Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hauen? *g*

  1. #1
    Thakos Thakos ist offline

    Hauen? *g*

    Hallo,
    hab mir heute lbp gekauft und muss sagen wirklich sehr nett gemacht das Spiel.
    Als ich das erste mal Online war hat mich jemand immer mal weg geboxt, kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

  2. Anzeige

    Hauen? *g*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hauen? *g*

    Entweder L2 oder R2 gedrückt halten und dann - je nach gedrückter Schultertaste - entweder mit dem linken oder rechten Stick eine schnelle, zickzack- oder kreisförmige Bewegung zur Mitte des Controllers hin und dann wieder nach aussen ausführen.
    Seit dem vorletzten Patch kann praktisch nur noch geschlagen werden, wenn nur eine der Schultertasten gedrückt bleibt.

  4. #3
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Hauen? *g*

    Danke für die Info Noshire
    Ich hab schon gedacht ich hätte das Hauen verlernt..hab ja sonst immer mit beiden Armen gleichzeitig ausgeholt und um mich geschlagen. Ging plötzlich nicht mehr...dann bin ich ja beruhigt dass es nicht an der Unfähigkeit meines Sackgirls liegt, dass sie nur noch einseitig hauen kann

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson V630i wie kann ich musik aus handy hauen: hoffen mir kann jemand hier helfen. hab gestern ein gebrauchtes Sony Ericsson V630i gekauft. eine Speicherkarte für Musik ist schon integriert....

  2. Nicht Hauen, Bitte! Neuling ;): Woaaaaaaaaahaaaa Hier gehts ja ab! Hab mich schon vorgstellt: http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/t-habedere-10787#post91349 ...