Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Xenoblade Chronicles 2 der film^^

    heyho^^

    für alle die keine switch haben aber die story von xc2 wissen wollen...
    hab da ma n projekt angefangen

    https://www.youtube.com/watch?v=K0U-pkgXMfo

    mfg.

    und ja ich weiß ich hab da n paar fails gehabt^^ wird in zukunft besser laufen :P

  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles 2 der film^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles 2: Ein neues Xenoblade von Monolith Soft für die Nintendo Switch befindet sich in Entwicklung. Weitere Informationen folgen in Kürze. Anbei der...

  2. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  3. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  4. Der Brutalste Anime Film der Welt: Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut? Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas...

  5. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade chronicles 2 kino