Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zeichenwettbewerb Number One

    Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären.

    Es Verpflichtet euch natürlich keiner hier mitzumachen ... is halt eigt reine Fun sache .. dennoch gibts halt Regeln .. an die man sich eben halten muss ^^

    Also erstmal zum Thema .. Und zwar "Liebe" was hier gewählt wurde Der Zeichenwettbewerb und von Kairi zum ersten Thema gekürt wurde. Wo es natürlich keine Vorgaben gibt.. jeder sieht das thema Liebe anders. Trotzdem sollte es für den "Nicht Teilnehmer" erkennbar sein "Hm das nenn ich doch mal ein Gutes Bild zum Thema Liebe".

    So jetzt zu den Regeln ... da werd ich mich an unsere GFX Regeln richten .. halt extra etwas abgewandelt.

    Ich persönlich werde nicht mit machen da ich nicht Zeichnen kann xD Aber sie wird mit machen.

    1. Bilder gehen an mich oder Kairi per PN. (könnt ihr euch aussuchen) Arbeite mit ihr in dieser Angelegenheit zusammen.
    2. Größe ist DinA4. Es muss natürlich nich das komplette Blatt genutzt werden .. man sollte aber Vorteilshalber was erkennen können.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollten wir alle Bilder schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Bilder müssen neu sein (was man ja nicht direkt beweisen kann.. aber der Fairness halber und derethik sollte es Neu sein) und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8. Wer gegen eine Regel verstößt, wird für diesen und für den nächsten wettbewerb ausgeschlossen.
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um 1 tag verpasst hat.
    10 . Bearbeitung durch GIMP , Photoshop oder anderen Ähnlichen Programmen ist untersagt. Wenn wir sowas merken sollten Tritt halt Regel 8 in Kraft. Das heißt also eine Per Hand Zeichnung eingescannt . Zeichenwettbewerbe mit Grafiktablet und Photoshop können wir ja irgendwann Seperat erstellen =)
    11. Am besten Schickt ihr uns die bilder in 2 Facher ausführung. Einmal ohne Signatur/Unterschrift/Namen und einmal mit. Das Bild mit Namen nehmen wir als Beweis das das Bild euch gehört bzw von euch gemalt wurde. (was Kairi mir Persönlich auch Zeigt von ihrer seite.. damit ich sie in der Hinsicht auch überprüfen kann). Und das Ohne Namen nehmen wir dann für die Umfrage.. damit keiner Verleitet wird für einen User zu stimmen den er vllt mag. Natürlich sollte es euer Forumla Name sein.. Also euer Nick.
    Da der Heutige Tag fast vorbei ist nehm ich mal Ab Morgen für eine Woche.

    Also :

    Anmeldeschluss : Donnerstag, 21 April bis 23:59 Uhr Nachts.
    Abgabeschluss : Sonntag, 8 Mai bis 23:59 Uhr Nachts.

    Da halt diese art von Wettbewerb hier neu ist werd ich ma von der Zeit her mehr spielraum lassen. Zumal ja Zeichnen/Malen sicher Zeitfressender ist als Signaturen zu gestalten.. denk ich einfach mal.

    Also auf ein Frohes Anmelden , Kreatives Zeichnen und Viel Spass in dieser neuen Sparte der Kreativen Ecke!

  2. Anzeige

    Zeichenwettbewerb Number One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Also zuerst würde ich mich gerne anmelden.
    Und dann noch:
    Mein Scanner ist kaputt, kann ich das Bild auch mit guter Kamera-Qualität fotografieren oder muss ich eine andere Ein-Scann-Möglichkeit finden?

    LG Nessa

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Sicher geht das
    Wenn mans gut erkennen kann ist es ja egal ^^

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Ich hoffe das sich in den nächsten paar tagen noch mehr anmelden.Und nur damit es alle wissen das Bild von @Nessa hab ich schon bekommen.

  6. #5
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Ich hab ein Zeichenwettbewerb-Pic gemacht, wer mag kann es als Sig-Werbung nehmen damit mehr User teilnehmen.


  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Das sieht echt toll aus @Nessa das ist eine gute idee.

  8. #7
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Danke. Ist mir so eingefallen. RonixD macht ja auch Sig-Werbung für den Fotowettebwerb und da dachte ich mir, das kann ich auch.

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Hey, Leute!

    Ich werd wohl auch mitmachen, also meld ich mich hier erstmal an. Hoffe nur, dass das dann auch zeitlich alles hin haut bei mir.

    Lg, Bibi

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Hab ja Extra Freiraum gelassen ^^

    Also :

    Nessa [x] (hat ja ihr bild abgeben so wie ich verstanden hab Oo)
    Bibimaus
    Kairi

    [x] = Abgebene Bilder.

  11. #10
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Dann melde ich mich auch mal an und hoffe ebenfalls, dass es zeitlich hin haut

  12. #11
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Ich möchte doch nicht mitmachen, weil:
    Keine Zeit
    Keine Idee

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nessa [X]
    Bibimaus
    Kairi
    Hat sich nix verändert ^^

    Bzw in meiner hinsicht xD

  14. #13
    Nokami

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Wie jetzt? Da steht Anmeldeschluss ist der 14.04.2011 und es ist ja schon der 18.04.2011. Jetzt bin ich total verwirrt..

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Zitat Nokami Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Da steht Anmeldeschluss ist der 14.04.2011 und es ist ja schon der 18.04.2011. Jetzt bin ich total verwirrt..
    Ja zum anmelden ist schluss.. aber abgabe geht noch bis Donnerstag

    Hab eben Luft gelassen.. weil das hier noch Neuland ist.

  16. #15
    Nokami

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Ich war schon verwirrt weil da ja auch im Forum http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...en-bilder-5572 was rumgeht was anmeldefrist betrifft XD

  17. #16
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Morgen ist Teilnahmeschluss. o.O
    Ich meine, ich hab das Bild ja schon Kairi geschickt, aber die anderen noch nicht.
    Ich glaub, das wird knapp. o.O

  18. #17
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Argh ich hab esnicht gewusst... >.<
    Nächstes mal sag mir bescheid Keks...
    (grummel) ich solle öfters hier überall mal hinein schauen.
    (und ich finde die zeit etwas zu Kurz... ich zeichne manchmal über einem Monat an einem Bild)

  19. #18
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Morgen ist Teilnahmeschluss. o.O
    Ich meine, ich hab das Bild ja schon Kairi geschickt, aber die anderen noch nicht.
    Ich glaub, das wird knapp. o.O

    Ich habe auch im Gefühl, das es ziemlich eng wird,
    naja mal sehen vielleicht tut sich ja noch etwas.
    Wir müssen nur noch darauf Hoffen das Bibimaus nicht noch absagt.
    Sonst machen dann nur wir beide mit.
    Tja was soll man dazu sagen?
    Schade ist es schon.

  20. #19
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Ich wäre für verlängern, den wenn Feena (und so wie ich verstanden habe) auch Nokami teilnehmen würdern, wäre es besser.
    Außerdem haben wir eh Zeit... Oder etwa nicht?

  21. #20
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number One

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Ich wäre für verlängern, den wenn Feena (und so wie ich verstanden habe) auch Nokami teilnehmen würdern, wäre es besser.
    Außerdem haben wir eh Zeit... Oder etwa nicht?

    Doch das wäre eine Möglichkeit, ich werde nachher mal mit Vincent darüber reden wir machen den wettbewerb ja zusammen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...

  2. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  3. Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage: So.. Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen. Thema: Valentinstag (...

  4. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...