Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Jetzt mach ich auch mal nen thread auf um euch vier meiner bisherigen lvls näher zu bringen.

    BIOSACK

    Ist an Bioshock angelehnt (ein kleines bisschen), die map führt euch vom Flugzeug absturtz bis zu einem Big Daddy Bossfight, dem eine kleine Uboot fahrt folgt.

    [YOUTUBE]jnQRQmCzgZ0[/YOUTUBE]
    Vor dem Big Daddy erwartet euch nun ein Spawnpunkt dem nie die leben ausgehen (ist im vid noch nicht zu sehen), machts ein wenig einfacher.

    Dragon Story (part1)

    Der erste Teil meiner Drachen Trilogie, ihr wacht in eurem zuhause auf und stellt fest das eure treuen Freunde nicht mehr da sind und begebt euch auf die Suche. Die map verfügt über einen zwischen sowie Endboss (auch hier mit endloss Spawnpoint)




    Dragon Story (part2)

    Nach dem anstrengenden Bossfights geht die Reise nun mit part 2 weiter. Hier müsst ihr euch durch den dark mountain kämpfen um am schluss wieder einmal einen Drachen zu töten.




    Oldschool pong

    Mein erster Versuch an einer 2 Spieler Map, wie der Name schon erhanen lässt spielt man ne runde pong, das ganze geht bis einer 5 punkte hat, der sieger bekommt am schluss punkte sowie Feuerwerk Die map hat glaub an die 200 Magnetschalter (wenns reicht) verbaut.. gibt vllt probleme wenn man keinen 16:9 TV hat.

    (Bilder oder Vid hab ich keins)

    Meine anderen lvl lass ich mal aussen vor da sie eher aus langeweile oder erste gehversuche waren (obwohl The "magic" ball auch ganz gut ist)..

    mfg

  2. Anzeige

    BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: BIOSACK-Dragon STory-Oldschool Pong

    sieht lustig aus und hört sich auch so an
    also mich interessierts

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: BIOSACK-Dragon STory-Oldschool Pong

    Soso, hast also auch nen Endless-Spawner konstruiert Werd deine Levels nachher gleich nochmal spielen, mal sehen, ob er mehr taugt als mein Infinite-Spawn-Experiment...

  5. #4
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: BIOSACK-Dragon STory-Oldschool Pong

    Ist auf jeden fall sehr hilfreich (nimmt ein wenig den frust).. berichtest halt ob er was taugt XD so wie ich dich kenn wird deine loesung aber besser sein.

  6. #5
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: BIOSACK-Dragon STory-Oldschool Pong

    Mir gefallen deinenDragon Story Level echt gut!
    Wann kommt der nächste Teil^^"

  7. #6
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: BIOSACK-Dragon STory-Oldschool Pong

    THX

    Weiß noch nicht.. hab zwar schon angefangen nur hab ich zur Zeit nicht wirklich den drang weiterzumachen.. mir fehlt ne Muse

    Zudem bin ich auch an nem lvl dran das komplett aus Gas besteht, was mich zurzeit mehr reizt obwohl ich da auch nicht wirklich weiterkomm..

  8. #7
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Nach ner guten Woche Weinachtsurlaub meld ich mich mal zurück

    Ich hab meinen Biosack lvl ein wenig überarbeitet, sprich mehr details hinzugefügt und die Checkpoints besser platziert (sowie vor dem splicer noch einen endloss checkpoint). Viel comments zu dem lvl kritisieren die schwierigkeit des Big Daddys.. darum an euch dei Frage ob das wirklich so ist? vllt könnt ihr mir ja weiter helfen

    Zudem ist der lvl nun auf der 6ten Seite der "coolen lvls" zu finden was die suche ein wenig einfacher machen sollte.

    Nachträglich ein frohes Weinachten und heute einen guten rutsch wünsch ich euch!

    mfg mindf*ck

  9. #8
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    thx

    jeder hat hier seine eigene version des endlos checkpoints, oder? xD

  10. #9
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    weis nicht XD hast auch einen? muss mal deine lvls spielen hab ich bis jetzt versäumt

  11. #10
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    ja, hab einen endlos checkpoint ^^

    und meine levels... da hast du nix verpasst xD
    da ist nur das eine minigame wo man bomben ausweichen muss...

    aber sobald ich das mgs pack besitze werde ich mein aktuelles lv vollenden...
    ich denke/meine/finde das wird ein geniales lv

  12. #11
    ice_silver93

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Was ist ein endloser Checkpoint und was bringt der?

  13. #12
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    ein endlos checkpoint verliert keine leben sprich man hat unendlich versuche um zb ne knifflige stelle zu meistern.

    btw mein indi lvl is wieder on

  14. #13
    MA3 MA3 ist offline

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Das Level ist dir echt gut gelungen...

    Bin auch gerade mal am üben vielleicht klappt es ja irgendwann einmal das ich endlich mal ein Level zu ende bekomme und alles klappt...

    Lg der Alex . . .

  15. #14
    merano2 merano2 ist offline

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Hi, hab grade mal Deine beiden Dragon-Level angespielt, gefallen mir echt gut, vor allem Teil 2!! Habe mir grade die DVD "Dragon Hunters" (den gerenderten Kinofilm) gekauft - Ähnlichkeiten sind vermutlich rein Zufällig?
    Aber was ich fragen wollte: Beim zweiten Teil scheitere ich am zweiten Laser-Drachen - was muss ich da tun? Über die elektrischen Stäbe an der Seite springen geht nicht, drunter durch auch nicht. Auf den Drachen halb draufklettern und dann springen hat auch nicht geklappt. Watt nu?

  16. #15
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong

    Oldschool Pong muss man gespielt haben ..

Ähnliche Themen


  1. TerraTopia - oldschool game: Hallo, Mitte der Neunziger Jahre habe ich PC-Spiel namens "TerraTopia" von der mittlerweile nicht mehr existenten Firma Virgin - Sound and Vision...

  2. OldSchool Techno: Hi@ALL°! Bin im moment auf der Suche nach richtig guten "OldSchoolTechnoLiedern" :D Lieder wie zB: SummerLove - Remember ...

  3. Oldschool Hip Hop: Hallo zusammen Ich höre gerne Hip Hop mit geilen Beats, aber beim "Gangster Hip Hop" ist das meistens nicht der Fall, darum bevorzuge ich...

  4. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  5. Oldschool Gameboy: Such e dringend alte Gameboy Spiele. Wenns geht auch noch Color Spiele. Über den Preis lässt sich reden. Würde mich freuen wenn es nicht nur um ein...