Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EnterTheMat EnterTheMat ist offline

    Frage Fragen zu Little Big Planet

    Hallo erstmal, ich bin neur hier
    Ich habe eine Frage zu Little Big Planet.
    Und zwar habe ich ganz viele Level zu meiner Herzliste hinzugefügt aber das Problem ist das wenn ich meine normale Herzliste gehe nur die anderen Objekte sind die ich dort hinzugefügt habe.
    Und noch etwas.Ich wollte mit meinem Freund online ein Level erstellen aber wie geht das?Kann ich welche in mein "Wohnzimmer" (im Spiel) einladen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffen das ich nicht gleich irgendwas falsch mit diesem Thread gemacht habe.

    Mein PSN Name: EnterTheMat

    LG

  2. Anzeige

    Frage Fragen zu Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fragen zu Little Big Planet

    geh damit in den Hauptthread!!!!

  4. #3
    EnterTheMat EnterTheMat ist offline

    AW: Fragen zu Little Big Planet

    Öhhh...wie gesagt ich bin neu hier...in welchen Hauptthread?

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fragen zu Little Big Planet

    Zitat EnterTheMat Beitrag anzeigen
    Öhhh...wie gesagt ich bin neu hier...in welchen Hauptthread?
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...g-planet-16547

  6. #5
    EnterTheMat EnterTheMat ist offline

    AW: Fragen zu Little Big Planet

    Ahh...ok danke...und Sorry das ich direkt mal was falsch gemacht habe

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...