Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Hiho,

    ich hab jetzt bei meiner EU Version den EU-Kratos-Code eingelöst und hab leider nur Kratos und keine Medusa, Minotaurus, Sticker oder Level...

    Hat das jemand in der US oder EU-Version? Muss man das Level irgendwie speziell ansprechen, oder ist es einfach da?

    Danke schonmal für Antworten.

  2. Anzeige

    Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    gibt es für den kratos code nicht "nur" den Kratos?

    bei mir war es jedenfalls so.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Ja, bei mir ja leider auch Es gibt aber in USA den Code für das komplette Paket und zu Anfang hieß es ja bei Gamestop auch: Kratos-Code und dann hieß es alle bereits vergebenen Codes enthalten automatisch Kratos, Medusa, Minotaurus, Sticker-Pack und Level. Ich hatte daher gehofft, dass das in Europa auch so ist, aber wohl Pustekuchen...

    Hast du nen US-Code oder auch EU?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    eu.
    schade eigentlich.

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    habe US-Codes für alle Kostüme

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    sind es jeweils Einzelcodes für Kratos, Medusa, Minotaurus, oder ist es ein Code mit mehreren Inhalten?

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    es gibt extra für Kratos ein codes
    und für die 3 andere auch nur ein code

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Also ich hab jetzt meinen US-Code eingelöst und es war alles in einem Code... strange...

  10. #9
    Kedenix

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Wieso kauft ihr euch nicht einfach des package geht doch viel einfacher

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Leider, Kedenix, hat das GoW-Pack die Stores erst diese Woche erreicht. Zuvor war nicht bekannt, dass es das Pack, welches ursprünglich als Preorder-Bonus verfügbar war, jemals im Store zu kaufen geben wird.

  12. #11
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    ...zudem finde ich es doof,dass erstens das GoW-Pack - mit Medusa und Minotauren-Kostüm - und das Kratos Kostüm getrennt (!) angeboten werden,warum ist das Kratos-Kostüm denn nicht im Pack dabei?!Sehr sinnlos.
    Ausserdem ist im GoW-Pack das Level nicht dabei,nur Medusa-,Minotaurenkostüm und Sticker.

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Ein solches "GoW-Level" gab es nie - ich habe hier im Forum freundlicherweise die Gelegenheit erhalten, das US-Kratos-Pack damals beim Release geshared zu bekommen. Im Pack sind lediglich die Kostüme und Sticker enthalten, die Gerüchte über ein Level kamen wohl von der Bezeichnung "Level Pack" her - welche übrigens auch das Christmas Level Pack, eine Sammlung von Dekos und Stickern, trug.

  14. #13
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    ich finde diesen ausdruck "Level-Satz" furchtbar verwirrend..

    Aber die Kostüme sind schick

  15. #14
    Stenz Stenz ist offline

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Verdammt, das ist ja mal scheiße!
    3 € für Kostüme rausgeschmissen, wo ich eigentlich jetzt ein paar LEVEL erwartet hätte! Bei Metal Gear war das doch noch wenigstens so, echt sehr doof sowas.

  16. #15
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?

    Sind bei dem Level-Satz denn wirklich NUR Stickers dabei? Keine Gegenstände, keine Dekos?
    Wenn ja, warum dann nicht "Sticker-Satz"???

Ähnliche Themen


  1. Der Offizielle Jubiläums Thread!: Ich hab mich gerade mal im Forum umgeschaut und mir ist aufgefallen das es gar keinen Jubiläums-Thread gibt:confused: So ein Thread gehört in jedes...

  2. Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1: Hallo, neue Service Packs sind da. Das Office XP Service Pack 3. Hier der Link: Office XP Service Pack 3 Ausserdem ist da: 2007...

  3. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...