Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Youtube: Brickfilm-Richtiges Gehen/Right Walking

    Hallo leute,

    Habe vorhin ein Video auf Youtube geladen, eine Stop-Motion-Animation...

    Könntet ihr mir ein kurzes Statement zurückgeben?

    Vielen Dank schon mal im voraus,

    Der Link: https://www.youtube.com/watch?v=g3ixCpLxBfU
    Euer Olli

    P.S. Das soll keine Werbung sein

  2. Anzeige

    Youtube: Brickfilm-Richtiges Gehen/Right Walking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    Schön. Nur seh' ich nix...

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    Echt, hmm... ich poste noch mal den Link

    Was siehst du denn?

    https://www.youtube.com/watch?v=g3ixCpLxBfU

    Oder über den Kanal ,,Magic Brick Productions"

  5. #4
    Aidan

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    Haha, jetzt seh' ich's.

    Find' ich cool gemacht, allerdings ist das Video recht langweilig. Mehr als laufen passiert da ja nicht. xD

  6. #5
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    Stimmt... sollte auch nur ein test sein

  7. #6
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    @Olli4444

    Hab´s mir auch mal angeschaut, aber für ein Test sollten die Bewegungen aber schon dem Tutorial dienen?

    Denn wenn ja, gibt es da einen Fehler meiner Meinung nach und zwar die Armbewegungen der Figur, ist schon richtig, dass beim vorstrecken des rechten Beins, auch der linke Arm nach vorne bewegt wird, allerdings, und hier ist der Fehler, bewegt sich normalerweise beim gehen dann auch der andere Arm entgegengestzt vom anderen.
    In Deinem Video bleibt ein Arm direkt am Körper.

    Grüße

    Edit: und ist die Übersetzung ins englische nicht Falsch?
    Heißt es nicht sowas in der Art wei: Correct walking, oder the correct way of walking oder so?
    Weiß es nicht genau, aber right walking bedeutet doch sowas wie rechtes gehen...?

  8. #7
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    So, hab einen neuen Legofilm, hier der Link:
    LEGO TV-Brickfilm Test - YouTube

    Olli

  9. #8
    Forengott Forengott ist offline
    Avatar von Forengott

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    Ich respektiere deine Arbeit, doch im Ganzen ist dieses Video ziemlich langweilig. Kann man fragen, was für ein Sinn dahintersteckt?

  10. #9
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Kleine Bewertung von Youtube Video...

    Mein nächster Brickfilm ist online, diesmal mit ein wenig Inhalt, hier der Link:

    Lego Skateboarder - YouTube

  11. #10
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Youtube: Brickfilm-Richtiges Gehen/Right Walking


Ähnliche Themen


  1. Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube): wie im titel schon erwähnt gehen die videos bei youtube usw im vollbildmodus nicht. im normalen modus gehts schon. ( ja ich habe vista oben ) ...

  2. Richtiges Overclocking! Need Help: hi, ich möchte mein system etwas übertakten. dazu habe ich bereits durch die erhöhung des fsb von 333 auf 380 meinen core2quad q9550 von 2,8 auf...

  3. Was macht ein richtiges Game aus?: Hi Leute! Weiß nicht ob es so eine Umfrage schon gibt, wenn ja, werde ich es ja sehen wenn meine verbannt wird :D Also meine Frage lautet: Was macht...

  4. Richtiges Verhalten bei Aquaplaning: Boah ich hatte mal so nen schlimmen Moment ich war alleine im Auto es hat geschüttet und ich dachte lieber Gott lass es bald vorbei sein. Ich hatte...

  5. Was macht ein richtiges Game aus?: