Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    Zeichenwettbewerb Number Two

    Es ist wieder soweit .
    Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb.
    Regie führen diesmal Vincent Valentine und ich (da Tanja momentan verhindert ist)

    Als Thema haben wir uns den bald bevorstehenden
    Valentinstag genommen.
    (ich weis, schon wieder etwas mit Liebe ).
    Ihr könnt alles zeichnen, was euch dazu einfällt.

    Regel sind nach wie vor:
    1. Bilder gehen an Vincent Valentine oder an mich per PN. (könnt ihr euch aussuchen)
    2. Größe ist DinA4.
      Es muss natürlich nicht das komplette Blatt genutzt werden, aber man sollte vorteilshalber was erkennen können.
    3. Mindestens 3 User müssen teilnehmen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollten wir alle Bilder schon früher haben, starten wir die Umfrage früher.
    6. Die Bilder müssen neu sein (was man ja nicht direkt beweisen kann, aber der Fairness halber und derethik sollte es Neu sein) und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der Umfrage für sich selbst.
    8. Wer gegen eine Regel verstößt, wird für diesen und für den nächsten wettbewerb ausgeschlossen.
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird, wenn jeder der anderen Teilnehmer damit einverstanden ist, ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt, wenn dieser den Anmeldetermin um 1 Tag verpasst hat.
    10. Bearbeitung durch GIMP, Photoshop oder anderen ähnlichen Programmen ist untersagt. Wenn wir sowas merken sollten tritt halt Regel 8 in Kraft.
      Das heißt also: gültig sind nur Zeichnungen, die per Hand eingescannt wurden. Zeichenwettbewerbe mit Grafiktablet und Photoshop können wir ja irgendwann Seperat erstellen =)
    11. Am Besten schickt ihr uns die Bilder in zweifacher Ausführung.
      Einmal ohne Signatur/Unterschrift/Namen und einmal mit. Das Bild mit Namen nehmen wir als Beweis, dass das Bild euch gehört bzw. von euch gemalt wurde. Das
      Und das ohne Namen nehmen wir dann für die Umfrage, damit keiner dazu verleitet wird für einen User zu stimmen, den er vielleicht mag.
      Als Namen auf dem Bild gebt ihr bitte euren Forumla-Namen an

    Erstellt von Vincent Valentine.
    Da, wie auch beim letzten Mal, der heute Tag fast zuende ist, gilt der Morgige als Anmeldebeginn.
    Also:


    Anmeldeschluss: Dienstag, 31. Januar, bis 23:59 Uhr Nachts.
    Abgabeschluss: Sonntag, 12. Februar, bis 23:59 Uhr Nachts.

    So ...
    Dann wünsch ich noch viel Erfolg, frohes Gelingen und natürlich Spaß!



  2. Anzeige

    Zeichenwettbewerb Number Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich mache beim Wettbewerb mit.

    Grüsse, Xerdasus

  4. #3
    Taschentuch

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Kann man was gewinnen? Ich würde gerne mitmachen!

  5. #4
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Hab euch beide notiert.
    Mache übrigens auch mit

    @Taschentuch
    Habe mit Vincent und Nolight geredet.
    Wenn alles klappt bekommen die 1-3 Platzierten eine Auzeichnung .
    Wenn alles klappt ...

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich würde auch gerne mitmachen

  7. #6
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Puh mir muss auf die schnelle erst noch etwas gutes einfallen.
    Ich sag euch dann spätestens Morgen bescheid, ob ich mitmachen werde.
    Aber verhindert bin ich eigentlich nicht wirklich. O.o
    Naja ihr packt das schon.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich mach auch mit, Bild ist abgeschickt.

  9. #8
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Hab euch beide notiert.
    Mache übrigens auch mit

    @Taschentuch
    Habe mit Vincent und Nolight geredet.
    Wenn alles klappt bekommen die 1-3 Platzierten eine Auzeichnung .
    Wenn alles klappt ...
    Das wäre ja der absolute Oberhammer.
    Ich habe mich bereits entschieden.
    Ich bin auf jeden fall auch dabei.
    Ich bin schon die ganze Zeit am Zeichnen.

  10. #9
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Editiert:
    Psychogamer hat gegen die Regeln verstoßen und ist raus aus dem Wettbewerb.

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich bin auch wieder dabei - hoffe, dass ich das zeitlich irgendwie hin kriege, aber sonst sag ich noch Bescheid. Könnt mich also gerne dazu zählen!

  12. #11
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich würde auch gern mitmachen

  13. #12
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Also wenn das bei mir so weiter geht, dann muss ich den Wettbewerb doch leider absagen.
    Ich kann mich kaum auf etwas konzentrieren.
    Ich versuche dennoch mein bestes zu geben.
    Noch haben wir ja Zeit.
    Ich sehe denke ich alles nur zu negativ.
    *Mal in der runde nach frag*
    Wie Weit seit ihr denn schon gekommen?
    Ich habe noch überhaupt nichts richtiges.
    Heute werde ich mich nochmal um eine Zeichnung bemühen.
    Mal sehen, was daraus wird. -.-

  14. #13
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Tanja, lass dir Zeit
    Keiner verlangt von dir jetzt schon fertig zu werden.

    Was mein Bild angeht: Ich hab eine Skizze fertig. Mache aber gerade noch eine andere ..
    Ich schätzte mal, ich setzt alle Ideen erstmal um und schaue dann was mir am Besten gefällt.


  15. #14
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Also meins habe ich an sich schon fertig - bzw. wie malt ihr denn das Bild?
    Eine Zeichnung mit Farbe, oder mit Acryl?

  16. #15
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich denke auch, du solltest dir keine Sorgen machen @Tanja. Die Anmeldefrist ist noch nicht mal abgelaufen und bis zum 12. Februar ist noch genug Zeit.

    Ich für meinen Teil hab noch gar nicht angefangen, aber ich sagte ja bereits, dass es aus Zeitgründen evtl ohnehin knapp werden könnte!

  17. #16
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    bzw. wie malt ihr denn das Bild?
    Eine Zeichnung mit Farbe, oder mit Acryl?

    mhm ... was gerade passt oder euch gefällt.
    Ihr könnt eigentlich alles nutzen. Man kann ja auch einige Sachen kombinieren, z.B. Bundstifte mit Markern oder Aquarel.
    Ihr könnt gerne experimentieren oder nur Dinge benutzen, die ihr besonders gut könnt


    Kleiner Tipp:
    Falls ihr euch nicht sicher seit, wie es auf dem Bild aussehen wird (oder allgemein die Colo), kann man das Original kopieren, darauf rumexperimentieren
    und wenn ihr zufrieden seit, macht ihr euch an das Orginal ran

  18. #17
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich mach auch mit, Bild schicke ich jetzt !

  19. #18
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    *seufz*

    Ich komme momentan kaum dazu richtig von Hand zu malen, und finde eh nur einen Bleistift...

    Aber ich melde mich trotzdem mal an.

  20. #19
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, du solltest dir keine Sorgen machen @Tanja. Die Anmeldefrist ist noch nicht mal abgelaufen und bis zum 12. Februar ist noch genug Zeit.

    Ich für meinen Teil hab noch gar nicht angefangen, aber ich sagte ja bereits, dass es aus Zeitgründen evtl ohnehin knapp werden könnte!
    Danke Bibimaus für die aufmunternde Worte.
    Ich will immer, dass alles Perfekt ist, und wenn ich dann Fehler mache.
    Verliere ich schnell die lust dazu, und bekomme dann kaum mehr etwas Ordentliches hin.
    Aber genug gejammert.
    Ich werde jetzt weiter daran Arbeiten.

  21. #20
    Taschentuch

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich mache mir auch Sorgen. Mir ist immer noch nichts gutes eingefallen. Ich muss mich irgendwie inspirieren lassen, wer hat da eine Idee?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...

  2. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  3. Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage: So.. Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen. Thema: Valentinstag (...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokolade und milch werbung

Milch und Schokolade Werbung