Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
  1. #121
    Siro Siro ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo Community,

    meine Freundin hat gestern ihre Version von "Frau Holle" - erzählt in LittleBigPlanet - veröffentlicht.

    Schaut's euch mal an - Feedback jeglicher Art immer willkommen.

    Es ist kein schwieriges Level (eigentlich wollte sie erst überhaupt keine Gefahren/Challenges einbauen) - sondern soll nur die Geschichte erzählen. Zumindest vorerst den Teil der Goldmarie - vielleicht folgt bald die "Dark side" des Märchens - aus Sicht von Pechmarie :-)

    PSN-ID wie gehabt: Siro_one
    Level Name: Little Sacky in: "Mother Hulda" (Frau Holle)









    PS: Habe mein Level "Spooky Forest" noch etwas getweaked u. überarbeitet veröffentlicht - schaut nochmal rein ;-)

  2. Anzeige

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo Ice_silver, schön dich mal wieder zu treffen. Ähm ich bitte um eure Bewertungen für mich und meine Levels. Ihr bekommt natürlich auch eure Bewertungen wenn ihr mich unter gleicher PSN-ID anschreibt und meine Levels und mich beherzt habt.

    Mein Wichtigstes Projekt ist eine Skateboard Sprungschanze die ich mit euren Tipps verbessern möchte (muss man dazu ein neues Level erstellen und auf alte Bewertungen verzichten?).

    Die anderen Levels sind gescheiterte Varianten oben Beschriebenes zu erreichen.

    Danke für eure Hilfe

  4. #123
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Der Name von meinem Level heißt "Play with a tank!"
    Beschreibung:Play with tanks!Please heart me and my levels.
    Bilder:Sorry hab keine Bilder
    Schaut mal rein und bewertet meinen Level bitte

  5. #124
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hi
    ich hab eine schöne collection für waffennarren und sammler gestaltet
    perfekt für spieler die schon immer mal ein mortal kombat oder ähnliches level machen wollten.
    Die waffen findet ihr in:

    Level: New Weaponz 4 you!

    id: jTrustMe

    würd mich riesig freuen wenn ihr das mal nutzt und ne bewertung hinterlasst^^
    aber erwartet nich zu viel

    und achja das is meine erste collection

    mfg SchwipSchwap

  6. #125
    Loreley Lafuteria Loreley Lafuteria ist offline
    Avatar von Loreley Lafuteria

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hi, hab mein ersten Level fertig *freu* und würde mich freuen wenn ihr ihn euch mal anschaut. Es ist auch ein H4H-Level.
    Levelname: Dancing Lights (H4H)
    PSN-ID: AngelTakeru
    Levelbeschreibung: Mit Hilfe einer Schwebebahn bewegt ihr euch im Level fort. In kleinen Challenges (nicht unbedingt für Anfäger) müsst ihr die Gleise reparieren um eure Reise fortsetzen zu können. Während der Fahrt wird man von verschiedenen Lichteffekten "unterhalten". Viel Spaß.
    Die Levelbeschreibung so wie die Kommentare im Level sind in englischer Sprache, sry. XP

  7. #126
    Neoviny Neoviny ist offline
    Avatar von Neoviny
    The Forgotten Tomb Of Memsut Part 1
    Spielzeit: 10 - 15 Min
    kurze Story-Einleitung, relativ lineares Gameplay mit kleinem Abzweig in Grab-Komplex, zu gehende
    Wege werden durch Sprechblasen bzw. Lauflichter vorgegeben



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PyKK6R7-BUQ[/YOUTUBE]

    The Forgotten Tomb Of Memsut Part 2
    (Level ist gesperrt - kann nur mit Schlüssel aus Teil 1 gespielt werden)
    Spielzeit: ca. 12 - 18 Min
    lineares Gameplay, Boss-Fight, 2x-Challenge



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XpaSNtxnTo4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mUOC8Ijd2WI[/YOUTUBE]
    Also, wo fange ich an... am besten mit:

    Es war einmal....
    ... vor gut fünf Monaten, als mir die Idee kam: "hey, du könntest ja mal was mit dem Editor basteln". Habe mich deshalb entschlossen, "für's Erste mit was kleinem" (höhö) anzufangen. Mir schwebte eine kleine Pyramide vor, da mich das Thema schon immer angesprochen und fasziniert hat. Die ursprüngliche Idee, die Pyramide mit einem Indiana Jones Thema zu versehen habe ich aus Angst vor irgendwelchen Urheberrechts-Geschichten über Bord geworfen. Nun, aus dem "für's Erste" sind inzwischen mehr als 200 Arbeitsstunden geworden, denn im Laufe des Projekts kamen mir ständig neue Ideen die ich umsetzen und einbauen wollte. Aber Ende gut, alles gut: Ich bin endlich fertig!!! *jubel* !!! hehe, meine Freundin sieht das ähnlich - Danke an dieser Stelle für die Freiräume die sie mir gegeben hat! Vorerst wird sie sich nicht jeden Abend neue Skizzen von neuen Ideen anschauen müssen ^^ - Anmerkung zu den 200std Arbeitszeit : in bin kein Pro im Umgang mit dem Editor und habe viele Dinge mehrfach überarbeiten müssen, bis sie so funktioniert haben, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Am Anfang habe ich in Unkenntnis des Editors den Fehler gemacht, aus nem großen Stein die Räume quasi herauszuhauen klappte natürlich nicht da die Form zu kompliziert wurde. Habe mich daher dazu entschlossen, eine Art Baukasten-System zu nutzen. Ich habe jeden Raum der Pyramide(n) einzeln gebaut und in meiner Basteltasche abgespeichert. Am Ende kamen somit an die 40 Räume zusammen, die ich in ca. 30 Std mühevoll zusammengesetzt habe. War zwar elendig viel Merharbeit, jedoch war ich so bei der Anordnung flexibler (empfehlen kann ich diese Vorgehensweise aber absolut nicht, da man extreme Probs bekommt, sobald das Spielerprofil zu voll wird und nicht mehr gespeichert werden kann... autsch).


    So, nun zum Wesentlichen

    Die Story von "The Forgotten Tomb Of Memsut Part 1 & 2" dreht sich um die Pyramide eines lange lange verstorbenen Herrschers namens "Memsut". In Teil 1 der sehr umfangreichen Pyramide hat der Spieler die Aufgabe, Memsut's Sarkophag zu finden, um somit Zugang zur Schatzkammer zu erlangen. Jedoch endet die Story hier noch nicht, mehr möchte ich allerdings nicht verraten ;-) In Teil 2 der Pyramide hat der Spieler die Aufgabe, den Pyramiden-Komplex zu verlassen. Er muss sich hierfür bis zur Pyramiden-Spitze vorarbeiten. Von dort aus erhält er Zugang zum rasant aufgebauten Ende des Level. Teil 2 ist von der Spielfläche ein wenig größer als Teil 1. Man spielt hier etwas länger als in Teil 1, da einige Räume enthalten sind, die etwas Zeit beanspruchen (Slotter-Raum, Hebebühne,
    Sternenlicht-Spiegel-Raum (yeah!!! )).

    Da ich ein Fan von Atmosphäre bin, habe ich dem Spieler in beiden Teilen direkt zu Beginn die Möglichkeit gegeben, selbst über zwei Arten von Beleuchtung zu entscheiden: es gibt die "normale Nachtstimmung" (sollte von Erst-Spielern genutzt werden) und "nebliger Sonnenuntergang" (wesentlich dunkler, aber dafür bessere Abenteuer-Atmosphäre mit einer zusätzlichen und traumhaft schönen Abendsonne (nur in Teil 1). Alleine diese Abendsonne lohnt ein zweites Spielen.

    Ebenfalls erwähnenswert: dank unzähligen Test-Sessions kam ich zu dem Schluss, dass bei den schwereren Hindernissen eine Art Plan B bzw. eine Exit-Strategie hilfreich ist. Aus diesem Grund sind drei hakelige Stellen auf zwei Arten spielbar: herausfordernd oder leicht (der Aufgang aus den Sarkophag-Räumen in Teil 1, ein großes Klapp-Hindernis in Teil 1und der "Bumper-Lift" in Teil 2 (gleich vorweg an alle die hier verzweifeln werden: Ja, es funktioniert wirklich mit den Bumpern ). Alle anderen Hindernisse sollten kein großes Problem darstellen - zumal ich fast ausschließlich unendlich-Leben-Checkpoints verwendet habe und dadurch schonmal kein Stress aufkommen kann. Denn:
    Mir war es enorm wichtig eine Welt zu erschaffen, bei der man Spaß am Spielen hat. Ich hoffe es ist mir geglückt. Da man selbst ja bei so langer Arbeitszeit "etwas" Betriebs-blind wird hoffe ich sehr, dass ihr Gefallen daran finden werdet.

    Meine persönlichen Favoriten in Sachen Pyramiden-Räume:
    Teil 1: bei entsprechend gewählter Beleuchtung: Szene "Abendsonne", Schlüsselraum/Zugang zum Grabkomplex, kompletter Grabkomplex, das "Pet" ;-)
    Teil 2: Bossfight, 2x Challenge, Glas-Lifte, Sternenlicht-Spiegelraum


    Im Voraus schonmal vielen Dank fürs Spielen!

    Neoviny
    psn-id: o___NEO___o
    (geschrieben: kleines "O", 3x Unterstrich, NEO, 3x Unterschrtich kleines "O")

    ES IST SOWEIT !!!!

    Nachdem MM es endlich geschafft hat die Fehlfunktionen der Suchleiste zu beheben sind meine PSN-ID sowie auch meine Level "The Forgotten Tomb Of Memsut Part 1 & 2" nun endlich frei anwählbar.

    Ich bedanke mich im Voraus fürs Spielen und bin über jedes Feedback dankbar.


  8. #127
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Habe mein altes Level "Castle of Pain" online gestellt. Die ID ist marokko83.
    Es ist ein ziemlich langes Level. Ihr müsst geschickt sein und viele Labyrinthe meistern. Nur für Spieler die was langes zum zocken suchen (+20 min.) und gut in der Steuerung sind.
    Ich habe auch ein paar rafinierte Fallen drinnen. Preise gibt es nicht wirklich drinnen, ihr bekommt halt einfach Zutritt in 2 meiner Price- Level. Ich glaube jedenfalls nicht wirklich das jemand das Level schafft.

  9. #128
    Black Desire Black Desire ist offline
    Avatar von Black Desire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Habe jetzt auch 2 Level online.

    Ruins of the BOMB-Factory - man spielt in den Ruinen einer Bomben-Fabrik, und erlebt ein explosives Abenteuer. (Trophäen erhältlich)

    Test-Level: The Giants House - so ungefähr heißt das, weiss nich mehr genau, ihr könnt ja auch beim Autor Oesterhase suchen. ^^
    Den Level hab ich nur gemacht, um mich mit den Funktionen wieder einzuleben. (Hatte lange kein LittleBigPlanet mehr gespielt) Also, nehmt den Level nicht so ernst, ist halt zur zum Warm-Up für den Lvl-Editor gedacht für mich. (Trophäen erhältlich)

    Sind auch nicht gerade sooo lang die Level, aber bitte alle Herzen und gut bewerten.
    (Wer herzt und gut bewertet wird zurückgeherzt und gut bewertet!)

  10. #129
    Neoviny Neoviny ist offline
    Avatar von Neoviny

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    So liebe Community - ich war fleißig und habe etwas Neues am Start.



    The Talocan (Score Challenge)
    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ _______
    (Wegen der momentan erneut und vermehrt auftretenden Probleme beim Publishing (fehlerhafte Suchfunktion) ist der Level leider nur direkt über meinen Planten spielbar - wer noch nicht in meiner Buddy-Liste ist, der kann über den Umweg der beiden Level "The Forgotten Tomb Of Memsut" über mich (o___NEO___o) auf meinen Planeten gehen und dort den Talocan Level anwählen - als Suchbegriff für den genannten Level reicht übrigens "Memsut"!)
    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ _______


    Diesmal handelt es sich um eine relativ einfach aufgebaute Score Challenge (ich betone hier: keine Survival Challenge - man kann zwar auch hier sterben, ist aber dennoch weiterhin im Spiel...).

    Alles "dreht" sich im wahrsten Sinne des Wortes um "The Talocan", ein von Königen entwickelter Test der das Geschick eines Mannes prüfen soll. Der Test ist in Form eines großen Rades aufgebaut, dass sich beim Betreten durch den/die Spieler zu drehen beginnt. Am Rand der inneren Rad-Fläche sind Kissen angebracht, die beim Greifen Punkteblasen in den mittleren Bereich des Rades fallen lassen. Hier werden die Blasen für einen Zeitraum von ca. 14 Sek. gesammelt bevor sich eine Presse in Bewegung setzt und die Blasen nebst vorhandenen Sackboys ins Jenseits befördert In die Presse gelangt man nur, indem man sich von einem Kissen von oben in die Presse fallen lässt...

    Das Rad dreht sich insg. 9x, wobei die verbleibenden Turns durch eine Leucht-Anzeige am rechten Bildrand angezeigt werden. Nach den 9 Drehungen bleibt das Rad stehen und der Weg zum Scoreboard wird freigegeben. Sobald die roten Warnlampen aufleuchten bleibt nur noch wenig Zeit, bevor der Mechanismus der Presse ausgelöst wird...

    Anmerken möchte ich, dass zu Beginn ein Mini-Abschnitt abgelaufen werden muss, bei dem der Spieler eine Glocke 3x leuten muss, um Zugang zu der Challenge zu erlangen.

    Ich hoffe, euch gefällt die Challenge - positive wie kritische Comments sind gerne gesehen.

    Hier nun ein paar Bilder:

    Startbereich



    Mini-Aufgabe vor der Challenge



    die Challenge



    Presse kurz vor Aktivierung





    Viel Spaß beim Highscore knacken :-)

    Greets
    Neo

  11. #130
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo!

    Hatte heute etwas langeweile und habe mit ein paar freunden mein(unser) erstes Level erstellt.

    2012 - The World goes down!


    Wie der Name schon vermuten lässt ein Survival-Level

    Kurz: Viele Bomben, viele Bubbles, viele Ebenen, jede menge Spaß und eine kleine Überraschung


    Feedback ist erwünscht

  12. #131
    joshl joshl ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    mein Lvl is da (;
    the TRAVEL
    von: joshl1234567
    sagt mir was besser sein könnte oder so ..
    herzen wären lieb (;

  13. #132
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Soooo ich habe meine LBP Schaffenskrise überwunden! ^^ Und gleich mal eine zweiteilige Serie geschaffen "The know about you.." und "They know about you.. 2" Die Story dreht sich um eine Forschungsabteilung die "Karma" Initiative, was sie erforscht und wie sie organisiert ist erfährt man erst im Laufe der Story, von daher verrate ich mal nicht soo viel.. Es ist an reines Adventure Level mit vielen Herausforderungen und dem "Real Water Add-On", von daher sei Luftknappheit voraussgesetzt Das design geht in Richtung Steampunkt und Maschinelle Anlagen, doch auch andere geheimnisvolle Szenarien gilt es zu entdecken. Ich hoffe auf rege Beteiligung und kritisches Feedback!

  14. #133
    futurnes futurnes ist offline
    Avatar von futurnes

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Von meinem Little Big Planet Level hab ich ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen. Es heißt Dungeon Explorer. Spielt es selber oder schaut es euch an!

  15. #134
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Dafür dass dein erster Level ist is er Super.
    An einigen stellen könnte das Design besser sein aber im großen und ganzen ein guter Level.

  16. #135
    futurnes futurnes ist offline
    Avatar von futurnes

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Dafür dass dein erster Level ist is er Super.
    An einigen stellen könnte das Design besser sein aber im großen und ganzen ein guter Level.
    Danke! ^^ Hab aber leider keine weiteren gebaut, da es einfach zu viel Zeit kostet. Freu mich schon riesig auf LittleBigPlanet2! Laut den News wirds ja richtig krass umfangreich!

  17. #136
    Neo_-_95 Neo_-_95 ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Mein neustes Level heißt Everything is Green ( Hard Level) wie der Name schon sagt ist alles Grün und Sackboy muss schwere Hindernisse überwinden PSN ID : Neo_-_95

  18. #137
    Neo_-_95 Neo_-_95 ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Ich habe in letzter Zeit viel im Editor verbracht und nun mein meiner Meinung nach das beste Level von mir veröffentlicht.
    Titel:"From Hell to Heaven"
    PSN ID: Neo_-_95
    Story: Sackboy ist in der Hölle da Little Big Planet alt ist und nicht mehr aktuell ist. Nun muss er/sie erst den Teufel davon üerzeugen, das man ihn für LbP2 noch braucht. Dieser öffnet dann das Tor aus der Hölle und sagt ,dass man das mit Gott diskutieren muss. Aber vorher muss Sackboy die vier Tore zum Himmel öffnen. Um anschließend Gott davon zu überzeugen auf die Erde zurükkehren zu dürfen.
    Viel Spaß

  19. #138
    luckygirl77 luckygirl77 ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Titel: "Mystery"
    PSN ID: luckygirl77

    Inhalt: Es wurden einige Fallen gesichtet. Wieviel IndianaJones steckt in dir um alle Geheimnisse zu entdecken und soviele Punkte wie möglich zu sammeln ?

    Hoffe auf viel Feedback, da es mein erster Level ist. Herzen würden mir auch gefallen :-)
    Viel Spaß.

  20. #139
    Neoviny Neoviny ist offline
    Avatar von Neoviny

    AW: Eurer Little Big Planet Level

    Welcome to „Color Up Your Life“


    http://a.imageshack.us/img405/5258/einfoto27.jpg http://a.imageshack.us/img405/207/einfoto26.jpg
    http://a.imageshack.us/img651/9500/einfoto22.jpg http://a.imageshack.us/img651/153/einfoto21.jpg
    http://a.imageshack.us/img836/5524/einfoto20.jpg http://a.imageshack.us/img294/8468/einfoto18.jpg
    http://a.imageshack.us/img405/1406/einfoto13.jpg http://a.imageshack.us/img294/7196/einfoto11.jpg

    Boss-Sneak-Preview




    The Story:
    The evil scientist “Dr. Crazyus” is about to steel all the colors from your planet by using his terrible “color-suckinator-machine”. It’s a pitty that you’re to late to stop him from finishing his plan but it should be possible for you to steel one of the evil machine’s portable paintguns and by using it, you’re maybe able to reverse the damage that Dr. Crazyus has done. When you’re back on your planet you encounter a wasteland of colorlessness - the evil machine has sucked out all the colors and everything is just black and white now. It’s your misson to bring back color, joy and fun to your world and at least to your life. Because a life without color is a boring thing  So what are you waiting for? Grab your paintinator and show this evil Dr. Crazyus, that he has made his plan without your lion-hearted boldness to save your planet from a nightmare. It’s up on YOU

    Some personal notes:
    I used a very unique method to change the color of the surfaces and I think it’s a pretty cool and very unexpected effect. I’ve never ever played a level where the creator has used this effect in the way I did. Well, with 2 million levels out there I can’t be sure, but it would be great to be the first one who came up with that. I hope you like and love it the way I do.
    There is not as much plattforming than I had in mind before starting this project, but the thermo-intensive intro-sequence and the story-introduction took away 60% of the thermo. At the end I’m running out of space to build a larger plattformer but maybe this will be possible in a second part…..!

    Please enjoy your journey through “Color Up Your Life”! Thanks in advance!



    I want to thank Tobsn08, Mnniska, TheCooper, BasketSnake, Lightmare, Sabre, Omega-Slayer, QuiecheFriendzy and all the others for betatesting and feedback. Special thanks to BasketSnake for his help with logic and Lightmare for his info about the (never heard before) 160hour bug.

    PS: Due to the 160hour-bug there are some little issues: in one scene you still here a thunder-sound after something is destroyed, but there is NO speaker that could create this sound it sounds a bit odd in that scene but there is no way to change it – and I tried -without doubt- everything possible. There is also little issue that affects a piston rarely. It could be possible that a message-box will close after only a few seconds.[/div]

  21. #140
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Kommt zwar spät aber ich frag mal trotzdem.
    Mir fehlt die trophy wo mein Lvl von 50 personen gespielt wird. Ich heiße als autor x-F-U-M-A-x hab auhc nur ein lvl.wär cool wenn ihr das einmal spielen und herzen könntet.

    (hab mal in nem anderem Forum sowas wie ne "herzkette" ( so nannten die es) gesehn. Sowas sollten wir hier auch machen finde ich.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG