Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Ich hab "A Western Adventure" mal auf Video festgehalten und hochgeladen mein zweites eigenes Level, wäre schön, wenn sich der eine oder andere für das Video begeistern könnte

    [YOUTUBE]F2DXHMxWx_s[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Ich habe auch ein Level erstellt Es ist zwar niks besonderes, aber macht denke ich mal Spaß
    Also der Name ist "Gori Vatra!!" und es geht darum das du halt so schnell wie möglich das Level beendest , du hast 180 sekunden bevor dein Leben ausradiert wird ! Punkte muss man keine sammelnm. Jedoch ist das Level noch relativ unfertig deshalb ist das jetztz erst mal die Alpha

  4. #23
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Nächstes Level verfilmt und auf Youtube geladen. "Mission Awesome", ein langes horizontales Level mit einem ziemlich grossen und multifunktionalen Gefährt am Ende

    [YOUTUBE]2UnoYHqwJ-s[/YOUTUBE]

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Sorry fürs Doppelposting, dafür gibts aber auch wieder neuen Inhalt

    1. Cube 180
    Ein Level-Prototyp, den ich in der Beta gemacht habe. Die Rätsel sind zwar noch nicht so wirklich ausgereift, aber ein solides Grundkonzept steht schonmal. Schauts euch einfach an

    [YOUTUBE]-OPpZ4MaoWY[/YOUTUBE]


    2. Überwachungskamera Test
    Nur eine Tech-Demo. Ich hab mich gefragt, ob ich es schaffe, eine Überwachungskamera mit Blickfeld zu machen, die bei Sichtung eines Spielers dann einen bestimmten Mechanismus aktiviert. Mithilfe von 7 Spielernähe-Schaltern und einem kleinen versteckten Mechanismus ist dies dann auch gelungen. Das Resultat ist hier zu sehen:

    [YOUTUBE]cIv6wCMnC0k[/YOUTUBE]


    3. Fightbox Series: Mansion of Doom
    Ein Battle-Level für bis zu 4 Spieler. Ziel ist es, vor Ablauf der Zeit die meisten Punkte zu sammeln und dabei die Gegner mithilfe der vielen Fallen aus dem Weg zu räumen. Das Design ist mir etwas zu komplex, die Sprünge ein wenig zu schwer geraten; ausserdem bringt man selten jemanden um; meistens sterben alle Spieler von alleine. Das Grundkonzept steht aber und ich werde in der VV an einer überarbeiteten Version werkeln. Hier das Vid:

    [YOUTUBE]FWX8lwsHJ7M[/YOUTUBE]


    So, und das wärs soweit auch mal; bis zum 22. Oktober werdet ihr in diesem Thread nicht mehr viel von mir lesen

  6. #25
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hab gerade mein erstes level geupt. Guckst euch einfach mal an und schreibt ein comment oder so. Und wenn ihr etwas drann auszusetzen habt könnt ihr das natürlich auch schreiben so lange es konstruktive kritik is level name is Egow´s first stage

  7. #26
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck
    Ich hab auch 3 lvl online.. nennen sich:

    Hellgate - The Getaway 2 - S!n City

    kommen eigentlich alle noch aus der Beta habs se noch ein wenig bearbeitet (Hellgate vor allem)..

    Have FUN with it

    Neu dazu gekommen The "Magic" Ball - ist ein kürzeres lvl (zumindest nicht so lang wie meien anderen) bin aber gute 8st drangesessen. Bei den oberen warens pro lvl so um die 15st und mehr.

    Wäre über komments und Herzerl erfreut ID: Jack_Hera

  8. #27
    xashx xashx ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Mein Rodeo of Death level ist auch in ner neueren version online ..... ist eins meiner ersten level, also seit gnädig

  9. #28
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So wieder mal ein neuen lvl gemacht *g*

    Nennt sich: Indiana Sackjones and the last crusade.

    Man spielt den Tempel abschnitt mit den berühmten drei prüfungen und muss sich dann für den richtigen Gral enttscheiden.

    Jo, sagt obs euch gefällt oder was man noch verbesseren könnte

  10. #29
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So habe wieder bissl getüftelt und jetzt ist ,, Crazy World v.2.1 ,, fertig.freue mich über kommentare etc

  11. #30
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich hab Biosack Ver 1.1 online gestellt .. ist noch nicht fertig (also es kommt noch was hinzu) aber ich würde sagen zu 90 prozent.. am schluss dürft ihr gegen den Daddy fighten

    Ach ja hab mein Indi lvl in Indiana Sackjones.. umgetauft (nicht das man es löscht oder so

    grüsse mindf*ck

  12. #31
    xashx xashx ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hab meinen neuen Level

    "Little Big World War 2"

    soweit aus der Beta Phase raus und online gestellt. Kommen aber immer wieder noch Verbesserungen hinzu .... Der Level sollte jetzt aber gut spielbar sein.

    Ihr habt im Level Hubschrauber (die explodieren), Jets, Tretminen, etc und zum Schluss dürft ihr den feindlichen General mit einem Panzer aus seinem Bunker ausräuchern !! (Ähnlichkeiten beruhen auf Zufälligkeiten )


    @ Mindf*ck: Der Indilevel und auch der Bioshock level gefallen mir echt super. Hast ziemlich viel Arbeit investiert !!!!

  13. #32
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Name des Levels: MyFirstLevel

    Muss zugeben das es recht mies ist, aber es ist eben auch meine allererste Kreation. Bis ich solche coolen Kreationen wie z.b. World of Color erstellen kann, muss ich noch viel lernen

  14. #33
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    @Shushu Ja, so gehts mir auch. Allein beim Ausprobieren diverser nicht funktionierender Kreationen ist mein armes Sackgirl schon 1000 Tade gestorben...

    Naja, noch ist "Little Nightmare" eher ein Spaziergang als ne Herausforderung-aber es ist halt auch mein erstes und man lernt ja nach und nach dazu.
    Aber jetzt muss ich erstmal noch n bisschen Zeugs sammeln gehen...

  15. #34
    ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So nach langer Arbeit, ist endlich mein Level Online!
    Ich hoffe das ich viel Feedback bekomme!

    Level Name: Far Cry 2

    Beschreibung: Da brennt der Jungle, im Laufe des Levels bekommt ihr von den Protagonisten versch. Missionen gestellt (Ziel bleibt trotzdem von Rechts nach Links zu kommen )
    Außerdem erwarten euch neue "individuelle" Erfahrungen und Ideen, ich kann nur sagen das "Far Cry 2" das beste Level ist was ich geschaffen habe in Lbp!

  16. #35
    Len

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hey!
    Ich und mein Freund haben schon in der Beta Level erstellt, die sind allerdings im Vergleich zu vielen neuen Levels irgendwie arm ;.;
    Hab aber vor einigen Tagen ein neues gemacht, nicht allzu schwer, aber auch nicht leicht. Das Problem ist, dass ich viel zu gern die ganzen Dekos überall hinmache, und die ziehen so viel Kapazität.. Aber ich finde, ein Level muss auch liebevoll gestaltet sein ^^
    Wer Lust hat, kann es mal spielen!

    IP: PandaInLove
    Levelname: Diamond Paradise

    Ach ja.. wers gut findet, darf sehr gern ein ♥ draufsetzen (wir hätten gern die Trophäe) ^^

  17. #36
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hy Leute....

    Mein Level : Sack Raider (ist nichts schwieriges, is auch Mein erstes level)
    Mein Name: oliking

    Würde mich über viele Herzen freuen zwecks Trophäen.

    Neues Level ist in Arbeit. Soll diesmal aufwendiger werden.

    Lg oli

  18. #37
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    Hey, hab grade mein erstes Level erstellt und würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Verbesserungsvorschläge usw. bekommen könnte.
    Es heißt The Glory of Sparta und zeigt eher etwas witzig die Charaktere von dem Film 300. Damit es auch für Trophyhunter interessant wird, hab ich am Ende noch die Möglichkeit 3 Trophies zu erhaschen hinzugefügt. Wer schnell ist, bekommt sogar noch ne Vierte: Beende als einer der 10 ersten ein Community-Level

    LG

  19. #38
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hab meinen ersten Level online.
    Hard Midnightwalk (beta) 1.0
    Der Name ist Programm

    Hab mich hierbei nur ein wenig mit dem Editor vertraut gemacht. Dabei ist der Level entstanden.
    Werde ihn noch verbessern und arbeite momentan an einer neuen Kreation.

    Feedback ist gern gesehen

  20. #39
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Mein neuester Level ist fertig. Es ist aber eher ein Sammelparadies
    In den Comments steht (auf Englisch) ne Beschreibung usw. zu diesem Level Es lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen Ich werde diesen Level regelmäßig updaten

    Objecta (1.1)

  21. #40
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Unser neuer Level ist fertig!
    ID: PandaInLove
    Levelname: Trouble in Panda Paradise

    Wer Pandas mag, mag auch dasn Level (hoffentlich xD)
    Wems gefällt, ein ♥ ist immer wilkommen! ^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG