Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Bug bei Metropole ?

    Hallo zusammen,

    hab gerade Metropole ohne zu sterben und mit 100 % durchgespielt, trotzdem zeigt mir das Spiel in der Ansicht mit dem Schöpfer kein "Blatt" an als Anzeige dafür, dass ich alles ohne zu sterben geschafft habe. Ist das ein Bug ? Hab das eine Minigame dass man ohne zu sterben schaffen kann gemacht. Die Anderen Beiden hab ich auch gemacht, allerding enden die ja erst wenn man stirbt. Oder hab ich da was übersehen ?

  2. Anzeige

    Bug bei Metropole ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bug bei Metropole ?

    Die Beschreibung beim Minigame "Auf und Ab" ist einfach ein wenig irreführend. Klingt nach einem Endlos-Level, dennoch ist es ein "Race"-Level. Das erkennst du an dem Gesicht mit den roten Feuer-Augenbrauen - Endlos-Level haben immer das Gesicht mit den blauen Augenbrauen auf dem Siegel.

    Das Ziel bei Auf und Ab findest du nach dem dritten Fahrstuhl, glaube ich.

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: Bug bei Metropole ?

    ah danke und das gleiche hab ich bei die Gärten da zeigt er mit das auch nicht an ... kann aber 1. schritte ja gar nicht abschliessen ohne zu sterben oder doch ?

  5. #4
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Bug bei Metropole ?

    doch kannst du x)

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bug bei Metropole ?

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    doch kannst du x)
    hilfreich

    Ja, kann man. Einfach relativ am Anfang den Schuh-Sticker auf die herumhängende Schuh-Vorlage aufkleben und das Rennen starten. Dann hängt bei der einstürzenden Brücke von Anfang an ein Vogel rum, mit dem man rüberschwingen kann.

  7. #6
    xashx xashx ist offline

    AW: Bug bei Metropole ?

    soso fein fein diese kleinen tricks ... werd ich morgen gleich mal testen ! Dank euch !