Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO

    Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Hallo,
    ich lade mmerwieder mal Videos in Youtube hoch, aber als ich mir ein neues Laptop besorgte dauerte es ziemlich lange als beim Alten! Bsp: bei einen 141MB großes Video ganze 75min., bei meinen alten Laptop 35min. Viel zu lange das Hochladen.
    Ich hab schon mitn LAN-Kabel probiert, viel schneller war es auch nicht gerade.
    Bräuchte mal Hilfe.
    danke schonmal im Voraus!

    Meine Daten:
    Leitung weiß ich jetzt nicht,sry
    Prozessor: i3 370M CPU 2,6Ghz x4

  2. Anzeige

    Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Hat doch eig. nichts mit dem laptaop zu tun sondern eher mit deiner inet verbindung..?

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Gestern erst habe ich ein Youtube-Video hochgeladen welches 143MB groß ist und es hat mehrere Stunden gedauert bis es hochgeladen war.
    Meinen PC habe ich seit letztem Jahr, ist also nicht das älteste Gerät. Allerdings haben wir hier DSL2000 und hatte das Breitbandkabel angeschlossen.
    Wird wohl am Internet liegen.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Youtube spackt gern mal rum, da dauert das Hochladen unendlich lange, einfach mal 1-2 Stunden abwarten und dann noch mal versuchen. Hatte das auch schon öfters..

  6. #5
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO
    ok, danke.

    Kann ich es eigtl. mit ein LAN-Kabel bzw. oder mit ein Ethernetkabel beeinflussen?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Zitat thephoenixHALO Beitrag anzeigen
    Kann ich es eigtl. mit ein LAN-Kabel bzw. oder mit ein Ethernetkabel beeinflussen?
    Wenn die Übertragungsgeschwindigkeit via WLAN so stark behindert wird, dass du nicht mehr deine vom Provider zugesicherte Geschwindigkeit erreichst, dann schon.

  8. #7
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    ok, danke.

  9. #8
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Also das hochladen ansich liegt auch an Hoster wie Youtube, wenn die Server zu stark ausgelastet sind, deshalb kann es auch sehr lange dauern.

  10. #9
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO

    AW: Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe

    Davon hab ich auch schon einiges gehört, dass Youtube überlastet wird, weil zu viele was hochladen.

Ähnliche Themen


  1. Videos vom Fernseher/Konsole auf PC/Laptop hochladen.: So ich habe eig vor eigene Videos zu meine Spielen zu basteln und da kommt schon meine Fragen. Wie kann ich an dem Fernseher (oder Konsole, falls...

  2. Youtube Videos extrem langsam seit Win7: Hi, ich habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 7 installiert. Bin auch im großen und ganzem relativ zu frieden und hatte keine Probleme beim Umstieg von...

  3. Videos von Konsolenspielen aufnehmen und bei youtube hochladen legal?: ist das legal darf man dass? z.b. ps3 spiele oder snes und weiss ich was?

  4. Videos im Internet hochladen...was noch außer Youtube!?: Hi, habe ien problem und zwar will ich ein video hochladen, ein privates. welches aber 57minuten lang ist...und somit zu lang für youtube... ...

  5. HILFE! Laptop spielt keine Videos mehr ab...: Sehr putziger aber auch nerviger Fehler... Mein Schlepptop (diverse Player) spielt keine Videos mehr ab. Die Tonspur wird abgespielt aber es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit laptops youtube videos hochladen