Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    H4H-Diskussion

    wenn ich etwas mal dazu beisteuern darf ich finde das nicht jeder dahergelaufene geherzt werden sollte sondern nur die die des auch richtig gut beherschen, des ist nicht nur meine meinung sondern auch die von Media Molecule, da diese Trophähen wirklich nur für die besten da sind, so das musste jetzt mal gesagt werden

  2. Anzeige

    H4H-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    wenn ich etwas mal dazu beisteuern darf ich finde das nicht jeder dahergelaufene geherzt werden sollte sondern nur die die des auch richtig gut beherschen, des ist nicht nur meine meinung sondern auch die von Media Molecule, da diese Trophähen wirklich nur für die besten da sind, so das musste jetzt mal gesagt werden
    na wenn ein solch kompetenter user wie du das sagt (vielen dank nochmal für den hilfreichen post im supportthread) und es die meinung von media molecule ist, dann werde ich meinen psn account schleunigst löschen und little big planet nochmal von vorne anfangen und meine herzen auf ehrliche weise holen.

    mal im ernst: wer nicht mal weiss wie "beherrschen" geschrieben wird, braucht hier auch nicht seine unqualifizierte meinung abgeben. wenns immer nur mit rechten dingen zugehen würde, dann müsste ich auch bei GTA4 für die Wanted Trophy ca. 15 jahre (ungelogen) auf ehrliche weise geld verdienen, aber ich investier eine solche zeitspanne lieber in andere sachen (wie z.b. arbeit, stell dir vor, das müssen manche leute um die eigene unterkunft zu bezahlen, weil mama und papa nicht da sind) und erfarme mir die dumme trophy einfach, wenn ich sie denn haben möchte.
    die 50 herzen bei little big planet sind zwar nicht so unrealistisch hoch angesetzt und man schafft das sicherlich auch auf "ehrliche" weise, aber wenn unkreative und ungeschickte leute wie ich die trophy nunmal haben wollen, aber kein gutes level hinkriegen, dann ist das eben so. oder soll ich deiner meinung nach meine trophies bei little big planet einfach auf 98% lassen und meine 100% blasen und ace's bei allen leveln flöten lassen, nur damit so leute wie du sich nicht betrogen fühlen?

  4. #3
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    wow 9 zeilen und dein text sagt soviel aus wie die rede eines politikers
    bin echt beeindruckt und nur so mein ps3 kollege, ich vertrete nur die stimmen derer die meiner meinung sind was wohl die mehrheit in LBP ist
    aber solch ein heikles thema sollte man nicht in einem forum besprechen, jedenfalls nicht in diesem, wenn ich zeit hab mach ich eines gegen H4H auf da kannst du dann rumstänkern soviel du willst
    Mit freundlichen Grüßen:
    Psyco Lazarus Kedenix

  5. #4
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    oh mann, gegen nen unbewaffneten diskutieren macht echt keinen spaß.
    ich sag nur so viel, herr psyco (atomrofl), geh nochmal auf die community ingame und guck dir an wie viele h4h level es gibt. das ist definitiv die mehrheit. deine anti-h4h-idee ist auch nichts neues, solche gibts auch schon, aber das ist die absolute minderheit.
    klar respektiere ich leute die echt gute level hinkriegen und herze die auch ohne ne gegenleistung zu erwarten, aber die "h4h-community" hat auf jeden fall auch ne daseinsberechtigung und es hat keinen sinn hier teenagermäßig den anti raushängen zu lassen

  6. #5
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    natürlich hat H4H eine daseinsberechtigung und ich finde es auch toll das leute wie du sich dafür einsetzten aber mich kotzt es nicht an das es H4H gibt, sondern mich kotzt es an das irgendwelche kleinkinder die nochnetmal einen block neben den anderen setzten können gleich erwarten das man ihre levels ,die vieleicht 2 sekunden lang sind, gleich herzt weil man dann auch geherzt wird, wenn du zumbeispiel jetzt ein mittelmäßiges aber spaßiges level in die community setzten würdest das auch H4H beinhaltet, dann wäre ich glatt dabei weil es dann sinn machen würde, hoffe du verstehst was ich meine

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Ich hab eure hitzige Debatte mal aus dem Community-Trophy-Thread geschnitten und ihr einen neuen, eigenen Thread gewidmet. Durchaus eine interessante, beinahe philosophische Grundsatz-Diskussion, die ihr da in die Wege geleitet habt.

    Ist die Heart-Trophy wirklich nur für diejenigen bestimmt, die kreativ und motiviert genug sind und genügend Freizeit haben, um richtig gute Levels zu produzieren? Oder sollten auch Leute mit weniger Zeit oder schöpferischer Veranlagung die Möglichkeit erhalten, sich so die Platin-Trophy zu holen?

    Spannend Und solange ihr einen freundlichen Umgangston wahrt, lasse ich den Thread hier gerne offen.

  8. #7
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: H4H-Diskussion

    Also ich wollte es wirklich ohne h4h schaffen. Aber nachdem mein level nach ein paar Monaten 10-mal gespielt und 1-mal geherzt wurde,hab ich es aufgegeben.
    Klar, mag zwar sein, das mein level nicht das beste und schönste ist, aber ich habe mir Mühe gegeben und die Arbeit, die dahinter steckt wurde kein bisschen gewürdigt.
    Ich denke, es geht vielen anderen auch so,die trotzdem die platin wollen. Also wieso sollte man sich nicht gegenseitig helfen.
    Anderen, die wirklich einfach keine Lust haben, zuhelfen, ist zwar nicht die beste Art und ich versuche zumindest dadrauf zu achten,dass dies bei mir nicht passiert. Aber selbst wenn, es schadet doch keinem.^^

  9. #8
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    also ich hab ein level "Greek Temple", schon seit knapp 2 monaten drin und bisher wurde es 45mal gespielt und 4 mal geherzt und ich schaff es ganze auch ohne H4H, ein anderes level von mir wurde schon 46 mal gespielt und 3 mal geherzt, also ich komme auch sehr sehr sehr gut ohne h4h aus

  10. #9
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: H4H-Diskussion

    ja viell. hast du einfach viel Glück,viell.ist dein level einfach auch nur viel besser.Ich weiss es nicht...
    Spiel bitte mal mein Level,nur spielen natürlich
    und sag mir ob es wirklich gerechtfertigt ist,dass es nach einem halben Jahr 12 mal gespielt und 1-mal geherzt wurde.
    Ich finde nicht,denn obwohl es womöglich nicht gut ist,hab ich mir viel mühe gegeben.
    Name steht in der sigi

  11. #10
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    alleine für das bauen umbauen und perfektionieren meines Greek Temple Level´s hab ich an die 3 tage gebraucht wenn net mehr da ist es gerechtfertigt das es inzwichen 46 gespielt haben

  12. #11
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: H4H-Diskussion

    Du findest es gerechtfertigt?Bei der Arbeit ,die du dir gegeben hast haben es nach 2 monaten 46 leute gespielt.Das ist dir nicht zuwenig?Also ich wär damit nicht zufrieden.
    So eine Geduld habe ich nicht.Es war einfach deprimierend.Dann hab ich aufgehört zuspielen.Vor kurzem hab ich dann mit h4h angefangen,ich hab jetzt die trophäe und damit hat sich für mich das Thema erledigt.Ich werde wohl wieder ein neues level anfangen,natürlich ohne h4h.Mal sehen wieviele monate es dauert bis ich mein erstes herz hab...

  13. #12
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    jetzt sind es schon 48 und ich habe mein level vor einer stunde verbessert und es ein wenig länger gemacht und ich kann sehr sehr sehr geduldig sein besonders bei sowas, ich seh zwar tag ein tag aus lauter level die den namen nicht verdient haben aber von tausenden gespielt werden aber deswegen fange ich noch lange nicht mit dem H4H an

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Ich gratuliere zu den vielen Plays, Kedenix!

    Ich denke, hier in der Community haben vor allem TOBSn08 und ich bezüglich "LBP-Karriereleiter" einige wertvolle Erfahrungen sammeln können. Und jetzt, da ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich diese auch gerne mit allen, die Interesse daran haben, teilen.

    Angefangen hat alles mit der LBP-Beta. An meinen zwei ersten Levels arbeitete ich je gut 20 Stunden. Hat sich auch gelohnt, sie waren - für damalige Verhältnisse - nicht schlecht. Es handelte sich um "Mission Awesome!" (Nicht mehr online) und "A Western Adventure" (Aus nostalgischen Gründen immer noch online). Damals hab ich mich über jeden Play gefreut, und gejubelt, wenn der Heart-Counter mal um 1 raufging. Jeder fängt klein an. Die Levels hatten dann je ungefähr zwischen 50 und 100 Plays, langsam gings sogar schon auf die 200er-Marke zu. Die 30 oder 40 Herzen waren natürlich auch sehr erfreulich.

    Das Ganze kam natürlich nicht von einem Tag auf den anderen - es hat mehrere Monate - auch weit über die Beta hinaus - gedauert, bis ich mal ein paar wenige Herzen zusammenhatte. Ich hab mich aber nicht demotivieren lassen und immer gehofft, mein nächstes Level würde von ein paar Leuten mehr gespielt werden als das zuletzt veröffentlichte. Und so ging es dann weiter.

    Ein erster grosser Sprung auf der Bekanntheitsskala ergab sich, als mein erstes Running-Level in den MmPicks geshowcased wurde. Es war kein gewaltiger Sprung, doch ich merkte, dass meinen Levels langsam mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

    Der "Durchbruch" gelang mir aber erst mit meinen Survival Challenges, von denen wiederum eine auf mediamolecule.com gefeatured wurde. Inzwischen haben die Survival Challenge jeweils zwischen 2000 und 8000 Plays und auch einige hundert Herzen.

    Hier soll der Weg aber noch nicht zu Ende sein - die Plays, Herzen und "Fanpost" per PSN motivieren dann natürlich umso mehr, wieder neue Levels zu kreieren.

    Auch ich hatte gewisse Motivations-Tiefs, Rückschläge (ganzes Level gelöscht etc) und andere Probleme, aber bei LBP ist es wichtig, einfach immer am Ball zu bleiben und stets sein Bestes zu geben.

    Um ein gutes Level bekannter zu machen, ist es oft auch hilfreich, dieses auf den diversen LBP-Foren und Fanseiten vorzustellen oder einfach häufig Freunde in den eigenen Pod einzuladen und ihnen das Level (möglichst online, nicht auf dem eigenen Mond) zu zeigen.

    Um auf das Thema H4H zurückzukommen: Anfangs fand ich es ziemlich nervig, die ganze Zeit nur noch H4H-Levels zu sehen. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Es ist logisch, dass nicht alle LBP-Spieler die Zeit oder das Interesse dafür haben, richtig gute Levels zu erstellen. Klar, man könnte argumentieren, dass diese die Trophy auch nicht verdient haben.

    Aber hey - ich war schon von Anfang an der Meinung, dass Trophies und LBP nichts miteinander zu schaffen haben sollten. Kreativität kann man nicht messen und in ein Belohnungssystem verpacken. Trophies sind interessant für Trophy-Hunter, also für Konsumenten. LBP ist vor allem für kreative User, also für Produzenten, interessant. Ich sehe kein Problem darin, wenn sich Konsumenten einen Schleichweg um den kreativen Teil suchen, um an ihre begehrten Trophies zu kommen. Weniger gut finde ich, dass Level-Kommentare (auch meine) teilweise seitenlang mit "h4h", "hearted heart me back" etc. vollgespammt werden.


    OffTopic: Nach langer Inaktivität meinerseits befindet sich nun ein neues Level in der Mache.

  15. #14
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    danke für deine gratulation Noshire^^

    ja jeder fängt mal klein an wenn ich an meine ersten beiden LBP level´s denke bekomm ich nen lachanfall die waren so noobhaft wie sonstwas, und wenn ich mir meiene jetzigen ansehe beginn ich zu staunen wie weit ich gekommen bin^^ (und das alles ohne H4H)

    und rückschläge hat wirklich jeder ich hab einen monat und god of war 1 und die hälfte von god of war 2 gebraucht um auf neue ideen für meine levels zu kommen^^

    auf mein bisher erfolgreichstes level bin ich gekommen als ich mir ein altes architektur buch angesehen hab und mir dabei aufgefallen ist das sich die elemente gut in des spiel einfügen lassen

    und natürlich haben eigentlich auch diejenigen die trophähen verdient die sie nicht verdient haben und zum glück geht der H4H hype langsam zurück was mich glücklich stimmt da jetzt niocht jedes 2. level mit h4h anfängt ^^

    und ich freu mich schon auf dein nächstes level und werde mich noch dranmachen deine level zu spielen

  16. #15
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: H4H-Diskussion

    Was ist H4H????

  17. #16
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: H4H-Diskussion

    Zitat commodore C79 Beitrag anzeigen
    Was ist H4H????
    Heart for Heart

  18. #17
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: H4H-Diskussion

    Also man kann es sicher ohne H4H schaffen.
    Mein Level sit 3 monate drin aht 192 plays und28 hearts
    allerdings denke ich das h4h auch eine Methode ist, ich sehe es nicht gern, aber was soll man schon machen?

  19. #18
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: H4H-Diskussion

    huhu zusammen...möchte auch mal was dazu sagen...ich habe lbp nun echt ausgiebig gespielt..mir meine trophies da ehrlich alle zusammen geholt..auch die ohne zu sterben durch hat mich sehr viel zeit und mühe gekostet...so..nun habe ich sie alle bis eben auf diese herz trophie die mir noch den weg zu platin versperrt...ich bin kein guter level bauer..war ich noch nie..werde ich nie wirklich werden..ich ziehe den hut vor allen top level bauer und spiele sehr gerne wirklich gute levels in der community und herze sie auch wenn sie mir super gut gefallen...seit monaten steht nun mein kleiner bescheidener level online..ein herz in 2 monaten war der letzte erfolg...was machen? ich bettle weiss gott nicht gerne um diese herzen...habe mich da auch zurückgehalten bis her..in vielen games ist es ja zt fast unmöglich platin zu holen weil irgend eine aufgabe online nur zu schaffen ist mit anderen..oder mann zusammen arbeiten muss zu 4 mit absprache, damit mann sie überhaupt erreicht..finde das auch nicht gut was da die spielhersteller zt für ideen haben um was zu bekommen...bei lbp finde ich es ja berechtigt gold für super level mit viel herzen zu bekommen..aber was habe ich denn davon,wenn ich s halt nicht so gut kann wie andere??

    ich werde hier nun auch nicht betteln im forum..klar könnte ich das..aber ich wollte halt einfach sagen das mich das frustriert..platin so nahe zu sein...nur wegen dieser aufgabe...naja..irgendwann wird sie kommen..schade nur das mann dann so lange warten muss wenn überhaupt...aber darüber streiten ob das nun gut ist oder nicht bringt wohl nicht viel..viele levels sind auch einfach nur müll..und sind nur auf das herzen aus..sowas unterstütze ich auch nicht..denn mein level hat auch gut 2 wochen arbeit gekostet..und mann kann ihn auch durchspielen..

    grüssli bieni

  20. #19
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    meine level sind auch solala sowas brauch halt zeit und ideen und das richtige umsetzungsvermöge, trotzdem werden sie nicht so oft gespielt und warum weil jeder meint das jeder mensch H4H macht was ich persöhnlich total bescheuert finde, es ist zwar mit dem H4H in der vergangenen zeit zurück gegangen doch solange es H4H gibt werden unsere level niemals oft gespielt sein, bestes beispiel mein neues survival level die ersten 2 kommentare die ich gelesen waren war herz mein level zurück, kein gut gemacht oder super umgesetzt nein nur so blöde h4h kommentare dabei hab ich sogar hingeschrieben das es "Kein H4H Level" ist

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Das mit den H4H-Kommentaren lässt sich leider kaum vermeiden. Bei all meinen Levels sind auch jeweils gut 50% aller Kommentare "H4H" oder sowas wie "Cool level hearted you heart me back", oder "hearted you return the favor".

    Bieni, deine Situation ist absolut verständlich, und ich hoffe, dass man dir hier trotzdem noch ein wenig "hilft". Ich hab dein Level gespielt und geherzt - klar, es kann nicht mit den Top-Levels mithalten. Aber das muss es auch gar nicht. Man sieht, dass du einiges an Zeit in das Level investiert hast und dir wirklich Mühe gegeben hast. Das reicht mir auf jeden Fall schon, um guten Gewissens ein Herz vergeben zu können. Und ich wünsch dir viel Erfolg mit der Trophäe, irgendwie wirds schon klappen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE - PPV,gerüchte,diskussion: Da ich es immer bei Großevent irgendwelche WWE Themen nehme, erstell ich jetzt ein richtiges Thema für die WWE um darüber zu diskutieren. 2015 -...

  2. Killerspiele-Diskussion: Leute ich will mit euch auch ein wenig Diskutieren über diese Dummen Aussagen das Gamer alles Aggro Menschen sein und nun auch noch mit Kinderfic***...

  3. The Man from Earth - Diskussion: The Man from Earth SCIENCE-FICTION: USA, 2007 Regie: Richard Schenkman Darsteller: Ellen...

  4. RPG Diskussion/Beratung: Hab hier nach ein bischen suchen nichts ähnliches gefunden, also dachte ich Post ich hier mal sowas. Meine Absicht ist, hier nach den beliebtesten...

  5. Killerspiele-Diskussion: