Seite 11 von 56 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1108
  1. #201
    kingofsony kingofsony ist offline
    Avatar von kingofsony

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Wäre toll wenn ihr mich und mein level herzen könntet, brauche die trophy, lasst ein kommentar da dann herze ich auch sicher zurück!


    ID: albert88



    gruss

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Bitte herzt mich und meine Level...
    Meine Online ID: Legendary-Hunter
    möchte unbedingt diese Trophy haben!

  4. #203
    kingofsony kingofsony ist offline
    Avatar von kingofsony

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Bitte herzt mich und meine Level...
    Meine Online ID: Legendary-Hunter
    möchte unbedingt diese Trophy haben!
    adde mich mal brauch auch noch die partylöwen trophy und herze mich und meine level

    gruss

  5. #204
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    herzt mich und meine level ^^

    id Lacky-man

    wen ih nen komment hinterlässt herz ich euch und eure level auch ^^

  6. #205
    Oldenbronx94 Oldenbronx94 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Könnt ihr mir auch helfen bitte
    ?

    Ps3 Id: Oldenbronx94

    Level :Fire Water Burn

  7. #206
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    so, habe euch geherzt (level +autor), würde mich natürlich auch freuen. auch wenn mein weihnachtslevel nun nicht mehr so ganz aktuell ist.

    ID: jon26sgd

  8. #207
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich hab ein problem , ich bin leider nicht so kreativ und hab auch probleme mit dem lvl editor , mir faellt einfach nichts ein , irgendwelche tipps ? moechte unbedingt diese trophies haben

  9. #208
    bottled bottled ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich benötige auch noch die Herz-Trophies (Autor + Level)
    Wer mich herzt wird natürlich zurück-geherzt. Einfach Kommentar hinterlassen.

    PSN-ID: bottled
    Level: Adventure Level, Sackboy at night

  10. #209
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    bitte added mich auch. testet meine level und herzt mich. ich herze garantiert zurück.

    id: boobie77
    levels: " short'n'easy " und " easy teilen / share trophy "

  11. #210
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    was muß ich eigentlich tun, um die trophy für das erstellen eines mehrspielerlevels zu erhalten? ich hab in meins jetzt ne kleine 2-spieler-aufgabe eingebaut, habe einen spielerbegrenzungspfahl eingesetzt und auch ein schild mit sackboysticker + x2-sticker angebracht. die trophäe hab ich aber nicht bekommen.

    ID: jon26sgd

  12. #211
    Gast002

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    So eine Trophy gibt es gar nicht. Du meinst sicherlich die Team-Schöpfer Trophy. Dazu gehst du in den Level Editor, drückst die Ps Taste an deinem zweiten Controller, lässt den neuen Sackboy etwas erbauen und tadaaa --> Trophy

  13. #212
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    oh, dank dir. na da hab ich das ja total mißverstanden.

  14. #213
    kingofsony kingofsony ist offline
    Avatar von kingofsony

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    kann jemand vll ne liste mit allen IDs machen?

    herzt mich und mein level, albert88 und level niki, lasst ein kommentar da und ich herz zurück

  15. #214
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    so ich hab es dann doch noch geschafft ein level zu machen. es ist seehr kuz und ser scheisse . Aber koenntet ihr es trozdem herzen ? herze euch auch zurueck. lvl : My first lvl. Pls try it . meine id : lucky-tuner

  16. #215
    bottled bottled ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich hab jetzt heut mal einige von euch geherzt (Level+Autor)
    Ich hoffe ich bekomme ein paar Herzen zurück.

    ID: bottled
    Level: Adventure Level, Sackboy at night

  17. #216
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt heut mal einige von euch geherzt (Level+Autor)
    Ich hoffe ich bekomme ein paar Herzen zurück.

    ID: bottled
    Level: Adventure Level, Sackboy at night
    ich herze dich dann morgen mal

  18. #217
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Moin,

    würd mich tierisch freuen mich wenn ein paar herzen.

    Ich herz natürlich so schnell wie möglich alle zurück

    ID: Cristian1011

    Hab auch ein Level... ist aber sehr sehr bescheiden geworden
    war auch mein erster level und hab den Editor erst kennengelernt.
    Falls wer Lust hat kann es ja trotzdem herzen bzw. mal spielen

    Wie gesagt last einen Comment zurück und ich herz zurück und spiel eure Level

    lg Sanjose

  19. #218
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich habe auch mal begonnen zu spielen und zu herzen. danke bottled... denkt an mich weiter und hinterlasst nen kommentar. herze garantiert zurück und spiele euren level...

  20. #219
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich herze euch beide + level heute . Wuerde mich freuen wenn ihr mich dann zurueckherzt und bitte mein lvl spielt. ID: lucky-tuner lvl : my first lvl. pls try it oder so aenlich

  21. #220
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Pls auch mich herzen und die meine Levels hinterlasst einen Comment und herz garantiert zurück

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy