Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Youtube Tutorial

    Hi, hab ein Youtube Tutorial zu Partner und Thumbnail gemacht :
    Vielleicht könnt ihr ja mal hereinschauen

    Benutzerdefinierte Thumbnail erstellen / Youtube Werbepartner werden - Tutorial (Deutsch) - YouTube

  2. Anzeige

    Youtube Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Youtube Tutorial

    "Sampneyl"

    Süß, mit 13 schon Tutorials zu machen.

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Youtube Tutorial

    Naja, es gibt auch noch jüngere

  5. #4
    Keto Keto ist offline
    Avatar von Keto

    AW: Youtube Tutorial

    Das gute an dir ist, das du das gut "erklärst" zudem stimmt bei dir auch Qualität des Videos. Sehr schön, weiter so!

  6. #5
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Youtube Tutorial

    Danke

  7. #6
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Youtube Tutorial


  8. #7
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Youtube Tutorial

    Sehr gut gemachtes Video! Ich finde du erklärst das alles schon ziemlich gut und ausführlich! Du nutzt die Testversion von Bandicam oder? Überlege mal dir ein Programm (z.B. Fraps oder DxTory) zu kaufen denn du machst so professionelle Videos, da würde sich das lohnen. Kleiner Einwand zum Video noch: Das mit den Videos die länger sind als 15 Minuten hochladen, kann man auch OHNE Partner zu sein, z.B. man bekommt es von Youtube einfach so freigeschalten nach einiger Zeit oder man gibt Google seine Handynummer, dann kann man das auch frei schalten. Und die Thumbnails spricht man mit "T" vorne aus nicht mit "S"^^ ansonsten sehr sehr schönes Video und toll erklärt mach weiter so!

  9. #8
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Youtube Tutorial

    Danke erstmal, doch ich denke für mich würde sich Fraps nicht lohnen, da ich ja nicht nur Tutorials oder Lets Plays mache, dafür ist es mir einfach zu teuer, da ich ja auch kein Geld verdiene

    Olli

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. Abstract Tutorial: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/268.jpg
  3. Homepage Button Tutorial

    Button Tutorial: Hallo Ich weiss es nicht, wie kann ich die HTML Skript Code machen? Bei Google habe eben gefunden und verstehe sehr wenig, bin kein...

  4. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  5. Tutorial Wünsche: Moep! Da mein letztes meiner 3 Tuts schon lange Zeit her is, möcht ich gerne nochmal eins schreiben. Deshalb frag ich euch jetzt: Was möchtet...