Umfrageergebnis anzeigen: Der Künstler Nr.1?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,70%
  • Bild 2

    1 2,70%
  • Bild 3

    1 2,70%
  • Bild 4

    11 29,73%
  • Bild 5

    12 32,43%
  • Bild 6

    2 5,41%
  • Bild 7

    5 13,51%
  • Bild 8

    4 10,81%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Üben, üben, üben! Das bringt es meines Erachtens einfach am besten!
    Seit der Grundschule kritzel ich vor mich hin und man muss sich auch einfach Mal die Zeit nehmen, einen Gegenstand vor sich hinstellen und diesen abzuzeichnen! Schatten, Formlinien, und und und.
    Das macht man dann einfach aus mehreren Perspektvien und irgendwann entwickelt man dann eine Art Gefühl für die Materie, sprich wie sich der Schatten des Gegenstandes verhält, wenn man ihn dreht usw.

    So haben wir das im Kunst LK auch gemacht und ich muss sagen, auch wenn ich eigtl. sonst eher Cartoonlastig zeichne, entwickle ich auch langsam die Lust, realistisch zeichnen zu wollen und vor allem es versuchen zu wollen!

  2. Anzeige

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    @Tanja: Nur wegen dem möglichen Ergebnis des Wettbewerbes jetzt? Das ist doch Quatsch... Hier battlen sich ziemlich gute Zeichner und ich finde es ist absolut keine Schande, wenn es diesmal nicht gereicht hat. Wegen sowas muss man absolut nicht den Glauben an sich selbst verlieren. Zeichnen sollte die in erster Linie Freude bereiten und so lange es das tut, gibt es überhaupt keinen Grund zu denken, man bräuchte professionellen Ratschlag!

    Wenn du aber gerne an deinen Techniken arbeiten und dich weiterentwickeln möchtest, gibt es jede Menge gute Bücher zu dem Thema. Die würden dir sicher weiterhelfen und das würde ich dir eher empfehlen, als irgendwelche teuren Kurse, aus denen man dann am Ende nicht viel mit nimmt.

    Lg, Bibi
    Nein, xD daran habe ich schon vorher gedacht.
    Weil ich mich gerne verbessern will.
    Es hat nicht nur etwas mit dem Wettbewerb zu tun.
    Ich interessiere mich sehr für die Kunst.
    Und das Zeichnen.
    Ich würde mir solche Bücher gerne durchlesen, danke für den tipp.

    Liebe grüße zurück.

  4. #23
    Mr Kanister

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Also ich fand von den Zeichnerischen Künsten trotzdem Bild 4 besser.
    Bild 5 ist auch gut, und die Idee, aber vom Zeichnen eindeutig Bild 4

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Platz 5 teilen sich Bild 1 von Larx, Bild 2 von Feena und Bild 3 von Tanja mit jeweils 1er Stimme.
    Platz 4 ist Bild 6 mit 2 Stimmen von Bibmaus
    Platz 3 ist Bild 8 mit 4 Stimmen von Xerdasus
    Platz 2 ist Bild 7 mit 5 Stimmen von cheser
    Platz 1 ist Bild 5 mit 12 Stimmen von ted

    Glückwunsch an die gewinnerin und auch an die andern Teilnehmer

    Bild 4 von [MK] Scorpian ist disqualifiziert.

  6. #25
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    @ted @cheser @Xerdasus

    Glückwunsch auch von mir. Ihr erhaltet eure Auszeichnungen übrigens wie versprochen, kann aber noch ein wenig dauern.

  7. #26
    iRonix

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Auch von meiner Seite Glückwunsch

    Waren wirklich tolle Bilder. Ich hoffe, dass beim nächsten Wettbewerb wieder so zahlreich viele Leute mitmachen ^^

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Ich muss [MK] Scorpian leider nachträglich disqualifizieren..
    Da er sich mit einem Doppelaccount und zwar mit Mr.Kanister eine weitere Stimme dazu erschlichen hat.

    Damit ist er auch vorerst für den nächsten Wettbewerb (jeder art) ausgeschlossen.

    Damit ist ted die Gewinnerin.

  9. #28
    Basti Basti ist offline

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Schöne Bilder! Danke, dass ihr teilgenommen habt! Das nächste Mal promoten wir die Aktion noch besser und vielleicht gibts noch paar Preise ... wäre schön wenn ihr dann wieder mitmacht.

  10. #29
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    @ted:

    Meine Glückwünsche! Bist auch - wie ich finde - zu Recht der Gewinner!
    Meins hatte im Nachinein betrachtet zu wenig mit Valentinstag zu tun

    Hoffe auch, dass das nächste Mal wieder so viele Leute mitmachen, aber was noch viel wichtiger ist: Das viel viel viel mehr Leute abstimmen! Sind so viele Mitglieder registriert und wenn man sich im Vergleich hierzu die Stimmen ansieht....
    Evtl. könnte man die Umfrage auch irgendwie anders publiker machen, aber leider ka wie da die Möglichkeiten sind^^

  11. #30
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Glückwunsch ted.^^

    @Vincent Valentine Wie schaut es eingendlich aus, wenn mein Freund mit abgestimmt hätte?
    (gut, dass ich ihm nichts von meiner miesen Teilnahme und dem geteilten 1. Platz von hinten nichts gesagt habe)
    Nur mal so als Frage für die nächsten Wettbewerbe.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Da er ein eigenen Account hier hat geht das natürlich.. du darfst ihn halt nicht locken^^
    Er muss schon dann das nehmen was ihm zusagt und nicht einfach deins.

  13. #32
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Gratuliere ted! Verdient gewonnen!

  14. #33
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    @ted :
    Meine Glückwünsche! Bist auch - wie ich finde - zu Recht der Gewinner!
    Meins hatte im Nachinein betrachtet zu wenig mit Valentinstag zu tun
    Erstmal vielen Dank !!
    Wie ich dir schon sagte, war dein Bild doch total passend. Der kleine Armor hat 100% was mit Valentinstag zu tun.
    Ich find's schade, dass die anderen Bilder so "untergegangen" sind.
    Die passten sooo gut zum Thema >.>


    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Hoffe auch, dass das nächste Mal wieder so viele Leute mitmachen, aber was noch viel wichtiger ist: Das viel viel viel mehr Leute abstimmen! Sind so viele Mitglieder registriert und wenn man sich im Vergleich hierzu die Stimmen ansieht....
    Evtl. könnte man die Umfrage auch irgendwie anders publiker machen, aber leider ka wie da die Möglichkeiten sind^^
    Das so wenige abgestimmt haben, hat mich auch gestört. Das ist mir schon im Laufe der Abstimmung aufgefallen.
    Eine Lösung wäre, dass der Umfrage-Thread auf die Startseite gepinnt wird (lt. Vincent, hatte er wg. dem Thread bescheid gegeben)
    Eine weitere wäre, den Link des Threads in seine Signatur einzufügen. Und ein wenig rumerzählen ^^
    Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser


    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal promoten wir die Aktion noch besser und vielleicht gibts noch paar Preise ... wäre schön wenn ihr dann wieder mitmacht.
    Ohhh .... Preise . Glaub mir Basti, damit lockst du viiiiieeele User an.
    Da bekommt der Vincent ja richtig Arbeit in dieser Ecke xD



    Danke auch an alle anderen User, die mir gratuliert haben ° U ° !!

  15. #34
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    @ted @cheser @Xerdasus

    Eure Auszeichnung habt ihr eben erhalten. Viel Spaß damit.

  16. #35
    iHook

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    @ted

    Eine Frau in ihrem natürlichen Lebensraum zu zeichnen war natürlich genial! Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  17. #36
    Samyra

    AW: Zeichenwettbewerb Number Two - Die Umfrage

    Echt schöne Bilder sind da zusammengekommen. Glückwunsch an alle Gewinner.

    So gut wie ted möchte ich auch mal zeichnen können, wirklich schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...

  2. Zeichenwettbewerb Number Two: Es ist wieder soweit . Nach langem Warten und Absprachen, starten wir nun einen zweiten Zeichenwettbewerb. Regie führen diesmal Vincent Valentine...

  3. Zeichenwettbewerb Number One - Die Umfrage: Ja 3 haben es zum Wettbewerb geschafft. Mir persönlich gefallen 2 der 3 Bilder ziemlich gut.. muss ich mich noch durchringen welches ich nehm. ...

  4. Zeichenwettbewerb Number One: Hab mit Kairi jetzt besprochen diesen Seperaten Thread zu eröffnen um die Anmeldung , Abgabe und die allgemeinen Regeln zu klären. Es ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebesbilder

liebesbilder zeichnen

selbst gezeichnete liebesbilder