Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    Cruel's Level-Channel



    In diesem Thread möchte ich euch meine erstellten Level vorstellen. Aktuell ist es zwar erst eins, aber es werden bald noch einige dazu kommen - versprochen!

    Konstruktive Kritik ist wie immer herzlich willkommen!




    Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Survival Challenge.
    Eurer Sackboy findet sich dort in einem Dschungel wieder, der von kleinen nervigen Affen bewohnt ist.
    Und genau diese Affen möchten nicht, dass ihr dort auf einer Platform euer Unwesen treibt. Also werfen sie mit allerhand Bananen und Orangen nach euch, damit ihr schleunigst herunter in das tödliche Gas fallt.
    Das Ziel ist es also, solange wie möglich den Früchten auszuweichen und bloß nicht herunterzufallen.

    Erschwert wird dieses auch noch durch die sich mehrmals ändernde Platform auf der ihr euch bewegt.

    Diese Challenge ist nicht nur für Solo-Spieler gedacht. Besonders mit mehreren macht die Challenge besonders Spaß.





    Vor einiger Zeit meldete ich mein Level Jungle Jumps bei dem Wettbewerb Survive This! von lbpcentral.com, einer sehr bekannten LBP-Fansite, an. Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen gehabt, doch ich hatte das Glück, dass die Jury doch mein Level als eines der drei besten von insgesamt 38 Anwärtern auswählte.

    Was das für ein Gewinn ist, den ich da gewonnen habe, ist mir zwar noch immer schleierhaft, aber eine Ehre ist es doch trotzdem, oder?

    Link





    Gefunden werden können meine Levels über meine PSN-ID. Dafür einfach mithilfe der Suche nach @cRueLm0nsTeR suchen.

    Bitte beachtet, dass ich kein Freund von H4H oder ähnliches bin. Ein Level sollte nur dann geherzt werden, wenn es ein Herz auch wirklich verdient hat.



    ~ Cruel

  2. Anzeige

    Cruel's Level-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Cruel's Level-Channel

    Hast du Zurzeut auch noch ein anderes oder ist das , das einzige?

  4. #3
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Cruel's Level-Channel

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Hast du Zurzeut auch noch ein anderes oder ist das , das einzige?
    Sorry für die späte Antwort, hatte den Thread hier ganz vergessen.
    Das ist leider noch mein einziges Level. Allerdings arbeite ich zur Zeit noch an einem weiteren größeren Projekt, was auch schon fast zu 50% fertig ist.
    Um was es sich genau handelt, werde ich in wenigen Tagen mal mit einer kleinen Vorschau zeigen.

    Lg, Cruel

  5. #4
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    Pfeil AW: Cruel's Level-Channel

    Auch wenn es hier im Forum etwas ruhig geworden ist, möchte ich trotzdem mein neues Level, an dem ich aktuell arbeite, kurz vorstellen.

    Dieses Level könnt ihr noch nicht in LBP finden und spielen, da es sich noch im Bau befindet!



    Ich war schon von Anfang an wirklich begeistert von TheWiggler, der mit seinen Freizeitparks (Wiggler World 1 & 2) in LittleBigPlanet zahlreiche Spieler beeindruckt hat. Viele werden ihn und seine Level sicherlich kennen.
    Da Wiggler World 3 leider auf sich warten lässt, beschloss ich meinen eigenen Freizeitpark zu erstellen. Und es macht wirklich Spaß einzelne Fahrgeschäfte zu designen.

    Hier möchte ich euch die ersten Attraktionen kurz vorstellen. Die wichtigsten Bereiche werde ich euch erst einmal vorenthalten. Um die Attraktionen komplett zu sehen, werdet ihr mein Level spielen müssen, wenn es released wird.


    Ferris Wheel (Riesenrad)



    Jeder Freizeitparkt braucht ein Riesenrad. Also steht auch in Cruel's Theme Park eins. Die Farbgebung wird sich noch ändern und die Gondeln werden bald fertiggestellt.

    Deathpital (Horror-Maze)



    Der Name dieser Attraktion setzt sich aus Death (Tod) und Hospital (Krankenhaus) zusammen. Die Idee ist von meiner Lieblings-Halloween-Attraktion im Movie Park Germany - klick.
    Hierbei handelt es sich um eine begehbare Horror-Maze, die in einem Krankenhaus voller Verückter spielt. Und genau die möchten euren Sackboy richtig erschrecken.
    Der Screenshot zeigt lediglich den Wartebereich. Im Verlauf der Maze werden verschiedene Lichteffekte und Nebel der Attraktion noch mehr Atmosphäre verleihen.


    River Adventure
    (Wildwasserbahn)





    Eine recht simple Wildwasserbahn. Die Screenshot zeigen lediglich den Eingangs- und Wartebereich - es soll ja spannend sein!

    Jumper! (Ja, wie nennt man das eigentlich? )



    Wie man diese Attraktion eigentlich nennt, weiß ich selbst nicht. Sie existiert allerdings im wahren Leben wirklich. Euer Sackboy setzt sich in das runde Ding (Mir fehlen heute wirklich die Worte. ôO) und wird mithilfe von Seilen hochkatapultiert. Viele werden es sicherlich kennen.
    Auf dem Screenshot sind die Seile noch nicht angebracht. Die Farbgebung wird sich vielleicht noch ändern.



    (Name noch nicht klar) (Achterbahn)



    Eine Achterbahn gehört (genauso wie ein Riesenrad) zu jedem Freizeitpark. Im Gegensatz zu den anderen Attraktionen habe ich an der Achterbahn noch nicht gearbeitet. Ideen sind aber da.



    Das war's dann auch schon. Falls ihr Feedback oder Ideen zu einigen Attraktionen habt, immer her damit. Besonders bei meiner Horror-Maze Deathpital benötige noch auf einige coole Ideen und Effekte.

    Wann mein Theme Park released wird, steht leider noch nicht klar. Es wird allerdings in naher Zukunft passieren, weil ich viel Zeit für LBP aufgrund der Ferien habe.

    ~ Cruel

Ähnliche Themen


  1. Kedenix Level-Channel: Hallo, nach meinen ersten anfang Levels die eher noch zu Kindisch gebaut waren und nach meinem level The Greek Temple der 5 herzen erhalten hat und...

  2. Noshire's Level-Channel: Da ich inzwischen auch schon auf eine grössere Auswahl an erstellten Levels zurückblicken kann, habe ich mich entschlossen, ihnen auch einen kleinen...

  3. ice_silver93's Level-Channel: Das hier ist mein Level Channel, in dem ich euch meine Levels vorstellen möchte. außerdem kann ich euch (wenns euch intressiert und ihr meine...

  4. Apokalypse's Level-Channel: Hi zusammen. Ich möchte euch meine 3 Kreationen vorstellen. 1. Dekar's Adventure Level 1: The Factory *Fixed* Ist ein kleines Adventure und ihr...