Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herzen bitte

  1. #1
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    Herzen bitte

    Könnt ihr mich und meine level bitte herzen sodass ich die trophys bekomme.
    W-Nightmare = Username.
    Danke
    Schreibt mal alle hier rein die noch diese Trophys brauchen.
    Dann können wir uns sogleich Herzen.

  2. Anzeige

    Herzen bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Herzen bitte

    haben alle die trophys schon?
    Kann ja nicht sein.
    Oder bekommt man hier keine hilfe?
    Jeder schreibt wenn man sein level herze herzt er zurück aber es kommt nichts von euch.
    Wie kann das sein??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Herzen bitte

    ich glaube es geht einfach nur darum das es nicht ganz dem sinn der trophy entspricht. eigentlich sollte es ein ansporn sein gute levels zu bauen und nicht die herzen dafür zu "erschummeln"

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Herzen bitte

    dafür gibt es aber schon nen thread...

    Community - Trophy Hilfe bei LBP

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Herzen bitte

    Richtig. Die Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um einen Thread für die eigenen Levels erstellen zu dürfen, sind hier zu finden.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Herzen aus Ehre ! LBP: Ich finde, das jedermann geherzt werden sollte und man auch immer mal hin und wieder ein paar herzen sollte, die man aus dem Forum kennt, und deshalb...

  2. Kingdom Hearts Königreich der Herzen: Naja mal ne Seite wo über Kingdom Hearts diskutiert und übers 3. spekuliert wird

  3. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  4. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  5. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...