Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    ich hab auch gehört das es angeblich am 16. November erscheinen soll des hat irgend ein ami in seinem level behauptet doch ich bezweifel das es wahr ist

  2. Anzeige

    AW: Das kühle Nass.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kolbaska

    AW: Das kühle Nass.

    Hmm... könnte sein?
    Steht aber eig.noch kein termin fest.

  4. #43
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Das kühle Nass.

    Mir ist der Termin eig. soweit egal, denn wir möchten doch gerne, das es keine Probleme durch i-welche Bugs, gibt, oder nicht Deswegen finde ich es eine sehr gute Idee das man erst einige Beta-Tester genommen hat, die jeden noch so kleinen Bug finden müssen. Wie lange dauert es denn meistens bei Betas bis sie dann schließlich released werden? Ansonsten hoffe ich, wie viele andere sicherlich auch, dass das Wasser Bald released wird

  5. #44
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Naja, grundlegend haben Mm den selben Fehler begangen, den sie schon vor Release gemacht haben - zu viel Teasing zu lange vor dem Release.

    Sie haben schon 2007 erste unglaublich faszinierende LBP-Trailer gezeigt. Viele waren so gehyped, dass Mm schliesslich unter enormem Release-Druck stand.

    Dasselbe beim Wasser. Sie haben den Trailer zu früh enthüllt. Viele Spieler sind inzwischen richtig verärgert übers Wasser, weil es so lange auf sich warten lässt. Mm hat wieder ziemlichen Druck.

    Am besten vorgegangen sind sie beim Paintinator-Pack: Kurz ankündigen, eine Woche später rausbringen.

    Der 16. November wäre zwar rein von der Zeitspanne her realistisch, allerdings kann ich versichern, dass wirklich noch kein genaues Releasedatum bekannt ist.

  6. #45
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    naja die von MM sind auch nur menschen^^
    und der trailer naja es hätte gereicht wenn die den einen monat vor dem release rausgebracht hätten oder vieleicht auch 2-3 wochen, dann hätten die genug zeit gehabt die beta fertig zu machen und das endprodukt rauszubringen so machen die sich nur unnötigen streß

  7. #46
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Künftige Anfragen à la "Wann kommt das Wasser raus" werden kommentarlos gelöscht. Sobald ein öffentliches Releasedatum feststeht, wird der schnellste LBP-Newsposter den Thread hier schon aktualisieren.

  8. #47
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Das kühle Nass.

    Ich war heute seit ewigen Zeiten mal wieder auf dem kleinen Planeten und habe ein paar Wasser-Level angespielt. Alles stinklangweilig! Daher mal ein paar Fragen:
    - Nimmt Wasser grundsätzlich die komplette Levelbreite ein, oder kam mir das nur so vor?
    oder
    - kann ich mit dem Wasser gezielt Bereiche (Mulden, Swimming-Pools usw) füllen? (Das würde ich eigentlich erwarten!)
    - Kann ich Wasser auslaufen lassen, so dass es von einer Ebene in eine andere wechselt?
    - Gibt es eine Art Wasserhahn, bzw kann ich Wasser laufen lassen und dies an und ab stellen (letzteres als Spieler)
    - könnte man einen Level mit der Zeit komplett fluten lassen?
    - verhält sich das Wasser in jeder Situation physikalisch korrekt, spritzt also zB aus Löchern heraus?
    - hat Wasser ein Gwicht?
    - Wie beeinflusst die Menge des Wassers das Levelthermometer?
    - Kann Wasser per Emitter gespendet werden?
    - nimmt Wasser alle drei Ebenen ein, oder kann ich auch einen Wasserfall im Hintergund bauen?
    - kann man Wasser färben?

    und zum Schluß: Kennt ihr Level, in denen Wasser kreativ und fantasievoll angewendet wurde? (btw. gibt es einen "Wasser"-Tag in der Suche??)

  9. #48
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Das kühle Nass.

    Zitat merano2 Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit ewigen Zeiten mal wieder auf dem kleinen Planeten und habe ein paar Wasser-Level angespielt. Alles stinklangweilig! Daher mal ein paar Fragen:
    - Nimmt Wasser grundsätzlich die komplette Levelbreite ein, oder kam mir das nur so vor? (Das würde ich eigentlich erwarten!)
    oder
    - kann ich mit dem Wasser gezielt Bereiche (Mulden, Swimming-Pools usw) füllen? Ja, das Wasser nimmt grundsätzlich die ganze Level-Breite ein.
    - Kann ich Wasser auslaufen lassen, so dass es von einer Ebene in eine andere wechselt? Nein.
    - Gibt es eine Art Wasserhahn, bzw kann ich Wasser laufen lassen und dies an und ab stellen (letzteres als Spieler) Nein.
    - könnte man einen Level mit der Zeit komplett fluten lassen? Ja, das ist möglich.
    - verhält sich das Wasser in jeder Situation physikalisch korrekt, spritzt also zB aus Löchern heraus? Naja, da fragste lieber diejenigen die sich mit dem Wasser schon länger beschäftigt haben, nämlich die Beta-Tester
    - hat Wasser ein Gwicht? Nein.
    - Wie beeinflusst die Menge des Wassers das Levelthermometer? Auch hierzu befragst du lieber diejenigen die in der Beta-Testphase waren.
    - Kann Wasser per Emitter gespendet werden? Nein.
    - nimmt Wasser alle drei Ebenen ein, oder kann ich auch einen Wasserfall im Hintergund bauen? Das Wasser nimmt sowohl die ganze Level-Breite als auch alle Ebenen ein.
    - kann man Wasser färben? Ja, dafür gibt es sogar eine Funktion.

    und zum Schluß: Kennt ihr Level, in denen Wasser kreativ und fantasievoll angewendet wurde? (btw. gibt es einen "Wasser"-Tag in der Suche??) Naja, da das Wasser erst seit Dienstag im Fluch der Karibik-Pack zu haben ist, kann man nicht erwarten das es schon Level gäbe. Es gibt allerdings schon gute Wasser-Survivals Nein, einen Wasser-Tag gibts "noch" nicht.
    Die Antworten hab ich mal in roter Schrift geschrieben

  10. #49
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    also ich habe ein level gefunden des heißt U-Boot Sabotage ist ein level aus der beta, von wem des war hab ich leider vergessen aber des ist ganz geil wirklich zu empfehlen ^^

  11. #50
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Das kühle Nass.

    Danke Shushu! Stimmt, gibts ja erst seit dem 22.! Hatte ich vergessen, dachte irgendwie das sei schon länger zu haben.
    Deine Antworten finde ich (die Sache betreffend) aber sehr enttäuschend! Ich hatte schon so schöne Rätsel mit Wasserrädern oder Gleichgewichtsaufgaben durch Umfüllen von Flüssigkeiten usw vor Augen. Auch dass das Wasser den kompletten Level ausfüllt - das sah man sofort, was nicht so für dieses Feature spricht. Ich bin etwas enttäuscht.
    Aber vielleicht gibt es ja gute Levelbauer die etwas Feines daraus machen :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PC ist nass geworden: Hallo Leute, weil es in meinem zimmer immer so heiss wird lüftet mein Vater jeden morgen , heute hat er aber vergessen das fenster zu ...