Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bl4ubar5ch Bl4ubar5ch ist offline

    Großes LBP Spielstand Problem

    Hi Leute,
    ich wollte gestern abend seit langem mit nem Kumpel LBP zocken, und da stelle ich fest das mein Spielstand (100% durch) komplett weg ist!
    Als ich daraufhin ins Speicherdaten Dienstprogramm gucke ist statt LBP Daten nur noch ein Ordner mit "Unbekannt" gekennzeichnet da.
    In diesem Ordner eine Datei die "defekte Daten" heißt.
    Alle meine anderen Speicherdaten sind noch komplett da!
    Kann mir da vllt jemand helfen?

    Und wenn man LBP online spielen will müsste das doch sofort gehen, oder?
    Weiß nicht mehr ganz so genau, ob man da erst weiter spielen musste, ich hatte gestern nur das erste Level gespielt, und der Mond und der Online Planet waren nicht da!
    Ich konnte nur auf die Geschichte zugreifen, das andere wurde nicht angezeigt.

    Vielen Dank an euch im vorraus!
    Gruß Bl4ubar5ch

  2. Anzeige

    Großes LBP Spielstand Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    zu deinem Speicherstand-Problem kenn ich auch keine Lösung, aber um Online zu spielen musst du glaub ich die 1. 2 oder 3 level spielen!!

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Bei defekten Speicherdaten hilft nur noch eines: Löschen und neu beginnen, so leid mir das tut. Soweit ich weiss, gibt es kein Savegame Recovery-Tool für PS3.

    Tadda-11 hat Recht; die ersten 3 Geschichte-Levels dienen als Tutorials und müssen gespielt werden, bevor auf den Editor und die Online-Funktionen zugegriffen werden kann.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Das Problem hatte ich auch..
    Des ist echt hart, aber das hatten erst vor kurzem hier schon zwei User!

    Drachentöter13.. und..
    Auf jeden Fall häufen sich hier die Hilfe Threads dazu.. oO

  6. #5
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch..
    Des ist echt hart, aber das hatten erst vor kurzem hier schon zwei User!

    Drachentöter13.. und..
    Auf jeden Fall häufen sich hier die Hilfe Threads dazu.. oO
    Mich könnt ihr auch gleich willkommen heißen... Ich spiels auch grad zum 2. mal..

    Gruß Mec

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Was ist denn da los?
    Verdammt ein drittes mal vergeht mir leider die Lust an diesem grandiosem Game..

  8. #7
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Was ist denn da los?
    Verdammt ein drittes mal vergeht mir leider die Lust an diesem grandiosem Game..
    Das beste, was man tun kann, ist es, ein Level zu erstellen, welche alle eigenen objekte enthält, welches man dann gesperrt veröffentlicht... als so eine Art Rapid Share-Sicherung für LBP...

    Wäre es möglich, dass einer sein 100% savegame ins Forum läd, sodass man darauf zugreifen kann, wenn man sein eigenes "verliert"? Dann wäre auch das Geschichtslevelfortschritt-Problem gelöst...

    Gruß Mec

  9. #8
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    *hüpf* Ich darf auch neu Anfangen...-hust- -.-

  10. #9
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Das genau gleiche Problem hatte ich bei Motorstorm 2, seit dem hab ich es nichtmehr angerührt. -_-

  11. #10
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    ja ich hatte es ja mal da hies ich aber noch drachentöter13....... ich mach jetzt nur die geschichte nochmal und such nur die wichtigen objekte wie lampen und kerzen.... und am wichtigsten die materialien.... versuche auch alles ohne zu sterben durch zu zocken.. dann fehlt mir nurnoch 1 trophi zu platin

  12. #11
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Zitat Luxquenox95 Beitrag anzeigen
    ja ich hatte es ja mal da hies ich aber noch drachentöter13....... ich mach jetzt nur die geschichte nochmal und such nur die wichtigen objekte wie lampen und kerzen.... und am wichtigsten die materialien.... versuche auch alles ohne zu sterben durch zu zocken.. dann fehlt mir nurnoch 1 trophi zu platin
    Wie willst du wissen, in welchem Level an welcher Stelle sich diese Editor-relevanten Objekte befinden?

    Gruß Mec

    Ps an alle: Für Platin braucht man die MGS trophies nicht, oder?

  13. #12
    nn_nn nn_nn ist offline

    AW: Großes LBP Spielstand Problem

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Ps an alle: Für Platin braucht man die MGS trophies nicht, oder?
    Nein, braucht man nicht

Ähnliche Themen


  1. Großes USB Problem !!!: N'Abend , Also ich hab ein sehr großes Problem und habe keine Ahnung wie ich es angehen soll, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Ich weiß...

  2. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...

  3. Oblivion Spielstand Problem: könnt ihr mir helfen...also gestern habe ich mir aus dem Internet einen Oblivion Gamesave runtergeladen, hab anschließend meine Spielstände via...
  4. Pokémon
    großes problem

    großes problem: hallo, ich hab ein rießen proplem. Ich find das pokémon weisenhaus nicht. :crying:würde den der mir hilft gerne ein starkes pokémon von mir,gegen...

  5. Großes Problem: Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 spielstand weg

Little Big Planet 3 Speicherstand weg

little big planet 3 viel systemspeicher

LBP 3 Datei defekt

little big planet 3 spielstand

little big planet 3 spielstand defekt

lbp 3 ps3 friert ein spielstand

lbp 3 spielstand

my little big planet 3 spielstand weg

The Wolf Among Us spielstand defekt

lbp3 spielstand wiederherstellen