Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    Hab eine Frage bzgl. der Level-Löschungen

    Hi. Es ist ja so, dass MM die Levels löscht welche Copyright Inhalten dort sind.
    Werden Copyright-freie bzw. die mit Verstoß gegen das Copyright vom Sorver oder von der Festplatte gelöscht?

  2. Anzeige

    Hab eine Frage bzgl. der Level-Löschungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hab eine Frage bzgl. der Level-Löschungen

    Vom Server.

    Ein wegen Copyright-Verletzung gelöschtes Level kann auf dem eigenen Mond anschliessend bearbeitet und neu veröffentlicht werden.

  4. #3
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Hab eine Frage bzgl. der Level-Löschungen

    aber man kann sie dann immer weiter spielen, auch wenn sie vom server gelöscht sind? das is mir nämlich wichtig

Ähnliche Themen


  1. Frage bzgl Ram und Grafikkarte bzw Mainboard: Moin, ich hab mal wieder ein paar Fragen ^^. Hab jetzt von der Arbeit nen alten PC mit nach Hause genommen, der angeblich defekt war (Windows 7...

  2. Frage bzgl. Echostar HDC-601DER: Servus, ich teste grad ein wenig mit dem oben genannten gerät rum. Dabei fällt mir folgendes auf: Wofür ist der USB-Anschluss? Gut, ich kann...

  3. Frage bzgl. Schwangerschaft: Ich Weiß Dieses Thema Ghört Hier Nicht Rein Sorry !!! Aber....Ich Brauch Dringend Hilfe !!! Ich Hatte Mit Meiner Freundin Sex Gehabt Ohne...

  4. frage bzgl. devolo adapter: kenn mich allgemein net wirklich mit den teilen und auch sonst nicht aus, weshalb ich auch ein paar fragen stellen möchte ^^. ich kauf mir bald...

  5. Frage bzgl. Wii: hallo! wollte euch mal fragen, was ich verlangen kann für meine wii samt allen games und zubehör: wii (mit wii sports und standard zubehör)...