Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    YouTube Kanal Intro

    Hey ich bin gerade dabei mir ein 0815 Intro für mich zu machen.
    Leider weiß ich nicht welche Schriftfarbe usw zu meinem Kanal passt.
    Weiß einer wie ich die Schriftfarbe nachschauen kann? (mit diesem Zahlencode für Sony Vegas) Ich bräuchte davon das Beige und Grün.^^
    Oder vllt will mir auch einer ein Intro machen?^^ Ich weiß ist viel verlangt aber vllt hat ja einer ein bisschen Zeit.^^

    Danke im voraus.

    MfG

  2. Anzeige

    YouTube Kanal Intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: YouTube Kanal Intro

    gib mal link zu deinem kanal!

    LG. Hendrikvd

  4. #3
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: YouTube Kanal Intro

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    gib mal link zu deinem kanal!

    LG. Hendrikvd
    Oh sry ganz vergessen^^
    YouTube: Arzerus

    MfG

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: YouTube Kanal Intro

    juhu möchte auch ein kanal intro!!
    YouTube - Kanal von ndnesi
    wäre cool wenns jmd machen könnte..

Ähnliche Themen


  1. Selfmade Youtube Intro: Hallo Leute, ich bin mal wieder online :D So ich habe mir mal ein Intro für meinen neuen YT channel erstellt. Ich bitte euch mir zu sagen was ich bei...

  2. Intro für YouTube: Hi leute, könnte mir eventuell jemand ein Intro für meinen YT-Channel machen? Ich bin in sowas total unbegabt :facepalm: , außerdem hab ich kein...

  3. YouTube Bild & Intro benötigt! :-): Hallo liebe Community. Meine frage ist wer mir ein Intro für mein YouTube Kanal machen kann. Und ein Bild brauch ich auch! :-) Nun dachte ich...

  4. Vegas Rendereinstellungen, Intro, Youtube Background Design etc.: Hey erstmal, ich bin seit ca. 2009 auf YT angemeldet und mache ca. seit 1 1/2 Jahren Videos (150+ insge jtzt.), der Erfolg ist auch relativ...

  5. Intro Für Youtube - Videos: Hallo leute, also ich hoffe ihr könnt mir helfen. kann mir jemand vllt, ein Intro für mein Youtube Channel erstellen ??? Ich besitze diesen...