Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: H4H-Diskussion

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Das mit den H4H-Kommentaren lässt sich leider kaum vermeiden. Bei all meinen Levels sind auch jeweils gut 50% aller Kommentare "H4H" oder sowas wie "Cool level hearted you heart me back", oder "hearted you return the favor".

    Bieni, deine Situation ist absolut verständlich, und ich hoffe, dass man dir hier trotzdem noch ein wenig "hilft". Ich hab dein Level gespielt und geherzt - klar, es kann nicht mit den Top-Levels mithalten. Aber das muss es auch gar nicht. Man sieht, dass du einiges an Zeit in das Level investiert hast und dir wirklich Mühe gegeben hast. Das reicht mir auf jeden Fall schon, um guten Gewissens ein Herz vergeben zu können. Und ich wünsch dir viel Erfolg mit der Trophäe, irgendwie wirds schon klappen!
    hahaahah...danke noshire..biste überhaupt durchgekommen?lööl..die meisten kommen ja nicht mal bis zum ende...lach..weil bisher stehen ausser mir nur eine person auf der liste am schluss..hahahaha..danke für den mut..jo wie gesagt..war ja auch mein erster..bzw zweiter level..der erste wurde ja wegen meiner swiss kuh gesperrt..keine ahnung..evtl erinnerst dich ja noch..lach..aber natürlich bin ich schon auch stolz auf ihn..nicht perfekt aber halt doch mein erstes "baby"..lach...grüssli bieni

  2. Anzeige

    AW: H4H-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Die brennende Kuh auf der Alm... Offenbar tierfeindlicher Inhalt^^ Ich weiss auch ned genau, warum das Level gesperrt wurde... Wirklich schade. Njo, that's life, würd ich mal sagen.

    Ich weiss grad ned mehr, ob ich mal durchgekommen bin - ist auch schon n Monat oder so her, seit ich das Level gezockt hab. Ich werds aber gerne nochmal zocken und versuchen, mich auf dem Scoreboard zu verewigen

    Aber wir geraten hier langsam ins OffTopic

  4. #23
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    des mit level sperren geht mir auch auf den sack, ich seh tag täglich hunderte level die heißen Nazi Zombie und solche level werden dauernd gespielt obwohl die bis zum geht net mehr rassistich sindalso merke: level die rassistisch sind und h4h haben werden am meisten gespielt und das hauptsächlich von idioten und oder kleinen kindern

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    des mit level sperren geht mir auch auf den sack, ich seh tag täglich hunderte level die heißen Nazi Zombie und solche level werden dauernd gespielt obwohl die bis zum geht net mehr rassistich sindalso merke: level die rassistisch sind und h4h haben werden am meisten gespielt und das hauptsächlich von idioten und oder kleinen kindern
    Wenn du hier im Forum ein gegen die Regeln verstossendes Posting siehst, kannst du rechts oben auf den "Melden"-Button drücken, um den Beitrag zu melden. Das ist daher sinnvoll, da das Forum dermassen gross ist, dass die Moderatoren alleine gar nicht alles sehen können.

    Ganz ähnlich ist es bei Little Big Planet: Ich denke, dass nur sehr wenige Mitarbeiter von Media Molecule im Moderations-Team arbeiten. Sie sind deshalb auf die Hilfe engagierter User angewiesen. Wenn du ein Level spielst, welches offenbar gegen die Sittlichkeit und/oder die AGB verstösst, dann drück einfach Select und folge den Anweisungen. Das Melden eines Levels dauert nur eine knappe Minute und kann dabei helfen, schnell auf zu entfernende Levels aufmerksam zu machen.

    Im Übrigen würde ich dich doch bitten, weiterhin sachlich zu argumentieren und den guten Ton zu wahren. Ich denke beispielsweise nicht, dass die "Nazi Zombie Survivals" bewusst als Angriff gegen die Deutschen erstellt wurden; vielmehr handelt es sich wohl einfach um Imitationen des "Nazi Zombie Survival"-Modus in Call of Duty 5. Und dass H4H-Levels nur von "idioten" und "Kindern" gespielt werden, lässt sich auch kaum nachweisen. Besonders die Generalisierung des Begriffes "Kind" führt hier im Forum immer wieder zu Streit.

    Das physische Alter hängt nur sehr beschränkt mit dem geistigen Alter zusammen. Ich habe bereits überwältigend positive Erfahrungen in Games gemacht, mit Teammitgliedern, die teilweise bis zu 8 Jahre jünger waren als ich. Gleichsam musste ich schon öfters Spieler wegen ihrer unreifen und störenden Verhaltensweise stumm schalten, die schon weit über der 30er-Grenze lagen. Du siehst: Reife hängt nicht mit dem Alter zusammen.

  6. #25
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    ja aber wenn das level dann doch net gegen die regeln verstößt dann hab ich die sogenannte "arschkarte" gezogen und alles fällt wieder auf mich zurück und im AGB steht nur was von verstößen gegen sexuelle inhalte aber nichts gegen die menschenrechts verletzung oder den rassismus

  7. #26
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Du wirst sicher nicht die "Arschkarte" ziehen. Ich weiss, in den Regeln steht, dass du dafür bestraft werden kannst, Levels anzuzeigen, die nicht gegen die Regeln verstossen. Das heisst aber nicht, dass die Meldung eines Levels, das knapp an der Grenze liegt, deine sofortige Sperrung zur Folge hat. Die Regel wurde eingeführt, um zu verhindern, dass gewisse gelangweilte Spieler den lieben langen Tag alle paar Sekunden auf Select drücken und Mm so das Postfach zuspammen.

  8. #27
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    ich bin halt übervorsichtig in solchen dingen da denen ja auch mal die hutschnur reißen kann und ich dann vieleicht das pech habe

  9. #28
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Wenn die Bevölkerung das Unrecht verschweigt, um sich selbst nicht in Gefahr zu begeben - was für ein schönes Essay-Thema für einen Geschichts-Aufsatz

    Anyways, die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab schon mehrere Levels gemeldet und bin bisher nie dafür belangt worden. Aber nun sollten wir wirklich wieder back2topic kommen. Das war eine ausserordentlich interessante Diskussion, die ich aufgrund ihrer allgemeinen Relevanz auch gerne hier im Thread stehen lasse - als Moderator muss ich aber doch darauf hinweisen, dass ab jetzt wieder Beiträge zum Thema verfasst werden sollten

  10. #29
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: H4H-Diskussion

    wollt ich auch grad sagen kommen wir zum H4H zurück^^
    also ich finde es super das das H4H zurück geht und damit wieder platz für tallentierte bauer und jungbauer geschaffen wird aber trotzdem gibt es noch dieses H4H problem aber solange es sich in grenzen hält ist es gut

  11. #30
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: H4H-Diskussion

    Man muss auch sagen, dass die Such- und Sortier-Filter alle gründlich verbessert wurden. Die Suche zeigt jetzt weniger, dafür nur passende Ergebnisse an - ein gesuchtes Level hat man meist binnen einiger Sekunden gefunden. Zudem wurde der Auswahl-Algorithmus für die Coole Levels-Page komplett überarbeitet, so dass man dort immer wieder sowohl auf bekannte wie auch auf unbekannte neue Levels trifft.

    Allgemein ist die Online-Erfahrung schon wesentlich angenehmer als bei Release. Ich hoffe nur, dass sie es eines Tages schaffen, die 3 Punktzahlen für Play, Create und Share noch zu aktivieren.

    Du hast im Übrigen Recht; der H4H-Trend sinkt langsam. Klar - je mehr Leute die Trophy haben, desto weniger H4H-User gibt es. Zwar kaufen sich immer wieder Leute das Spiel neu, doch irgendwann wird jeder Interessierte das Spiel besitzen, und eines Tages werden auch alle, die sie unbedingt haben wollen, im Besitz der Trophy sein. Spätestens dann wird das H4H-Business wohl so gut wie ausgestorben sein.

  12. #31
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: H4H-Diskussion

    Auch wenn der Thread schon ,,ur''alt ist, da ich ihn gerade entdeckt habe, auf der Threadsuche, möchte ich mal eine Meinung dazu abgeben :

    Diese ganzen H4H-Aktionen sind doch nur aus dem Ursprung heraus entstanden, das es 1. viel zu viele Level gibt und
    dadurch selbst einige gute Level in der Masse, der meist sehr schlechten Level, untergehen, nie wieder auftauchen und
    auch nicht oft genug geherzt werden . Denn niemand zockt zig 1000 Level um darunter gute Level zu finden und sie zu herzen ^^.
    Und der 2. Punkt ist, das viele einfach zu faul oder zu egoistisch sind um andere zu herzen, entweder sie machen sich
    den Aufwand nicht oder gönnen dem Level-Bauer nicht den Erfolg in Form der Trophys. Heutzutage denkt doch nur noch
    jeder an sich und gönnt dem anderen nix. Man möchte halt immer eine Gegenleistung für alles haben .
    Die einzigsten Menschen die da vielleicht noch anderes denken, sind alle Kinder unter 12 Jahren, weil sie von der Welt
    und ihren Abläufen noch nicht genug verstehen und ein Spiel noch als Spiel und nicht als Wettkampf sehen .

    Und durch diese Ungerechtigkeiten kam halt irgendwann die Idee auf sich gegenseitig zu herzen, unabhängig davon ob
    ein Level nun gut oder schlecht ist. Das muss man nicht zwingend gut finden, aber man braucht sich auch nicht darüber
    aufzuregen. Denn durch die Menge an Egoisten auf dieser Welt entstehen solche Dinge nunmal. Und man kommt heutzutage
    auch nur weiter, wenn man an bestimmten Punkten im Leben auch nur an sich selbst denkt und alle anderen ausblendet.
    Manchmal muss man egoistisch sein. Einige übertreiben es nur damit, indem sie auch in Spielen nur an sich denken, in denen
    es eigentlich nur um Spaß geht und um nichts ernstes ... ^^ das merkt man auch nicht nur bei LBP, das fällt einem auch in
    sehr vielen anderen Games auf . Am Ende hilft nur es genauso zu machen und sich einen anderen Weg zum Erfolg zu suchen,
    bei LBP ist das halt H4H!

    P.S. habe am Anfang von LBP auch erst ne ganze Weile versucht selber gute und spaßige Level zu erstellen, in der Hoffnung
    das sie jemande herzt . Nur da rührte sich auch nach Wochen so gut wie nichts. Irgendwann wird man dann etwas ärgerlich und
    überlegt sich einen anderen Weg . Ich habe damals einfach eine nette Rundmail fertig gemacht, mit der bitte meine Level zu herzen
    und das ich ihre Level dann gerne auch mehrfach (damals 4 fach -> 4 Accounts) zurückherze. Also habe ich meinem Helfer, 4 fach
    zurückgeholfen. Das funktionierte nach einer Weile auch relativ gut. Irgendwann kam ich noch auf die Idee mit diveresen Internetforen.
    Am Ende hatte ich genug Herzen, die Trophies und habe bei der ganzen Aktion noch mehrere netten Zocker getroffen, die immernoch
    in meiner Friendlist sind ... ich finde der ganze Aufwand hat sich unter'm Strich gelohnt. Hätte ich die selbe Zeit in das kreieren von
    Leveln investiert, hätte ich die Trophies heute noch nicht ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WWE - PPV,gerüchte,diskussion: Da ich es immer bei Großevent irgendwelche WWE Themen nehme, erstell ich jetzt ein richtiges Thema für die WWE um darüber zu diskutieren. 2015 -...

  2. Killerspiele-Diskussion: Leute ich will mit euch auch ein wenig Diskutieren über diese Dummen Aussagen das Gamer alles Aggro Menschen sein und nun auch noch mit Kinderfic***...

  3. The Man from Earth - Diskussion: The Man from Earth SCIENCE-FICTION: USA, 2007 Regie: Richard Schenkman Darsteller: Ellen...

  4. RPG Diskussion/Beratung: Hab hier nach ein bischen suchen nichts ähnliches gefunden, also dachte ich Post ich hier mal sowas. Meine Absicht ist, hier nach den beliebtesten...

  5. Killerspiele-Diskussion: