Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Benutz Google
    Du darfst gerne Bilder aus dem Inet als Vorlage nehmen.
    Google halt das, was dir zum Valentinstag einfällt

  2. Anzeige

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Taschentuch

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ja, das ist mir schon klar. Aber ich möchte etwas originelles zeichnen. Kein Pärchen, dass sich nur umarmt ... sondern, etwas besonderes. Ich weiß auch nicht! Mir fällt nichts gutes ein, doch ich strenge mich weiterhin an.

  4. #23
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Sonst zeichne doch erstmal etwas.. also das besagte Liebespaar
    Vielleicht fällt dir beim Zeichnen was ein

    oder zeichne halt keine Menschen sondern Hasen oder so ... keine Ahnung xD

  5. #24
    Taschentuch

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Hah! Tiere darf man auch?

  6. #25
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch Sorgen. Mir ist immer noch nichts gutes eingefallen. Ich muss mich irgendwie inspirieren lassen, wer hat da eine Idee?
    Mhm guck dir doch einige tolle Zeichnungen im Internet an, dass inspiriert mich meistens.

  7. #26
    Taschentuch

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Vielen Dank für deinen Ratschlag! Bin mir nicht sicher obs hilf, aber ein Versuch ist es Wert

  8. #27
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    ja, warum keine Tiere ?
    Es geht doch um den Valentinstag.. also Liebe?
    Zeichne halt ein liebendes Hasenpärchen, dass sich Schokolade schenkt oder so xD

    Man sollte noch erkennen, das es in Richtung Valentinstag geht

  9. #28
    Taschentuch

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich möchte bei dem Wettbewerb nicht mehr mitmachen! Tut mir Leid

  10. #29
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    öhm o.ô ..
    ok, ich werd dich streichen.

    ACHTUNG: Morgen letzter Anmeldetag!!

  11. #30
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Würd mich auch gern mal anmelden, geht das noch, ein Beitrag über mir steht noch "Morgen letzter Anmeldetag" das wäre dann heute und im Beitrag 1 steht bis 31.01. somit zu spät oder?

    Einfach ne Info, wenn es nicht mehr klappt ist es auch kein Problem.

    Was genau ist die Konsequenzen wenn man kein Bild abgeben kann?

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ich möchte bei dem Wettbewerb nicht mehr mitmachen! Tut mir Leid
    Das ist aber schade, warum denn das?

  13. #32
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat Wallchock Beitrag anzeigen
    Würd mich auch gern mal anmelden, geht das noch, ein Beitrag über mir steht noch "Morgen letzter Anmeldetag" das wäre dann heute und im Beitrag 1 steht bis 31.01. somit zu spät oder?

    Einfach ne Info, wenn es nicht mehr klappt ist es auch kein Problem.

    Was genau ist die Konsequenzen wenn man kein Bild abgeben kann?
    Ups O.O ... hab ich das nicht am Montag geschrieben? Dann tschuldige für das Missverständnis

    Leider kommst du zu spät:

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech.
    Sorry, aber wären wir unter 5 gewesen, hätte man da noch was machen können

  14. #33
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ja, kein Thema, dann bei nächsten mal.
    Viel Spaß euch!

  15. #34
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Also ich hätte da was passendes für Taschentuch gehabt:



    Die zwei sind wie Schoko und Milch und passen finde ich dazu
    Aber habe schon was gezeichnet !

  16. #35
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    ahh .. ich liebe diese Werbung xD
    die ist so süüüß

    noch mal an alle, die bisher kein Bild abgegeben haben:
    Heute ist der letzte Abgabetag. Wenn ihr bis heute um 23:59 Uhr kein Bild abgegeben habt, seit ihr in der Umfrage nicht dabei und somit leider raus aus dem Wettbewerb.
    Am Besten, ihr schickt die Bilder an Vincent, da ich heute nicht mehr allzu lang on bin.

    Mitabstimmen kann aber jeder. Auch die, die kein Bild abgegeben haben
    (Bis auf Vincent und ich, da wir beide die Bilder schon gesehen haben)

  17. #36
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    [COLOR=#0000cd]...
    Mist, hab den Wettbewerb durch meinen Urlaub völlig verplant x)
    Muss schauen dass ich noch rechtzeitig fertig werde x.x

  18. #37
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    dann aber zack zack xD
    ich wollte letzte Woche nochmal per pn erinnern ..
    aber das wirkte so aufdringlich

  19. #38
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Mein Bild hast du ja schon @ted
    Ich bin wirklich Froh , dass ich noch etwas gutes hinbekommen habe.

  20. #39
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich bin mal gespannt auf die Bilder

  21. #40
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two

    Ich auch :X

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...

  2. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  3. Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage: So.. Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen. Thema: Valentinstag (...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokolade und milch werbung

Milch und Schokolade Werbung