Umfrageergebnis anzeigen: Welches Porträt ist der Sieger?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,04%
  • Bild 2

    1 2,04%
  • Bild 3

    0 0%
  • Bild 4

    10 20,41%
  • Bild 5

    3 6,12%
  • Bild 6

    20 40,82%
  • Bild 7

    2 4,08%
  • Bild 8

    9 18,37%
  • Bild 9

    3 6,12%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Irgendwo doch überraschend, wer welches Bild hatte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einige stärker eingeschätzt hätte und einige nicht ganz so stark.
    Das habe ich auch gedacht. Ziemlich überraschend.
    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Vorallem möchte ich mich bei @ted bedanken, dafür, dass er das organisiert hat und vorallem mein Bild so bearbeitet hat, dass man den Wasserfleck unten rechts nicht mehr sieht.
    Auch vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, dafür, dass sie teilgenommen haben.
    Wasserfleck? Das Bild war so hell, dass man keine Wasserflecke sehen konnte xD
    Ich hab eher die Staubkörnchen, die bei der Belichtung des Bildes einen viiiiiel zu starken Kontrast gaben wegretuschiert.

    Damit keiner was sagt: Diesen Dienst habe ich bei jedem Teilnehmer gemacht, wo es etwas zu machen gab (Belichtung & Staubkörner).

  2. Anzeige

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Na dann, herzlichen Glückwunsch @ted

    Ein Dankeschön geht auch an alle anderen Teilnehmer, dafür, dass sie sich Mühe gegeben haben und uns an ihrem Werk haben teilhaben lassen. Ich hoffe, dass diejenigen, die nicht ganz so erfolgreich waren, sich dadurch nicht entmutigen lassen und beim nächsten Wettbewerb wieder an den Start gehen.

  4. #63
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Wasserfleck? Das Bild war so hell, dass man keine Wasserflecke sehen konnte xD
    Ich hab eher die Staubkörnchen, die bei der Belichtung des Bildes einen viiiiiel zu starken Kontrast gaben wegretuschiert.
    Damit keiner was sagt: Diesen Dienst habe ich bei jedem Teilnehmer gemacht, wo es etwas zu machen gab (Belichtung & Staubkörner).
    Ich hab dir ja auch schon eine dunklere Variante angeboten, aber trotzdem danke, für das Nachbearbeiten. Und auch nochmal für die Organisation. Hast alles richtig gemacht^^

  5. #64
    Samyra

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank an ted für die Durchführung!

    Das Siegerbild war von Anfang an klarer Favorit und das Endergebnis überrascht mich nicht, da steckt wirklich viel Können dahinter (das war auch der Grund, weshalb ich bewusst ein anderes gewählt hatte, um mehr Chancen zu verteilen). Danke für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt!

  6. #65
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Hey,
    ich wollte mal nachfragen, wann ich meinen "silbernen Stift" bekomme. Dann habe ich nach dem AMV-Wettbewerb endlich mal wieder eine Auszeichnung^^

  7. #66
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]

    Kleine Mitteilung:
    Die Amazon-Gutscheincodes sind nun
    per PN an die Gewinner verteilt.
    Viel Spaß mit ihnen und vielen Dank an Basti für die Preise!

    EDIT: Die Awards werden, denke ich mal, in den nächsten Wochen folgen, wenn Basti wieder etwas Luft hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  2. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...

  3. Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage: Ja 3 haben es zum Wettbewerb geschafft. Mir persönlich gefallen 2 der 3 Bilder ziemlich gut.. muss ich mich noch durchringen welches ich nehm. ...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...