Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556
Ergebnis 1.101 bis 1.108 von 1108
  1. #1101
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich brauche die Trophy auch, habe 13 Level. Habe schon 12 Herzen von den 30. Herze auch zurück^^

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Die Create-Trophy bekommt man wenn man einen Level erstellt der dann von 50 Leuten geherzt wird und man selber von 30 Leuten geherzt wird und nicht das man 50 Herzen auf 12 Level verteilt hat.

  4. #1103
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    So ich brauche auch nun 50 Herzen für meine Level,aber viel dringender bitte 30 Herzen als Autor.Ich herze auch zurück.Mir fehlt nur noch diese Trophie

    Meine ID ist "Jinbreaker666"

  5. #1104
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich weiß das ich vieleicht der "größte" H4H gegner Deutschlands bin aber da es nurnoch knapp 2 Monate bis LBP2 ist und ich nurnoch diese Trophie für die wohlverdiente Platin brauche hab ich ein Extra H4H level angelegt also bitte ich rbauche nur dieses level mit 50 Herzen, herze auch zurück^^

    PSN ID: KEDENIX ^^

  6. #1105
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ich vieleicht der "größte" H4H gegner Deutschlands bin aber da es nurnoch knapp 2 Monate bis LBP2 ist und ich nurnoch diese Trophie für die wohlverdiente Platin brauche hab ich ein Extra H4H level angelegt also bitte ich rbauche nur dieses level mit 50 Herzen, herze auch zurück^^

    PSN ID: KEDENIX ^^
    Ich herz dich gerne - allerdings nicht für dein H4H-Level, sondern deinen Wasserturm Hab das Level gespielt, ich lass Dir detailliertes Feedback in deinem Level-Channel zurück, sobald ich Zeit habe.

  7. #1106
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Kednix ich werd deine Level mal spielen und vllt springt auch ein Herz raus^^
    aber dein H4H Level werd ich auf keinen Fall herzen, Sorry aber H4H is nicht meins.

    LG Mani

  8. #1107
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ihr seid sowas vonf reundlich^^
    das interesannte ist ich konnte mein H4H level in die tonne klopfen weil es wirklich neimand playen wollte so ein müll XD trottzdem freu ich mich über herze für mein Tower Survival Race level^^

  9. #1108
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich hab deinen Wasserturm jetzt auch geherzt hat echt, hat echt gut gefallen.
    LG Mani

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy