Seite 55 von 56 ErsteErste ... 3545545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1108
  1. #1081
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ok danke für die Antworten, weil meine Hand konnte ich sonst vergessen xD

    Noch 2 Fragen:

    1. Ich glaub so gut wie jedes Trainingslevel gemacht zu haben, aber irgendwie fehlen da doch noch welche (kein Pling) wo krieg ich den alle Sachen her die ein Traingslevel behalten (sind Zusatzpacks auch gemeint)?

    2. Für die Trophäe ohne zu sterben. Meinen die man darf wirklich nicht einmal sterben oder erst wenn man wirklich komplett tod ist sprich das level neu machen muss?

    Werbung für mich: Sucht TIF2912 und herzt mich und meine Level. Sind nicht die besten, aber würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt.

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    1. Schau mal in der Basteltasche nach. Die ersten tutorials sind nur grob für die einzelnen Schalter etc. giebt es noch mehr.

    2. du darfst nicht respawnen also in jedem Level Glanzleistung. Das erkennst du an dem Pik bei Levelauswahl.

    und noch was wür mich:

    muss leider alles neu machen wenn wer lust auf ein paar chalenges habt meldet euch bitte

  4. #1083
    Unregistriert

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hey leute ich brauch ein paar die mich und meine levels herzen
    Ich herze auch zurück ps meine map L4D xD funny
    PSN ID:
    Greece_playa ich herze back 100%

  5. #1084
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    bitte herzt mich
    ich herze auch 100% back
    Psn-ID : ratchet-cool

    http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/ratchet-cool.png

  6. #1085
    ReYX ReYX ist offline
    Avatar von ReYX

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    spielt bitte mein level und herzt es und mich
    wenn ihr das gemacht hab schreibt einfach ein kommentar ich herz euch dann auch

    PSN: fight_phoenix

  7. #1086
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    hallo,

    ich danke allen die mich geherzt haben
    ( ich hab jetzt diese trophy )
    wer geherzt werden will der soll sich bei mir melden

  8. #1087
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich bräuchte ebenfalls ein paar Herzchen
    Herze ebenfalls jeden zurück! Versprochen!
    meine ID : blueline93

  9. #1088
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Suche auch noch ein paar Leute, die mein Level spielen und mich und den Level mit einem Herz versehen. Feedback zum Level könnt ihr gerne auch geben und bin mal gespannt wie viele den Bonus Level freischalten können.

    Wenn irgendwelche Leute Lust auf ne Mehrspieler Herausforderung haben, können sie michh auch gerne per PN anschreiben.

    Gamertag: S04Rhyno

  10. #1089
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    wer braucht noch herzchen
    ich brauche keine mehr aber ich helfe euch herzchen zu bekommen also macht euch aufmeksam

  11. #1090
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich bräuchte mal als Autor ein paar Herzchen, wäre echt Nett, wenn ihr mir da helfen würdet

    Wenn jmd zurück braucht, wäre das kein Thema

  12. #1091
    HerTy HerTy ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    schaut euch meine map an, sie ist echt gut: Rummelplatz
    pls Herz an die Map und an mich geben ich gib es 100% wieder zurück ;D
    Name: Guenta94

  13. #1092
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    schickt mir eine nachricht wenn ihr hilfe benötigt ich helfe euch und ich herze euch

  14. #1093
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich brauch noch UNBEDINGT 12 Herzen als Autor damit ich endlich PLATIN habe !!!

    Würde mich echt freuen wenn mir da jmd mal helfen würde

    id: fnlly_ oder mal eine map von mir : pokemen stuff 4 you

  15. #1094
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich brauchen noch 10 Herzen für mein Level. Könnt ihr mich bitte herzen? Hinterlasst nen Kommi und ich herze zurück. Habe nur ein Level.

  16. #1095
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Ich brauchen noch 10 Herzen für mein Level. Könnt ihr mich bitte herzen? Hinterlasst nen Kommi und ich herze zurück. Habe nur ein Level.
    Nen Tipp: Schreib einfach hier im Forum oder im trophies-ps3.de-Forum oder in anderen Foren
    Leute direkt per PN an, die mal LBP gezockt haben . Das geht erheblich schneller als wenn du
    nur nen Beitrag in die Foren setzt. Hab ich damals auch so gemacht. Kannst auch im PSN einige
    LBP-Zocker anschreiben, am besten welche die selbst sehr gute Level gebaut haben, die sind
    dahingehend meist entspannt und helfen einem auch mal gerne. Oder eben welche die auch H4H
    m Level stehen habe - kannste ja nach suchen . Denk dir einfach nen Text aus, im PSN optimaler
    Weise auf Englisch, in Foren auch deutsch. Dann sollte es klappen. Mir hat damals so ca. jeder
    4. geholfen. Da du 10 Herzen brauchst, solltest du also mindestens 40 Leute anschreiben um
    Aussicht auf Erfolg zu haben. Wie gesagt es geht schneller, als hier in einem fast toten Thread
    abzuwarten ...
    Wenn ich meine 5 Accounts noch hätte, LBP installiert, die ersten Level gespielt usw. dann würde
    ich dich gerne 5 mal herzen, hab ich damals auch bei vielen gemacht . Nur leider habe ich durch
    meine ständig defekte 60 GB-PS3 dahingehend einige Probleme, dadurch wird das auf die schnelle
    leider nix ... vielleicht in 2 Monaten wieder ^^

    P.S. falls jetzt jemand meint das wäre Spam - kann sein, na und? - in dem Fall ist es ja quasi für
    nen guten Zweck ... und nicht so'n sinnloser Scheiss, was teilweise noch im PSN als Rundmail
    verbreitet wird, weil es leider immer noch genug Unwissende gibt die an sowas glauben .

  17. #1096
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Nen Tipp: Schreib einfach hier im Forum oder im trophies-ps3.de-Forum oder in anderen Foren
    Leute direkt per PN an, die mal LBP gezockt haben . Das geht erheblich schneller als wenn du
    nur nen Beitrag in die Foren setzt. Hab ich damals auch so gemacht. Kannst auch im PSN einige
    LBP-Zocker anschreiben, am besten welche die selbst sehr gute Level gebaut haben, die sind
    dahingehend meist entspannt und helfen einem auch mal gerne. Oder eben welche die auch H4H
    m Level stehen habe - kannste ja nach suchen . Denk dir einfach nen Text aus, im PSN optimaler
    Weise auf Englisch, in Foren auch deutsch. Dann sollte es klappen. Mir hat damals so ca. jeder
    4. geholfen. Da du 10 Herzen brauchst, solltest du also mindestens 40 Leute anschreiben um
    Aussicht auf Erfolg zu haben. Wie gesagt es geht schneller, als hier in einem fast toten Thread
    abzuwarten ...
    Wenn ich meine 5 Accounts noch hätte, LBP installiert, die ersten Level gespielt usw. dann würde
    ich dich gerne 5 mal herzen, hab ich damals auch bei vielen gemacht . Nur leider habe ich durch
    meine ständig defekte 60 GB-PS3 dahingehend einige Probleme, dadurch wird das auf die schnelle
    leider nix ... vielleicht in 2 Monaten wieder ^^

    P.S. falls jetzt jemand meint das wäre Spam - kann sein, na und? - in dem Fall ist es ja quasi für
    nen guten Zweck ... und nicht so'n sinnloser Scheiss, was teilweise noch im PSN als Rundmail
    verbreitet wird, weil es leider immer noch genug Unwissende gibt die an sowas glauben .
    genau so würd ich es auch machen das ist ein guter Tipp

    PS. wie hast du sen so eine coole trophycard hinbekommen ??? :O bitte schreib mir eine Nachricht wie du das gemacht hast wäre nett

  18. #1097
    Unregistriert

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Alta habe alle lbp trainings sachen gemacht aber ich kriege die Trophäe nicht das game ist scheiße sogar alles nochmal gemacht und nichts ist das regt voll auf kann mir jemand bitte helfen?

  19. #1098
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    alle Trainings level musst du machen. Also in der Basteltasche sind auch Trainings level und bei den Stickern und bei den Materialien auch such nach einen kleinen Zeichen unter einen Objekt

  20. #1099
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hey, bräuchte noch hilfe bei den Online Trophys würde mich freuen wenn ihr mich als Autor + meine Level herzt

  21. #1100
    Jumpingkid

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hey ich muss auch noch geherzt werden =D
    Bitte spielt auch meine Levels und herzt sie
    Ich herze/spiele auch eure levels und ich herze auch euch.
    ID: Jumpingkid_NCJ

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 3545545556 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy