Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1108
  1. #1
    Gast002

    Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hallo Leute,

    Es gibt bei LBP verschiedene Trophies wo wir uns gegenseitig helfen können um sie zu ergattern. Ich meine damit z.B die "Create-Trophy"

    Die Create-Trophy bekommt man wenn man einen Level erstellt der dann von 50 Leuten "geherzt" wird und man selber von 30 Leuten "geherzt" wird.

    Was wir tun müssen ist daß wenn das Spiel erscheint wir alle ein Level erstellen: Groß, klein, mittel, schön, weniger schön usw... ganz egal!

    Wir klappern unsere Liste ab und downloaden den Level, herzen es und herzen den Erzeuger ebenfalls.

    Ausserdem gibt es eine Trophy für 150 heruntergeladene Level. Dies wird uns helfen diese beiden Trophies zu bekommen.

    Wenn ihr einverstanden seit dann postet einfach eure PSN ID. Wenn ihr nichts von Trophies haltet dann bitte ich euch keine dummen Kommentare darüber abzugeben

    Ach ja:

    Es gibt ja auch noch andere wie die 20x Multiplikator Trophy oder die 8 Sekunden in der Luft Trophy. Wenn ihr ein Level erstellt habt wo dies gut möglich ist oder wenn ihr einen Tipp habt könnt ihr den natürlich auch gerne posten. Zusammen schaffen wir die Trophies

    Meine ID: Mutenroshi

    Mfg

  2. Anzeige

    Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    die "unglaubliche höhe" und "unglaubliche geschwindigkeit" trophies hab ich mir gestern geholt,

    für die höhe hab ich einfach ein level erstellt, das zeppelin aus dem singleplayer eingefügt und bin hochgeflogen, fertig,
    für die geschwindigkeit hab ich den raketenwagen genommen, und ihn ein wenig modifiziert (2 raketenantriebe zusätzlich, natürlich alles auf vollen schub, und vorne und hinten stabilisatoren, damit er nicht abhebt^^)

    den 20x multi sollte man auch im eigenem level bekommen können, probier ich nachher aus,
    einfach eine reihe von blasen erstellen :S?


    ID ist übrigens murmelz

  4. #3
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Ich bin dabei. Meine ID: Player1Wins

    Hab das Spiel aber leider noch nicht...

  5. #4
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    jop, geht so einfach wie gedacht,

    gerade einen 100x multiplikator gehabt und gleich noch die 1000000 punkte trophie bekommen .
    einfach nen level mit start und ziel bauen und dazwischen hunderte blasen setzen.

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Bin auch dabei! D.h. sobald die Server online sind...
    Also: xXmanucheXx
    ...schreibt aber kurz rein woher man sich "kennt" xD (z.b. einfach nur forumla)

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    halli hallo.
    da schließe ich mich doch nur zu gerne an.
    meine id ist in der sig.

  8. #7
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    jo ich bin auch dabie. finde ich einfach super mit unseren verienten kräften schaffen wir alles . ID in sig

  9. #8
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Ich hab das Spiel ebenfalls und hab auch schon ein nettes kleines Level gebastelt. Werden sicher noch welche folgen.

    ID: Skriker85

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Ich bin auch gern dabei.
    Meine PSN ID: fossil79

  11. #10
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Wenn man endlich online zocken kann bin ich dann auch dabei. ID steht inner signa

  12. #11
    xashx xashx ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    SObald die server on sind geht auch mein gestern fertig gewordenes Level Online:

    Meine Sig.: Goebbel-S

    Levelname: Rodeo of Death

  13. #12
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    Daumen runter AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    SObald die server on sind geht auch mein gestern fertig gewordenes Level Online:

    Meine Sig.: Goebbel-S

    Levelname: Rodeo of Death
    Bist du einer von der rechten Truppe oder wie kommt dein nick zustande?

  14. #13
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Da mein Game gerade versendet wurde meld ich mich hier auch mal

    Heute ist ja der offiziele release in US, tut sich bei den servern schon was..

    ID: Jack_Hera

  15. #14
    xashx xashx ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    @ Egow: Ne bin ich nicht, ich heisse Göbbel mit Nachnamen .... Hab erst später gemerkt dass man das auch anders lesen kann aber da hab ich schon mit dem Namen gespielt gehabt und wollt net von vorn anfangen.

    Mein Level ist seit gestern Abend Online. Heisst wie oben geschrieben "Rodeo of Death". Spielt ihn doch mal an und sagt mir ob er so gut ist bzw. was verbessert werden kann. Und falls er euch gefällt -> Herz nicht vergessen

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Meine ID ist Shufro.
    Bin auch gern dabei

  17. #16
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    meine id: Xx_4dl3r_xX

    Hab das game aber noch nicht erst wenn es in DE erscheint!

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Es gibt mittlerweile einen level online, der heißt 7 trophys in 30 seconds.
    name sagt ja alles...

  19. #18
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    addet mich bitte für teamwork :
    Elli-Pirellie

  20. #19
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    Suche leute für die Trophie (mit 3 Leuten aus der Freundesliste einen level beenden) und auch noch welche die meinen erstellten level mal zocken

    ID steht in signa.

  21. #20
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Community: Trophy Hilfe bei LBP

    bin auch dabei
    id is Lacky-man.
    könnt mich ja adden und in die nachricht lbp schreiben damit ich bescheid weiß.

Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy