Umfrageergebnis anzeigen: Der Künstler Nr.1?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,70%
  • Bild 2

    1 2,70%
  • Bild 3

    1 2,70%
  • Bild 4

    11 29,73%
  • Bild 5

    12 32,43%
  • Bild 6

    2 5,41%
  • Bild 7

    5 13,51%
  • Bild 8

    4 10,81%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    So..

    Die liebe ted und ich haben ja vor knapp 2 Wochen den 2ten Zeichenwettbewerb ins Leben gerufen.

    Thema: Valentinstag ( Zeichenwettbewerb Number Two )

    Und heute ist es soweit das wir anfangen den Sieger zu suchen.

    Regeln : Keiner stimmt für sich selbst und Gast Stimmen zählen nicht.. d.h. das ist eine Öffentliche Umfrage.

    Die Bilder :

    1.



    2.



    3.



    4.



    5.



    6.



    7.



    8.


    Auf frohes abstimmen!

    Diese Umfrage wird am 20.02.2012 um 19:08 geschlossen

  2. Anzeige

    Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Schön das so viele User hier mitmachen .
    Mir persönlich gefällt Bild 8 mit Abstand am besten, es sprüht nur so vor Emotionen und passt auch gut zum Thema. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr.
    Was mich ein klein wenig verwundert ist, dass so viele Anime/Manga Bilder dabei sind. Auf sowas stehe (ich persönlich) jetzt gar nicht, daher sind diese bei mir direkt rausgefallen. Bild 4 ist zwar zeichnerisch sehr gut gemacht, aber durch diesen Manga Stil kommt leider keinerlei Gefühlsregung etc bei mir an.
    Trotzdem Respekt an alle Zeichner und viel Glück bei der Abstimmung

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Die nummer 6 ist sehr schön.
    Aber alle sind toll, da kann man sich kaum entscheiden.

  5. #4
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Mir gefällt Bild 4 am Besten, da es finde ich die Gefühle am besten darstellt :-)

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Bild 8 ist wirklich bezaubernd - auch wenn die Zeichenkünste vielleicht nicht überragend sind, strahlt es unheimlich viel aus und erzeugt Emotionen. Und das finde ich persönlich viel wichtiger als einen makellosen Zeichenstil.
    Bild 4 gefällt mir aber auch sehr gut.

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Eindeutig Bild 4

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Ich hab' mich für Bild 5 entschieden.
    Von der Ausarbeitung her find' ich's am besten gemacht, die Idee ist ausgefallen und stellt das Thema auf eine etwas andere Art und Weise dar.

    Bild 6 fand' ich auch ganz interessant, aber da ist Bild 5 besser gemacht. Und Bild 6 ist für mich etwas am Thema vorbeigegangen.

  9. #8
    iRonix

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Mein Favorit war 4.

    Das Thema richtig getroffen haben aber Bild 5, 2 und 7. Da kommt der Valentinstag eher zur geltung. Allgemein sind es aber sehr schöne Bilder

    Am meisten gefällt mir aber, dass so viele mitgemacht haben und vorallem auch männliche User. Aufjedenfall wurde das ganze viel besser und organisierter geleitet als das letzte mal. Würde mich freuen, wenn der Kai und die ted das in Zukunft weiterführen würden ^^

  10. #9
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Mein Favorit war 4.

    Das Thema richtig getroffen haben aber Bild 5, 2 und 7. Da kommt der Valentinstag eher zur geltung. Allgemein sind es aber sehr schöne Bilder

    Am meisten gefällt mir aber, dass so viele mitgemacht haben und vorallem auch männliche User. Aufjedenfall wurde das ganze viel besser und organisierter geleitet als das letzte mal. Würde mich freuen, wenn der Kai und die ted das in Zukunft weiterführen würden ^^
    @ted sagte zu mir schon, dass sie es nicht mehr machen will.
    Ihr müsst also wohl oder übel mit mir volieb nehmen.
    Ich hätte diesen Wettbewerb gerne selbst fortgesetzt, doch wurde es über meinem Kopf hinweg entschieden.

    Was mich auch sehr geärgert hat.
    Aber das gehört nicht hier hin.
    Ich werde mir bei dem nächsten auf jeden Fall mehr mühe geben.
    Und ich hoffe, dass mich die User trotz allen Unannehmlichkeiten vom letzen mal respektieren.
    Ich will einfach eine Chance bekommen.
    Denn ich weiß, dass ich es ebenso so schaffen kann wie. @ted

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Ich kann mich nicht entscheiden... >.<
    Bild 4 ist echt toll aber ich kann mir nicht helfen, hab ich das nicht schon x mal so gesehen? (Will nicht sagen, dass es abgemalt ist aber ist nicht jedes 3. Liebesbild ein sich küssendes Pärchen?)

    Ab zum Bauchgefühl... XD

  12. #11
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Muss ich leider meinem Vorredner zustimmen - Bild 4 wirkt wie aus einem x-beliebigen Anime eine x-beliebige Kussszene zwischen 2 Teenies.
    Erinnert mich zudem sehr stark an Shinji und Asuka aus Neon Genesis Evangelion:

    Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage
    Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Will aber natürlichen keinen anschwärzen und dem Abpausen beschuldigen!

    Ich stimme für Bild Nr. 5, find die Idee ganz lustig!

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Danke, ihr habt genau das gesagt, was ich gedacht habe.

  14. #13
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Also ich finde Bild 8 sehr schönnnnnn

    Was aber wie alle User sagen, nicht heißt, dass kein Bild schön ist ! Die sind alle wunderbar, aber Nr. 8 ist es

  15. #14
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Ich muss ganz einfach sagen das 1. hat was aber von den zeichnerischen Künsten finde ich das 5. am besten


    trotzdem fürs 1. gestimmt

  16. #15
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Der Wettbewerb ist schon fast zu Ende. Und deswegen:
    Erstmal ein dickes Dankeschön an alle für die rege Teilnahme und die vielen schönen Bilder.
    Das freut einem Organisierer doch immer wieder


    Nur bei der Abstimmung müssen wir noch ein wenig pfeilen...
    15 Stimmen bei bisher 76.377 Mitgliedern ?? Da geht doch sicher noch mehr, nicht wahr?


    EDIT: ups .. es sind mehr als 15 Stimmen .. sorry
    Aber trotzdem, Dankeschön an alle und den lieben Vincent für seine Mithilfe

    Die Antwort kommt vielleicht ein wenig spät,
    aber zu dem Thema "Wer führt den Wettbewerb fort":

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    @ted sagte zu mir schon, dass sie es nicht mehr machen will.
    Ihr müsst also wohl oder übel mit mir volieb nehmen.
    Ich hätte diesen Wettbewerb gerne selbst fortgesetzt, doch wurde es über meinem Kopf hinweg entschieden.
    Das ich nicht mitmachen will, wollt ich Letztes nicht so ausdrücken.
    Mir hat das Organisieren sehr viel Spaß gemacht und so sowas mache ich immer wieder gern.
    Doch den Zeichenwettbewerb haben Tanja und Vincent ins Leben gerufen und somit hat, in meinen Augen, Tanja ein Mitsprache- und Entscheidungsrecht, was die Organisation angeht.
    In erster Linie ist es somit ihr Wettbewerb und ich will nicht als jemand darstehen, der ihre Idee weggenommen hat.
    Wenn aber Tanja den Wettbewerb nicht mehr weiterführen möchte, springe ich gerne wieder als Organisatorin ein.
    Aber bis dahin gebt ihr doch erstmal eine Chance.

  17. #16
    Ada Wong

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Sehr tolle Bilder , das muss ich schon sagen , eine schwere Entscheidung , aber Nr.5 ist das in meinen Augen beste Bild , fein säuberlich gezeichnete Lienien , viele Emotionen , und einfach ja , ich kanns nicht beschreiben es ist einfach genial und Nr.5 sollte gewinnen !

  18. #17
    GamerPCGamer

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Hab für Bild 4 gestimmt, es hat einfach was.
    Toll sind aber alle geworden

  19. #18
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt Bild 8 mit Abstand am besten, es sprüht nur so vor Emotionen und passt auch gut zum Thema. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr.
    Musste mich ebenfalls zwischen 5 & 8 entscheiden. Die Mühe die #5 gemacht hat und die Liebe zum Detail waren dann ausschlaggebend.

  20. #19
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Musste mich ebenfalls zwischen 5 & 8 entscheiden. Die Mühe die #5 gemacht hat und die Liebe zum Detail waren dann ausschlaggebend.
    Jeder wird sich gleich viel mühe gegeben haben.
    Aber du hast recht, die 5 ist künstlerisch einen tick besser.
    Ich kann mir denken von wem das ist.
    Ich wünschte ich könnte das, so gut mit den verschiedenen Effekten umgehen.
    Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich das Zeichnen nicht mal wirklich richtig Lernen soll.
    Allerdings wird es in meiner nähe keine Schule dafür geben.
    Und unbedingt weiter wegziehen, wöllte ich dafür jetzt nicht gerade.
    Vielleicht könnte ich wenigstens einen kleinen kurz in der nähe besuchen, wo einem Tricks gezeigt wird.
    Ich muss mich nach so was unbedingt erkundigen.

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    @Tanja: Nur wegen dem möglichen Ergebnis des Wettbewerbes jetzt? Das ist doch Quatsch... Hier battlen sich ziemlich gute Zeichner und ich finde es ist absolut keine Schande, wenn es diesmal nicht gereicht hat. Wegen sowas muss man absolut nicht den Glauben an sich selbst verlieren. Zeichnen sollte die in erster Linie Freude bereiten und so lange es das tut, gibt es überhaupt keinen Grund zu denken, man bräuchte professionellen Ratschlag!

    Wenn du aber gerne an deinen Techniken arbeiten und dich weiterentwickeln möchtest, gibt es jede Menge gute Bücher zu dem Thema. Die würden dir sicher weiterhelfen und das würde ich dir eher empfehlen, als irgendwelche teuren Kurse, aus denen man dann am Ende nicht viel mit nimmt.

    Lg, Bibi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  2. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...

  3. Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage: Ja 3 haben es zum Wettbewerb geschafft. Mir persönlich gefallen 2 der 3 Bilder ziemlich gut.. muss ich mich noch durchringen welches ich nehm. ...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebesbilder

liebesbilder zeichnen

selbst gezeichnete liebesbilder