Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    Bitte um Rat ^^

    Hallo

    Ich hab LBP schon lange im Auge und die Kommentare hier im Forum und auf diversen Internetseiten sehen sehr vielversprechend aus.
    Nun meine Frage ist LBP zu Empfehlen für einen der normaler weise nur Ego-Shooter spielt?
    Meine Freundin (ab morgen Frau) spielt sehr gerne Jump and run Spiele und wenn ich mich selber noch überzeugen kann liegt es dann morgen oder übermorgen unterm Baum ^^

    Ps: Noch eine kleine Frage läuft das Spiel flüssig??

    Danke an alle und schöne Weinachten

  2. Anzeige

    Bitte um Rat ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alois001 alois001 ist offline

    AW: Bitte um Rat ^^

    Ich spiele selbst fast nur Ego-Shooter und ich bin trozdem von dem Spiel begeistert.
    Es verbindet Old School mit Neuem und das macht das Spiel für mich so interessant. Besonders der Leveleditor hat mich überzeugt.
    Also ich würde dir ganz klar eine Kaufempfehlung geben.

    Liebe Grüße
    Alois001

    PS. Das Spiel läuft bei mir flüssig, hatte noch nie Probleme!

  4. #3
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Bitte um Rat ^^

    Ok das hört sich doch mal gut an naja ich geh dann mal gleich los und geh es kaufen hab extra eins zurücklegen lassen ich wollt nur mal noch ein paar Meinungen hören

    Danke und Frohe Weinachten

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Bitte um Rat ^^

    Hochzeit an Weinachten?
    Nicht schlecht ^^
    Herzlichen Glückwunsch erstmal dazu

    Ich spiele auch gerne Ego-Shooter aber Lbp ist wie mein vorgänger schon soagte davon unabhängig es gefällt einfach fast jedem

  6. #5
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Bitte um Rat ^^

    der meinung kann ich mich nur anschliesen.

    zocke hauptsächlich ego shooter und ab und zu auch ein paar raceing games.

    da is dan lbp ne gelungene abwechslung und macht durchaus spaß ^^

    läuft schon flüssig, nur wen ich mich ner sitzung anschließe hängt es kurz, bis alles fertig geladen ist. danach is dan aber alles wieder einwandfrei

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bitte um Rat ^^

    Und falls es online zu lags kommen sollte, liegt das nicht an den Servern, sondern an einem der 2-4 Spieler.

    Die Verbindungen werden nicht über den Server geleitet sondern nach P2P-System aufgebaut. Die Qualität der Verbindung entspricht demnach immer der Qualität der schlechtesten Verbindung unter den Mitspielern.

    Wenn also jemand eine schlechte Leitung hat, leiden alle Mitspieler drunter

  8. #7
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Bitte um Rat ^^

    ja ok Danke für die Glückwünsche und die Beratung ^^ ja das mit den Servern ist mir klar hab selber im Beruf damit viel zu tuhen immer werden die lieben Server beschuldigt

  9. #8
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Bitte um Rat ^^

    Zitat bohnibohn Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab LBP schon lange im Auge und die Kommentare hier im Forum und auf diversen Internetseiten sehen sehr vielversprechend aus.
    Nun meine Frage ist LBP zu Empfehlen für einen der normaler weise nur Ego-Shooter spielt?
    Meine Freundin (ab morgen Frau) spielt sehr gerne Jump and run Spiele und wenn ich mich selber noch überzeugen kann liegt es dann morgen oder übermorgen unterm Baum ^^

    Ps: Noch eine kleine Frage läuft das Spiel flüssig??

    Danke an alle und schöne Weinachten


    Steckt nicht in jedem Ego-Shooter-Gamer ein süßes, zartes Lämmchen?

    Kauf es dir!
    Damit machst du sicherlich nichts falsch.

    Auch ich spiele überwiegend Shooter und ich besitze ebenfalls "Little Big Planet" und spiele es sehr gerne zu zweit.
    Es ist einfach total lustig, wenn man es mit mehreren Leuten zusammen spielt.

  10. #9
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Bitte um Rat ^^

    Also ich bin auch ein begeisterter ego-shooter zocker, aber seit ich von LBP gehört hab, fand ich das Spiele so interessant, dass ich mich gleich ma umgehört habe, und heut mittag hab ichs mir dann endgültig bei Amazon bestellt. Freu mich schon wien 4 Jähriger auf das game^^

Ähnliche Themen


  1. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Bitte bitte bitte hilfe: also, ich habe mir gerade den twillight hack heruntergeladen. jetzt soll ich ihn in meine sd karte setzen, aber wenn ich ihn kopiere, erscheint er...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...