Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Teddy1980 Teddy1980 ist offline

    Fliege bei der Level Verbindung raus

    Ich habe schon paar Lvl erstellt, nur habe ich das Problem wenn ich mit Jemand mein LVL Spiele wo eine Levelverbindung ist fliege ich und die anderen können weiter Spielen. Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Fliege bei der Level Verbindung raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Fliege und das Fenster: Ihr bemerkt, dass sich eine Fliege an der Innenseite eines Fenster in eurem Zimmer befindet und diese verzweifelt versucht, nach draußen zu gelangen....

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Die Fliege (1958): Die Fliege (1958) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/423.jpg Titel: Die Fliege (1958)