Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr als Thema im Zeichenwettbewerb haben:

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Landschaft

    10 34,48%
  • Porträt

    19 65,52%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Klar, bin ja fair

    Ich hab dich gern

    Spaß bei Seite:

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage, sollte ich mich umentscheiden, könnte ich die Zeichnung zurückziehen?
    mhm ... Sorry, diesmal hab ich es nicht im Anfangpost erwähnt.
    Zurückziehen würd ich es jetzt nicht nennen.
    Solltest du eine andere Zeichnung abgeben wollen, nehmen wir natürlich diese.
    Es zählt in der Regel die zuletzt Abgebene.
    Sollte es mal den Fall geben, dass dir die abgebene Zeichnung nicht (mehr) gefällt und du am Ende nichts mehr vorweisen möchtest, respektieren wir deine Entscheidung und lassen deine Zeichnung(en) außen vor. Das beideutet aber auch, dass du aus dem Wettbewerb raus bist.

  2. Anzeige

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Jetzt ?
    Ich werde vor dem Anmeldeschlusstermin nicht allzu oft den email-Account checken.
    Welche E-Mail ?

  4. #43
    iRonix

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat amazzed Beitrag anzeigen
    Welche E-Mail ?
    Die im Startpost. Ist im Spoiler

  5. #44
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die im Startpost. Ist im Spoiler
    Hab ich total übersehen :0, danke !

  6. #45
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Die Ameldung verläuft über diesen Thread! Ein „Mache mit!“ reicht dabei völlig aus.
    Mache mit!

  7. #46
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Es tut mir leid aber ich sage ab, hab noch genug zu tun und komme nicht zum Zeichnen...

  8. #47
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber ich sage ab, hab noch genug zu tun und komme nicht zum Zeichnen...
    Das selbe gilt für mich.

  9. #48
    germangirl13

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ich würde auch gern mitmachen

  10. #49
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    hey, haut mir hier nicht alle ab
    Nein, Spaß xD

    Bisher machen doch recht mehr mit, als ich angenommen habe (wg. dem Thema).
    Bin dann mal gespannt, wieviele sich trauen und am Ende tatsächlich ein Bild abgeben.

    Hilfe für alle:
    Bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen. Habe sie gestern wiedergefunden und passt wunderbar zum Thema.
    budeni.com - Zeichentutorials


    Was ich bisher nicht erwähnt habe:
    "Mache mit!"

  11. #50
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Ich möchte auch mitmachen, obwohl ich noch nie ein Portrait gezeichnet habe

  12. #51
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    @ted wie viele sind wir denn jetzt genau?
    Es machen schon einige User mit. Ein kleiner überblick auf die liste wäre toll.

  13. #52
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat atmoz Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mitmachen, obwohl ich noch nie ein Portrait gezeichnet habe
    Erstmal super, dass du es versuchst
    Viele zeichnen zum ersten Mal ein Porträt. Ich zähle auch dazu.
    Also keine Sorge
    Ich versuche alle ein wenig zu unterstützen, dass es am Ende gut gelingt.
    Dazu zählen zum Beispiel die Links, die ich poste.
    Ein Video hilft für die Anfänge. Eine gute Zeichnerin hat dort Schritt für Schritt das Herantasten an Porträts erklärt.
    Außerdem, welche Methoden es gibt:
    Wie man einen Kopf zeichnet (für Anfänger)

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    @ted wie viele sind wir denn jetzt genau?
    Es machen schon einige User mit. Ein kleiner überblick auf die liste wäre toll.
    Okey, die Liste kann sich natürlich noch verändern, aber bisher machen stolze 11 Leute mit:
    cheser ; Xburn ; Big ? ; OPYoshi ; amazzed ; Tanja ; Xerdasus ; ~mytox~ ; germangirl13 ; atmoz ; ted
    (sollte sich einer vergessen fühlen, eben melden)
    Ich bin begeistert

  14. #53
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    In was für einer Grösse (pixel x pixel) soll man das Bild abgeben?

  15. #54
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    In was für einer Grösse (pixel x pixel) soll man das Bild abgeben?
    Wird auf Seite 1 erklärt.

  16. #55
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Wird auf Seite 1 erklärt.
    Damit meinte ich die digitale Grösse. Es macht einen Unterschied ob ich ein A4 Blatt mit 75 dpi (620 pixel x 877 pixel) oder 1200 dpi (9921 pixel x 14031 pixel) einscanne.

    Aber wenn ich es mir recht überlege, gebe ich es einfach so ab wie es mir sinnvoll erscheint

  17. #56
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    In welcher Größe du scannst, ist eigentlich egal.
    Eine höhere Auflösung wäre aber trotzdem ganz gut.
    Ich werde für die Umfrage eh alle Bilder auf eine allgemeine Größe anpassen.

    Wenn du es per Mail geschicht hast und es mir zu klein erscheint, meld ich mich.
    Da läuft kein Weg dran vorbei *höhö*

  18. #57
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Muss man ein Portrait von einem Menschen zeichnen, oder kann man auch eines von einem Tier zeichnen?

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat amazzed Beitrag anzeigen
    Muss man ein Portrait von einem Menschen zeichnen, oder kann man auch eines von einem Tier zeichnen?
    Ähm, hier...

    Zitat ted Beitrag anzeigen

    Porträt
    porträtiert werden soll ein Mensch (wegen dem Vergleich zwischen den Bildern).
    ob von vorne, etwas seitlich oder im Profil ist egal. Der Hinterkopf ist aber keine Herausforderung und wird nicht porträtiert.
    Auf einem Porträt sieht man das Gesicht, Haare (falls vorhanden), Hals und die Schultern.
    Zeichen könnt ihr z.B. einen Mann, Frau, Kind, jung oder alt, einen Prominenten oder sogar euch Selbst.
    Ihr könnt auch zwei Personen zeichnen (Beispiel Mutter und Kind). Weil wir aber warscheinlich alle keine Profis sind, empfehle ich erstmal nur eine Person zu zeichnen.
    Google bietet Tricks, Tipps und Angregungen.


    Und:
    Außerdem lässt sich noch erwähnen, dass man, wen man von einem altbekannten Porträt spricht, immer ein Bild meint, bei dem der Gegenstand des Bildes immer die Abbildung eines Menschen ist.

  20. #59
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    oh, ich hätte mir den ersten post öfter durchlesen sollen >_<, danke dir!

  21. #60
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three

    Zitat amazzed Beitrag anzeigen
    oh, ich hätte mir den ersten post öfter durchlesen sollen >_<, danke dir!
    Denke ich auch mein Freund
    Beachtet besonders, wie ihr die Bilder schicken sollt.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...

  2. Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage: So.. Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen. Thema: Valentinstag (...

  3. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fantasy landschaften zeichnen

Landschaft gezeichnet

gezeichnete landschaften

portrait zeichnen

see gezeichnet

gezeichnete Landschaft

see zeichnen

landschaft malen

einfach gezeichnete bilder mit bleistift

haaren zeichnen

landschaften gezeichnet

haare zeichnen bleistift

landschaftsbilder bleistift gezeichnet

landschaft gezeichnet farbiggezeichnete bilder mit bleistift landschaftlandschaften zeichnenfantasy bilder gezeichnetfantasy landschaft bleistiftfantasy zum zeichnenlandschaftsbilder meer mit berge gezeichnetlandschaft fluss berggezeichnet mit bleistift landschaftenlandschaftsbilder gezeichnetselbst gezeichnete landschaftsbilderlandschaft zeichnen