Umfrageergebnis anzeigen: Bewetungen zu Little Big Planet

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schlecht/Bitte nicht kaufen!

    6 3,47%
  • Schlecht/Nicht empfehlenswert!

    6 3,47%
  • Mittel/Mal gut mal schlecht!

    14 8,09%
  • Gut/Empfehlenswert!

    30 17,34%
  • Sehr gut/Must have titel!

    117 67,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    wusst ichs doch

  2. Anzeige

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    Jeder sagt zuerst da es müll ist dann zocken diejenigen weiter und merken das lbp doch raffinier ist so wie bei mit

  4. #43
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    Jeder sagt zuerst da es müll ist dann zocken diejenigen weiter und merken das lbp doch raffinier ist so wie bei mit
    Ich hatte z.B. nie Vorurteile gegenüber das Spiel.
    Mir reichten schon Gameplay-Videos von YouTube.com, um sagen zu können, dass das Spiel ein großer Hit wird.

    Ich war sofort davon begeistert, dass man in einer Miniaturwelt spielt, mit der man interagiert.
    Vor allem ist der Level-Editor sehr spaßig.

    Man sollte Little Big Planet allerdings nicht zu oft alleine spielen, da das Spiel sonst schnell an Glanz verliert.
    Ist halt ein Party-Game, welches man mindestens zu zweit spielen sollte.

  5. #44
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    Zitat Claw Vegas Beitrag anzeigen
    Ich hatte z.B. nie Vorurteile gegenüber das Spiel.
    Ich war sofort davon begeistert, dass man in einer Miniaturwelt spielt, mit der man interagiert.
    Vor allem ist der Level-Editor sehr spaßig.

    Man sollte Little Big Planet allerdings nicht zu oft alleine spielen, da das Spiel sonst schnell an Glanz verliert. Ist halt ein Party-Game, welches man mindestens zu zweit spielen sollte.
    Es sei denn, man legt grossen Wert auf Kreativität Gelegentlich kommt es auch vor, dass mich online PSN-Freunde auch eher ablenken. Besonders der englischsprachige Teil davon denkt offenbar, man könne 24 Stunden am Tag mit ihnen zusammen zocken und erwarten aber gleichzeitig, dass man jeden Tag wieder ein neues Level gemacht hat, das sie spielen können.

    Ich spiele das Game auch gerne zu zweit. Vor allem an derselben Konsole mit Freunden. Ich teste auch sehr gerne die Levels von PSN-Friends und helfe gerne mit Verbesserungsvorschlägen. Am liebsten verbringe ich meine LBP-Zeit jedoch mit dem Level-Editor, um die Community mit innovativen Levelkonzepten zu versorgen

  6. #45
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    Ich liebe lbp einfach
    so viele möglichkeiten ich hab das game jetzt schon 1 monat
    und zock jeden tag 2 std lbp
    aber trdz bin ich noch heiß drauf

  7. #46
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Bewertung von Little Big Planet

    jungs da habt ihr einfach nur recht...so etwas hat es wirklich noch nicht gegeben
    werde am WE ein neues level basteln was dann Kid Icarus vom NES ähnelt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Bewertung: Wer hat mich schlecht bewertet?

  2. Forum-Bewertung: Na dann erzählt mal ... :)

  3. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...

  4. Bewertung Musik: Hey Leute, man kann ja unter Vista zum Beispiel Musik in 5 Stufen bewerten Ich bin überzeugter iTunes Nutzer :yeah: , möchte aber nun meine Musik...