Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr als Thema im Zeichenwettbewerb haben:

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Landschaft

    10 34,48%
  • Porträt

    19 65,52%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat ted Beitrag anzeigen

    EDIT:

    Wie gesagt, dass sind Beispiele. Farbig waren die Bilder in den letzten Wettbewerben auch.
    Ein Landschaftsbild farbig zu gestalten, ist einfacher, als mit Schattierungen zu arbeiten.

    Wir sind halt keine Profis.
    Und ich dachte immer, da hier von einem Zeichenwettbewerb die Rede ist, dass auch nur Zeichnungen eingereicht werden sollen. Dann solltet ihr das Ding vllt doch lieber in Mal & Zeichenwettbewerb umbenennen, denn wie du siehst, führt das bei einigen schon zu leichten Irretationen.


    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Bei Porträts Zeichnest du doch wohl auch.
    Und bei Landschaften, werden es einige User erst denke ich mit einem Bleistift vor Zeichnen müssen.
    Eben wie @ted schon sagte, sind wir keine Profis.
    Naja, Zeichnen setzt eigentlich vorraus, dass man mit Linien und Strichen arbeitet und mit einigen Schraffuren.
    Alles andere geht für mich eben schon ins Malen über, dazu gehört auch das Ausmalen von "Zeichnungen"...

  2. Anzeige

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, da hier von einem Zeichenwettbewerb die Rede ist, dass auch nur Zeichnungen eingereicht werden sollen. Dann solltet ihr das Ding vllt doch lieber in Mal & Zeichenwettbewerb umbenennen, denn wie du siehst, führt das bei einigen schon zu leichten Irretationen.
    ----
    Naja, Zeichnen setzt eigentlich vorraus, dass man mit Linien und Strichen arbeitet und mit einigen Schraffuren.
    Alles andere geht für mich eben schon ins Malen über, dazu gehört auch das Ausmalen von "Zeichnungen"...
    Im Gruuuuunde kommt es ja auf das Thema an
    Bei dem Thema "Porträt", dass zur Zeit die meisten Stimmen hat, wird es höchstwarscheinlich nur Zeichnungen geben.
    Bei den Landschaftsbildern kann ich dich verstehen.

    Wir sollten an dieser Stelle die Definition zwischen Malen und Zeichnen weglassen und uns darauf einigen, dass dieser Wettbewerb noch unter dem Titel "Zeichenwettbewerb" läuft und bei den nächsten Malen den Zusatz "Mal &" bekommt.
    Bei uns Forumlanern würde das in einer endlosen Diskussion enden, die Letztendlich trotzdem zu diesen Ergebnis führt.

  4. #23
    iRonix

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Letztendlich finde ich, dass man das ganze nicht zu sehr im Detail betrachten sollte. Malen oder Zeichnen, man weiß ja wohl, worauf man hier hinaus will. Wurde auch alles schön erklärt von @ted.
    Ob es Malwettbewerb oder Zeichenwettbewerb heißt, sollte hier egal sein, wobei meiner Meinung nach mit "Zeichenwettbewerb" mehr auf das Allgemeine bezogen wird als mit "Malwettbewerb".

  5. #24
    Gunking Gunking ist offline
    Avatar von Gunking

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ich finde die Idee echt toll mit dem Wettbewerb ! Aber ich habe eine Frage: Wenn man sich hier anmeldet und dann bis zum Abgabeschluss kein Bild einsendet? Was passiert dann?

  6. #25
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ich möchte mich auch gerne anmelden, auf der Hoffnung, dass ich mich nicht zu lächerlich mache^^

  7. #26
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Gunking Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee echt toll mit dem Wettbewerb ! Aber ich habe eine Frage: Wenn man sich hier anmeldet und dann bis zum Abgabeschluss kein Bild einsendet? Was passiert dann?
    Dann kannst du leider nicht mehr mitmachen.

  8. #27
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Gunking Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee echt toll mit dem Wettbewerb ! Aber ich habe eine Frage: Wenn man sich hier anmeldet und dann bis zum Abgabeschluss kein Bild einsendet? Was passiert dann?
    wie @Tanja schon sagte, bist du ganz klar raus aus dem Wettbewerb.
    Wir brauchen ein Bild von dir, damit die anderen User abstimmen können, welches ihnen am Besten gefällt.

    Wäre immer ganz gut, wenn wir eine kurze Meldung bekommen, sollte es der Teilnehmer nicht schaffen.
    Vor Ablauf der Frist schreibe ich noch mal alle an, die bisdahin kein Bild abgegeben haben. (Erinnerungs-PN)

    Spätestens da kann man sich kurz melden.

  9. #28
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ich würde mich auch gerne für den Wettbewerb anmelden .

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat amazzed Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch gerne für den Wettbewerb anmelden .
    Das ist klasse, je mehr Leute sich anmelden desto besser.

  11. #30
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Darf ich eine Karrikatur abliefern?

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Darf ich eine Karrikatur abliefern?
    Eigentlich hat @ted es schon gut erklärt, welche Bilder erlaubt sind und welche nicht.
    Diese Art von Bildern sind verboten.
    Tut uns leid. Vielleicht wird dieses Thema beim nächsten Wettbewerb mit eingebracht.

  13. #32
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Die Umfrage ist zu Ende und das Thema steht eindeutig fest.
    Über viele Porträtzeichnungen können wir uns in dieser Runde freuen.

    Das andere Thema (Landschaft) wird beim nächsten Mal drankommen.

    Bis Sonntag, 02. September (bis 23:59 Uhr Nachts) könnt ihr euch noch anmelden.
    Bisher haben diese User zugesagt:
    @Feena
    @bloody*mary
    @cheser
    @Xburn
    @Big ? (eventuell)
    @OPYoshi
    @amazzed

    Beispiele, wie euer Porträt aussehen könnte, schrieb ich in diesem Post.

  14. #33
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    leeeeeeeeeeet the partyyyyy begiiiin

  15. #34
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ich bin auch dabei.
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich es noch rechtzeitig schaffen werde.

  16. #35
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Bei mir wird es sehr knapp werden...also kann ich jetzt doch leider nicht zu 100% zusagen =/

  17. #36
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ja ich mache mit.

  18. #37
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Wann ist das frühste Datum um das Bild einzusenden?

  19. #38
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Jetzt ?
    Ihr könnt sie mir jederzeit schicken. Ich werde vor dem Anmeldeschlusstermin nicht allzu oft den email-Account checken.
    Wäre also gut, wenn ihr mit per PN eben bescheid gebt.

    Ansonsten könnt ihr schon gleich loslegen und schicken.
    Denkst aber daran, dass kein anderer User die Zeichnungen sehen sollte.
    Es ist WIRKLICH nur fair gegenüber den anderen Teilnehmern (die hoffentlich auch nicht schummeln).

  20. #39
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Jetzt ?
    Ihr könnt sie mir jederzeit schicken. Ich werde vor dem Anmeldeschlusstermin nicht allzu oft den email-Account checken.
    Wäre also gut, wenn ihr mit per PN eben bescheid gebt.

    Ansonsten könnt ihr schon gleich loslegen und schicken.
    Denkst aber daran, dass kein anderer User die Zeichnungen sehen sollte.
    Es ist WIRKLICH nur fair gegenüber den anderen Teilnehmern (die hoffentlich auch nicht schummeln).
    Klar, bin ja fair Eine andere Frage, sollte ich mich umentscheiden, könnte ich die Zeichnung zurückziehen?

  21. #40
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Klar, bin ja fair Eine andere Frage, sollte ich mich umentscheiden, könnte ich die Zeichnung zurückziehen?

    Ich denke schon, dass es möglich wäre.
    Es ist ja deine freie Entscheidung, bei dem Wettbewerb mitzumachen.
    Niemand wird zu etwas gezwungen.
    Aber ted sollte noch besser was dazu sagen.
    Sie hat ja die Regeln aufgestellt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...

  2. Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage: So.. Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen. Thema: Valentinstag (...

  3. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fantasy landschaften zeichnen

Landschaft gezeichnet

gezeichnete landschaften

portrait zeichnen

see gezeichnet

gezeichnete Landschaft

see zeichnen

landschaft malen

einfach gezeichnete bilder mit bleistift

haaren zeichnen

landschaften gezeichnet

haare zeichnen bleistift

landschaftsbilder bleistift gezeichnet

landschaft gezeichnet farbiggezeichnete bilder mit bleistift landschaftlandschaften zeichnenfantasy bilder gezeichnetfantasy landschaft bleistiftfantasy zum zeichnenlandschaftsbilder meer mit berge gezeichnetlandschaft fluss berggezeichnet mit bleistift landschaftenlandschaftsbilder gezeichnetselbst gezeichnete landschaftsbilderlandschaft zeichnen