Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte Lesen!

  1. #1
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    Bitte Lesen!

    Hallo,

    da ich in lbp nur mülltonnenlevel mache wollte ich fragen ob bei wen ein gutes level kopieren darf ich muss ja gar nicht in euren account ihr müsst nur auf das level gehen und dann kopierbar dann auf ja (also kommt dann ein hacken) ich kopier es schnell und ihr könnt wieder auf kopierbar nein(dann kommt ein kreuz) wäre sehr nett von euch. Also is ja nix dabei könntet ihr das bitte machen

    (jeder der mich und meine level herzt den herze ich auch zurück)

  2. Anzeige

    Bitte Lesen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Bitte Lesen!

    Eyyy hör mal auf jedes mal ein schwachsinniges thread aufzumachen erstell einfach ein gutes level mit fahrzeuge und dann hast du deine herze

  4. #3
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Bitte Lesen!

    Zitat X-_Nemesis_-X Beitrag anzeigen
    Eyyy hör mal auf jedes mal ein schwachsinniges thread aufzumachen erstell einfach ein gutes level mit fahrzeuge und dann hast du deine herze
    wie oft denn noch??? ich kann nur mülltonnen level hab schon mindestens 60 level gemacht alle waren für die katz

  5. #4
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Bitte Lesen!

    wer will schon mülltonen level spielen mach ein gescheites einfach so wie little dead space oder so

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bitte Lesen!

    ->andi<-, bitte bitte mach nicht wegen jeder Frage einen eigenen Thread auf.
    Es gibt einen Thread zur Community-Hilfe, den hab ich dir schon gezeigt. Stell deinen Level da rein, der wird von einigen Usern geherzt, egal wie schlecht der ist.

    Und wenn dir das nicht reicht, dann musst du halt damit leben, dass du diese Trophy bei LBP nicht bekommst. Trophies bekommt man für Erfolge, wenn man in einem Spiel aber nicht gut genug ist, dann hat man die betreffende Trophy auch nicht verdient. Das ist zumindest meine Meinung. Ich hab mich auch an LBP versucht, ich habs nicht drauf -> Pech gehabt.

    Und hier mach ich dicht.

Ähnliche Themen


  1. wa zu FF13 bitte lesen: solltest ihr mal lesen ist das schon wenn passiert ?

  2. Streik^^....bitte lesen!: Hallo, Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich hier im PC-Bereich nicht mehr posten werde, bis es hier einen Moderator gibt.Ich finde es einfach...

  3. Online ID (Bitte Lesen): Bitte helft mir: Ich habe das Andere Thread schon gelesen und habe alle möglichen bescheuerten Online ID Codes ausprobiert aber nix geht!!! Please...