Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Das ganze nennt sich H4H und dafür gibt es diesen Thread: http://www.forumla.de/f-little-big-p...bei-lbp-100432

  2. Anzeige

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Unregistriert

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallo,

    Ich würde auch gerne mein Level vorstellen (leider habe ich auf dem Rechner keine Photos oder Videos zu dem Level :smileyhappy.



    Mein Level heisst: "Indiana Sack and the Temple of the Master of Horrors"; meine ID ist: Janining



    Dieses Level wird immer als zu schwer angesehen, ich habe es allerdings schon etwas leichter gemacht.

    Ich bin mir irgendwie nicht richtig sicher, wie ich mein Level unter die Leute bringe, ich selber finde es eigentlich ganz gut (vor allem im Vergleich zu den ewig gleichen Community-Levels mit "free custumes", "bomb survival" oder "shark attac"), aber irgendwie läuft das alles nicht so richtig. Ich versuche es damit, das Level immer mal wieder neu zu veröffentlichen und mache Werbung in den Geschichts-Levels, habe aber irgendwie die Sorge, dass das auch nervt... hat da wer vielleicht noch Tipps für mich?



    Ebenso wüsste ich ganz gerne, an welcher Stelle das Level abgebrochen wird, damit ich das noch überarbeiten kann. Super-easy wird das Level dann auch nicht werden, und Achtung: das Ding dauert recht lang (ca. 30 min.) :smileyhappy:

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG