Seite 21 von 56 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1108
  1. #401
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet,
    spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im
    Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind.
    Bei Aktivierung wird ein Training/ Video für dieses Objekt
    gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden.

    ©trophies-ps3.de
    also habe alle fragezeichen weggemacht....

    aber mir fehlen noch sau viele glaub ich also gegenstände

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hi Leute
    Hab gestern auch mal ein Level erstellt
    das ihr Herzen könnt. Wenn ihr dann noch ein Kommentar hinterlasst
    das ihr geherzt habt dann Herze ich auch zurück.
    Achja mein Profil braucht auch noch ein paar Herzen
    C.U GRUß TRUE

    Edit:wie kann ich sehen wer mich oder mein Level geherzt hat????

  4. #403
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich brauche noch 2 herzen als autor um die trophy zu bekommen... könntet ihr mich bitte herzen!!!

  5. #404
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare
    Meinst du wenn ich meine Elemente aufmache in der Blase dann gibts auf diversen ein grünes Fragezeichen??
    Hab ich noch nie gesehen. Kann ich as auch vom Kontrollraum aus machen?

    ich brauche noch ein paar die mein level spielen. Herzen mich und level nicht vergessen. DANKE. Wer noch herzen braucht soll nich als freund hinzufügen auf der ps3 und eine nachricht hinterlassen. W-Nightmare

    Edit by Noshire: Beiträge zusammengeführt. Nächstes mal bitte die Editier-Funktion nutzen.

  6. #405
    naruto44 naruto44 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    herzt mich auch bitte mein account ist ( sasuke4433 )

    herzt mich und meine lvs

    ps:bitte

  7. #406
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich könnte auch Hilfe bei der Trophy mit dem Herzen gebrauchen .

  8. #407
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Brauche immer noch Leute die mein Level spielen.
    Mir fehlt noch:
    1) Publikumsliebing
    2) Im siebtem Himmel
    3) Kreativ
    Das wäre es dann. Wenn mich jemand Herzt und spielt und selber noch braucht bitte als Freund adden auf der PS3. Dann kann ich am Abend gleich zurückherzen und spielen.
    DANKE

  9. #408
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat W-Nightmare Beitrag anzeigen
    Brauche immer noch Leute die mein Level spielen.
    Mir fehlt noch:
    1) Publikumsliebing
    2) Im siebtem Himmel
    3) Kreativ
    Das wäre es dann. Wenn mich jemand Herzt und spielt und selber noch braucht bitte als Freund adden auf der PS3. Dann kann ich am Abend gleich zurückherzen und spielen.
    DANKE
    ich habe dich mal geaddet ich Herze dich und deine level

    ich bräuchte noch hilfe bei der Trophy Partylöwe wo man mit 3 Leuten die auf der Freundesliste sind einen Kevel beenden muss

  10. #409
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    @W-Nightmare
    Ich werd heute Abend auch mal deine Level und natürlich dich Hertzen

    @Ragnarok28
    Die Trophy brauch ich auch noch,ich werd dich heute abend mal Adden
    können ja dann mal ne zeit ausmachen wenn sich noch ein Paar finden

    Bye

  11. #410
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich kann euch bei der partylöwe trophy helfen wenn ihr wollt
    hab sie zwar schon aber ich helfe gerne

  12. #411
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat scoobydolittle Beitrag anzeigen
    ich kann euch bei der partylöwe trophy helfen wenn ihr wollt
    hab sie zwar schon aber ich helfe gerne
    Na das Angebot nehm ich gerne an

  13. #412
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare
    @Truemotion

    Level bitte auch spielen, da das die Trophy beeihaltet. Danke
    Werde deine daselbe machen.
    Wie lautet dein PSN-Name?

    Bitte als freund hinzufügen. Danke.
    Dann weis ich wer meine level gespielt hat und ich das selbe bei ihm machen kann.

    Edit by Noshire: Beiträge zusammengeführt. Bereits zum dritten mal bei dir. Bitte in Zukunft Gebrauch von der Editier-Funktion machen, sonst muss ich härter durchgreifen.

  14. #413
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat W-Nightmare Beitrag anzeigen
    @Truemotion

    Level bitte auch spielen, da das die Trophy beeihaltet. Danke
    Werde deine daselbe machen.
    Wie lautet dein PSN-Name?
    Steht in der Signatur

    TrueEmotion

    Klar ich zocks sie heute mal
    C.U

  15. #414
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Sind zwar nicht aufregend aber es zählt der wille.

  16. #415
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    also die trophy partylöwe könnte ich auch noch gebrauchen wäre also dabei.

  17. #416
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Also Leute. Mir fehlen immer noch Leute die mein Level zocken.
    Bitte seid so nett dass ich auch bei diesem Spiel die Platin bekomme.
    Danke vielmals.
    Wer gespielt und geherzt hat bitte als Freund hinzufügen sodass ich auch sein Level spielen und herzen kann.

  18. #417
    Benny Benny ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Vielleicht finden sich ja auch nochmal ein paar Leute die mich und meinen Level spielen und herzen würden Herze auch bestimmt zurück einfach eine PN schreiben wenn noch Hilfe benötigt wird.

    Mein Level heisst: Lucky Sackluke
    PSN-ID: foolishbenny

  19. #418
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden sich ja auch nochmal ein paar Leute die mich und meinen Level spielen und herzen würden Herze auch bestimmt zurück einfach eine PN schreiben wenn noch Hilfe benötigt wird.

    Mein Level heisst: Lucky Sackluke
    PSN-ID: foolishbenny
    Hier her mit deiner Hilfe.
    Füge mich als Freund hinzu und spiel bitte mein Level und herze es und mich. Am Abend werde ich das selbe bei dir tun.
    PSN-ID: W-Nightmare
    Danke

  20. #419
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    so mein Profil braucht noch einige Herzen dann hab ich die nächste
    Trophy.Wenn ihr geherzt habt einfach im Lvl ein Komentar hinterlassen
    und ich Herze zurück
    Danke an alle die schon geherzt haben und werden
    C.U GRUß TRUE

  21. #420
    redfox1993 redfox1993 ist offline

    Lächeln hilfe bei trophie

    Hallo,
    Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich benötige noch ein paar Trophies, daher wäre es super wenn ihr mein Level zocken und HERZEN könntet so wie auch mich als Autor. Ich habe nen ganz simples Level zusammengebaut
    Author: redfox1993

    Wie gesagt, für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich benötige dringend die Herzen für das Level und auch für mich als Author. Wenn jemand von Euch auch Hilfe benötigt, werde ich mich natürlich revanchieren.

    Vielen Dank und Gruß
    redfox

Seite 21 von 56 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy