Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    Englische Version (PSN downloads)

    Hi Leute !

    Ich hab n problem.

    Ich hab mir damals als lbp erschien die englische version geholt.
    kann es natürlich auf deutsch spielen usw. ist ja multi lingual.

    ich hab jetzt allerdings für 5.99 € das mgs pack aus dem PSN geladen.
    Es wurde installiert aber wurde nicht ins spiel gefügt.

    Ich glaube das liegt daran, dass die zusatzinhalte aus dem deutschen PSN nicht mit der englischen version funktionieren, ist das möglich ?

    Was kann ich da jetzt tun ? meine 5,99 sind weg, aber ich habe das MGS-Pack nicht. bzw haben tu ich es wahrscheinlich... aber es funktioniert nicht.

    so n mist -.-

    lg Cazu

  2. Anzeige

    Englische Version (PSN downloads)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Englische Version (PSN downloads)

    Dir stehen zwei Möglichkeiten offen:

    1.: Verkauf die englische Version und hol dir ein deutsches LBP. Soweit ich informiert bin, sind Spielstände allerdings nicht kompatibel, du müsstest also noch einmal von vorne beginnen. Deine erstellten Levels kannst du aber behalten. Erstelle einfach "Online-Backups" - veröffentliche alle deine Levels gesperrt (bis zu 20).

    2.: Lebe mit dem Verlust deiner 6 Euro und kauf dir Inhalte in Zukunft nur noch aus dem US-Store. Ich habe auch die US-Version und lade mir den DLC aus dem US-Store. Falls du mit Kreditkarte zahlst, musst du abklären, ob sie international gültig ist. Visa beispielsweise klappt problemlos. Wie es um PSN-Cards steht, weiss ich allerdings nicht.

  4. #3
    nn_nn nn_nn ist offline

    AW: Englische Version (PSN downloads)

    ich hab lbp auch aus uk gehabt. das mgs-pack vom at-store hat ohne probleme funktioniert. ich hab dann auch noch die at disk bekommen und die uk verkauft. die discs waren aber genau die gleichen (BCES00141). nur das cover und die beschreibung sind unterschiedlich. hatte auch immer den gleichen spielstand, egal welche disk drinnen war.

    ich glaub eher, dass das mgs-pack im spiel nicht so leicht zu finden ist. du musst da im spiel auf den store gehen und dort findes du es.

Ähnliche Themen


  1. COD Black Ops neue Map trotz englische Version runterladen ??:

  2. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  3. Englische version von Morrowind: Ich hab mir bei Ebay The Elder Scrolls III Morrowind geholt. Ich musste leider festellen das es eine Englische vesion war!!!:mad: Kann mir...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...