Seite 24 von 56 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1108
  1. #461
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Passt. Freitag 22 uhr bin ich online.

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich vermutlich auch

  4. #463
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Addet mich und dann wird das schon funktionieren. Dann bis Freitag

  5. #464
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Servus,

    bräuchte noch bei einer x2 Aufgabe eine Hilfe! In "Tempel des großen Magiers" die mit den sich auflösenden Würfeln. Bitte kann mir da noch wer helfen. Danke schon mal.

    ID: HIAS24

    Mist falscher Thread

  6. #465
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    [QUOTE=W-Nightmare;2482435]1) W-Nightmare / Level:"mein erstes"
    2) Ariane1983
    3) Goafraggle
    4) foolishbenny
    5) KUV1977
    6) nitnatsnooker
    7)TrueEmotion/Level:Little Big Adventure 1.1
    8)Patrick2408
    9) Mentos7
    10) steini0509


    So Leute. Das ist die Liste die heute von mir geherzt wird. und natürlich wird auch das Level gezockt.
    QUOTE]

    Habe nun alle hier genannten geherzt und gespielt.
    Bei mir ist noch nichts passiert. Habe immer noch die selbe anzahl Herzen und gespielte Level.
    Wo sind die Leute die hier WIRKLICH mitmachen??
    Finde das ziemlich schade das keiner hier ernst nimmt.

  7. #466
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Servus,

    steh zwar ned auf deiner Liste, habs aber trotzdem gezockt und dich geherzt. Mach weiter so. Schade wenn von anderen nix zurückkommt. Bis dann

  8. #467
    MMM7 MMM7 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    @ W-Nightmare

    Ich habe Dich und Deine Levels geherzt und gespielt

    Wenn Ihr wissen wollte wer Euch wirklich geherzt hat, einfach unter "Ich" gucken und auf der letzten Seite (mit R1 durch zappen) seht Ihr dann wer sein Wort gehalten hat od nicht (denkt aber dran, das der Server seine Zeit manchmal braucht bis er aktuallisiert).

    Gruß
    MMM7 (Mentos7)

  9. #468
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat MMM7 Beitrag anzeigen
    @ W-Nightmare

    Ich habe Dich und Deine Levels geherzt und gespielt

    Wenn Ihr wissen wollte wer Euch wirklich geherzt hat, einfach unter "Ich" gucken und auf der letzten Seite (mit R1 durch zappen) seht Ihr dann wer sein Wort gehalten hat od nicht (denkt aber dran, das der Server seine Zeit manchmal braucht bis er aktuallisiert).

    Gruß
    MMM7 (Mentos7)
    Falsch. Dort seht ihr die Autoren, die von euch geherzt wurden, nicht umgekehrt.

  10. #469
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ja genau, da sieht man nur wem man selbst geherzt hat!!

    Also ich habe jetzt auch alle durchgeherzt, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

    @W-nightmare, deine level hab ich eben gespielt und geherzt, dich natürlich auch

    @brunnerheinz, dich mach ich auch noch, du bitte mich auch wenn du Zeit hast!!

  11. #470
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen

    @brunnerheinz, dich mach ich auch noch, du bitte mich auch wenn du Zeit hast!!
    Danke, schon erledigt!!! Bis dann mal online evtl.

  12. #471
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat MMM7 Beitrag anzeigen
    @ W-Nightmare

    Ich habe Dich und Deine Levels geherzt und gespielt
    Gruß
    MMM7 (Mentos7)
    Zitat brunnerheinz Beitrag anzeigen
    Servus,

    steh zwar ned auf deiner Liste, habs aber trotzdem gezockt und dich geherzt. Mach weiter so. Schade wenn von anderen nix zurückkommt. Bis dann
    Ich sage erstmals danke an die die Wort gehalten haben.
    Hoffe die anderen werden auch noch spielen. Mir fehlen immer noch über 25 herzen.
    Also alle bitte mein "erstes Level" herzen und spielen.
    Danke

  13. #472
    MMM7 MMM7 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    So erstmal ein großes Dankeschön an ALLE.

    Ich habe die Trophäe "Kreativ" erhalten.

    Deswegen braucht Ihr mich nicht mehr herzen, aber
    BITTE
    spielt meine Levels= EASY TROPHYS und Bubbel Land

    Gruß
    Mentos (Mentos7)

    PS: Natürlich herze ich weiter (nur kurz eine Nachricht schicken).

  14. #473
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Mir fehlen für die "Kreativ"-Trophy jetzt noch 10 Schöpfer-Herzen, ist ja echt schwer die jetzt noch zu bekommen

    Die Levels werden ja auch nur noch gespielt nachdem man sie eingestellt hat, am nächsten Tag (nachdem sie nichtmehr unter "Neue Levels" zu finden sind) spielt die kein Hund mehr, egal ob die gut oder schlecht sind, echt schade!!

  15. #474
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hey Leute
    Bin die Liste jetzt durch gehertzt hab ich allle und gespielt auch
    1) W-Nightmare / Level:"mein erstes"
    2) Ariane1983
    3) Goafraggle
    4) foolishbenny
    5) KUV1977
    6) nitnatsnooker
    7)TrueEmotion/Level:Little Big Adventure 1.1
    8)Patrick2408
    9) Mentos7
    10) steini0509

    Also ich freu mich auf eure Herzen.

  16. #475
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich habe alle Autoren und dernen Level geherzt die in dieser Liste sind

    1) W-Nightmare / Level:"mein erstes"
    2) Ariane1983
    3) Goafraggle
    4) foolishbenny
    5) KUV1977
    6) nitnatsnooker
    7)TrueEmotion/Level:Little Big Adventure 1.1
    8)Patrick2408
    9) Mentos7
    10) steini0509

  17. #476
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Danke!!!
    Ich hab meine Trophy gerade bekommen. Habe mich mal aus der Liste genommen und die Restlichen geherzt.

    1) W-Nightmare / Level:"mein erstes"
    2) Ariane1983
    3) foolishbenny
    4) KUV1977
    5) nitnatsnooker
    6)TrueEmotion/Level:Little Big Adventure 1.1
    7)Patrick2408
    8) Mentos7
    9) steini0509

  18. #477
    MMM7 MMM7 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Denkt bitte dran das man zwar 30 Herze braucht, aber das ein Level auch 50 mal gespielt werden muß.

    Das ist glaub ich schwere als die Herzsache (bei mir auf jeden Fall).

    Also bitte spielt meine Levels (zB Bubbel Land, EASY TROPHYS, etc.)

    Danke und Gruß
    MMM7 (ID = Mentos7)

  19. #478
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Würde mich auch übers herzen freuen...

    hab scgon einige geherzt aber es kommt nie was zurück

  20. #479
    MMM7 MMM7 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schreib den Leuten einfach mal eine PN.

    Man weiss meistens nicht direkt von wem man geherzt wurde.

    Gruß

  21. #480
    Benny Benny ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Würde mich auch übers herzen freuen...

    hab scgon einige geherzt aber es kommt nie was zurück
    Werde dich nun gleich herzen. Würd mich über ein Herzchen zurück freuen.

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy