies noch deutlicher wird, bräuchten wir also dieses Profilbild, als Vorlage haben wir ein Pressefoto von Kollegah. Wichtig wäre eigentlich nur:
    -dezente, aber angenehme Effekte
    -vertikal, wenn möglich rechts folgender Text "Offizieller Support" oder "Offizielles Promokonto"

    Hier dann nochmal das Bild
    Spoiler öffnen


    Ich danke euch schonmal im Voraus.

  2. Anzeige

    Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook)

    Keiner?

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook)

    Versteh nicht ganz um was es geht? Soll das Foto verwendet werden ? Gibts Geld? Noch mehr Aufträge?

  5. #4
    iHook

    AW: Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook)

    Er hat auf Facebook ne Seite, eine "Fanpage von Kollegah", und sucht dafür (anscheinend nichts offizielles) ein Bild von Kollegah. Beachte aber dass es zu Copyrightproblemen kommen könnte, wenn du sowas öffentlich (Facebook) machst!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe jemand hat mein Facebook-Bild als Profilbild verwendet!: Hey, ich habe eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Jemand den ich nicht kenne hat mein Profilbild in Facebook als sein Profilbild...

  2. SEGA Retro Facebook Fanpage: Ich habe auf FB heute meinen ersten Versuch einer Fanpage gestartet und hoffe nun auf rege Teilnahme. Würde mich freuen, wenn denn der ein oder...

  3. Bilder von Fanpage??: Hi! Also ich finde es ziemlich aufwändig von ner Fanpage ein paar Bilder herunterzuladen bzw. auf seinem Rechner zu speichern. Gibt es da nicht ne...

  4. Kollegah: Dieser Rapper wurde 1984 in Frankfurt am Main geboren. Er heißt als Felix Antoine Blume und er ist ein deutscher Rapper. Er ist aber auch bekannt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fake profilbilder

fake profil bilder

fake profilbild

profilbilder fake typ

Facebook fake Profilbilder

fake bild junge

fake profilbilder junge

fakeprofilbild