Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    SOOOO, hier ein Review:
    Ich war gestern bei meinem Kollegen, um es bei ihm zu testen.
    Er hat die 40GB Playse und 3Play von UnityMedia soweit ich weiss (Müsste eine 16k Leitung sein)...
    Habs also bei ihm installiert etc pp und es hat SOFORT geklappt!!!
    Hab dann bei ihm gesehen, dass er dieses UPnP aktiviert hat.
    Ich also voller Hoffnung das Spiel wieder eingepackt und nach Hause geeiert (Hab alles aus meinem Golf II rausgeholt was ging ). Wie vermutet, war UPnP auf meinem Router nicht aktiviert, was ich natürlich ohne zu zögern nachgohlt hab. Soweit so gut! Playse hat das dann auch mitbekommen und ich hab mir schon einen Ast gefreut...
    Dann starte ich also das Spiel und joine ein Online-Spiel. Das dauerte auch noch länger als sonst und ich hab auch die Spieler schon länger als sonst beobachten können. Daraufhin also schonmal die Champusflasche mit einem Schwert geköpft und ein kleines Feuerwerk vorbereitet...
    Naja, Ende vom Lied: "Laden der Spielerprofile gescheitert"
    Hab dann auch mal das Switch, welches zwischen Router und Playse sitzt, entfernt und die Playse direkt angeschlossen. Ergebnis war allerdings das Gleiche
    Und auch wenn es heisst "Jeder Boot tut gut", stimmt das nicht in allen Fällen

    Falls es irgendwie hilft: Hab die Playe erster Generation mit 60GB, ne 6000er Leitung von Arcor und die US-Version von LBP
    och nööö oder....tust mir leid..ich habe das gleiche...habe gestern nach einstündigen telefonat mit meinem betreiber die internet einstellungen nochmals überprüft dieses UPnp ist aktiviert auf meinem router...habe dann auf der ps3 die interneteinstellungen manuell gemacht und siehe da UPnP war nicht aktiviert...habs aktiviert...aber das problem beim verbindungstest scheitert er immer noch beim UPnP..keine ahnung warum...und des NAT dingengs findet er nun auch nimmer....stelle ich wieder um auf automatische Interneteinstellung bei der ps3...ist NAT wieder da aber des UPnP scheitert wieder..so langsam bin ich am verzweifeln...ansonsten komme ich auch in den Store problemlos auch der Browser funktioniert einwandfrei auf der ps...nachrichten schreiben auch ect..also woran kanns noch liegen und weiss ja jemand rat??grüssli bieni....

  2. Anzeige

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    wow, hätte nicht gedacht, dass so viele das selbe problem wie ich haben.

    aber an alle den es so geht wie mir:
    probiert es ruhig mal mit jedem eurer lbp freunde aus. bei mir klappt es wie gesagt nur mit einem von 20. natürlich ist dadurch nicht wirklich geholfen und es macht nicht wirklich spaß immer auf diese person zu warten, aber ein paar stunden online sind ja schon mal ein anfang.

    wenn so viele dieses problem haben müsste sony aber echt mal was unternehmen. verstehe nicht warum die das nicht schon in der beta version mit bekommen haben. da ging es bei mir schließlich auch schon nicht. wie sieht es bei euch aus hat es bei euch in der beta geklappt? und es kann ja nur ein fehler im spiel sein. wenn es mit jedem spiel klappt muss es auch mit lbp klappen.

    naja, denke mehr als abwarten kann man vorerst nicht tun...

  4. #23
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat LittleBigGamer Beitrag anzeigen
    wow, hätte nicht gedacht, dass so viele das selbe problem wie ich haben.

    aber an alle den es so geht wie mir:
    probiert es ruhig mal mit jedem eurer lbp freunde aus. bei mir klappt es wie gesagt nur mit einem von 20. natürlich ist dadurch nicht wirklich geholfen und es macht nicht wirklich spaß immer auf diese person zu warten, aber ein paar stunden online sind ja schon mal ein anfang.

    wenn so viele dieses problem haben müsste sony aber echt mal was unternehmen. verstehe nicht warum die das nicht schon in der beta version mit bekommen haben. da ging es bei mir schließlich auch schon nicht. wie sieht es bei euch aus hat es bei euch in der beta geklappt? und es kann ja nur ein fehler im spiel sein. wenn es mit jedem spiel klappt muss es auch mit lbp klappen.

    naja, denke mehr als abwarten kann man vorerst nicht tun...

    das problem ist ja das ich ab und an schon mit freunden spielen kann...aber nur wenn die in der zentrale sind...dann kann ich mich ab und an treffen oder umgekehrt...aber sind diese leute in einem spiel und laden mich ein..komme ich ab und an ins game rein..sehe aber alles in doppelter geschwindigkeit..dann bleibt das spiel hängen und ich stehe dann alleine im level...geht also mal gar nicht...und auch mit den selben freunden kann ich mich nicht jedesmal treffen..heute bin ich zb schon gar nimmer im spiel online gekommen...muss aber definitiv an den servern liegen..weil im hauptmenü draussen konnte ich in den store rein und war auch angemeldet..nur im game ging heute mal gar nix mehr....

    grüssli bieni

  5. #24
    Unregistriert

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Hatte Probleme mit Router. Ports etc, alles freigegeben. Habe dann einfach mal ein wlan Modem ohne Firewall (ein älteres, einfaches Model) rangehangen und konnte seitdem problemlos zocken. Es liegt definitiv an euren Einstellungen im Router bzw. Modem. Hatte vorher mit keinem Spiel Probleme, bis LBP kam. Viel Erfolg

  6. #25
    Unregistriert

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Ach so, mein großes Problem war es, eingeladen zu werden. Konnte also nur selbst als Spielführer agieren. Hatte eine Verbindung über lan mit Router und noch nie zuvor Probleme. Da ich selbst nix gefunden habe im Netz, hoffe ich allen mit dem selben Problem geholfen zu habern. Mit dem alten "neuen" W-lan-Modem flutscht es reibungslos, wenn man davon sprechen kann bei diesem Spiel. Lags sind natürlich da, ab und zu.

  7. #26
    cRueLm0nsTeR

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Habe auch das gleiche Problem ..

    PS3 40GB + DSL 3000 + Ethernetkabel

    Es nur sehr selten, dass ich ein Spiel mit anderen spielen kann.

  8. #27
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    und was genau müsste ich an meinem router einstellen?

    sry hab nicht so ein hohes fachwissen in diesem bereich.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Nix musst du machen ! Es liegt 100% am Game . Ich habe alle Einstellungen dei im I-Net umherschwirren ausprobiert . Gestern hat es zweimal geklappt und heute komme ich auf keinen Server . Glaubt mir und spielt nicht weiter an euren Routern rum . Ich habe Nat-Typ 2 und kann trotzdem nich joinen . Also spielt die Geschichte und wartet auf den nächsten Patchday
    !!
    Meine Meinung !!

    Ca h3nK

  10. #29
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    juchuuu es geht wieder..und wie....da die server unten waren heute schon den halben tag..läüfts wieder..und endlich kann ich mit anderen ins game rein..das konnte ich ja noch nie..und es geht alles zackig..hoffe es bleibt nun so...wusste ich doch das es nicht nur an meinem router lag..hoffe bei euch läüft es nun auch super..grüssli bieni

  11. #30
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    freut mich für dich bei mir läufts aber immer noch genauso mies...

  12. #31
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Mir gehts nicht anders. Kann auch nur ganz selten mit Anderen ein Level spielen...

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    ich hatte noch nie richtig dolle probleme damit.
    o.k. ist auch schon mal eingefrohren und am anfang zuckt das bild extrem.
    das legt sich aber nach wenigen sekunden.
    im großen und ganzen bin ich zufrieden.

  14. #33
    wikkit wikkit ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    gut, das hilft uns nun weiter jimcarry

    Habe gestern paar Ports freigeschaltet und siehe da - ich konnte mit meinem Kumpel zocken, der das gleiche Problem hat. 2 Stunden später trat ein Netzwerkfehler auf und wir hatten das selbe Problem wie vorher. Merkwürdig. Logisches denken hilft anscheinend bei unserem Problem nicht.

  15. #34
    xashx xashx ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Wenn ich mir das so durchlese wollt ich mal wissen ob eure Ps3 eure IP automatisch bezieht. Wenn ja würd ich mal folgendes versuchen. Vergebt der Playse ne Feste IP und dann weisst den Router an diese IP in die DMZ zu setzten und aktiviert UPNP für diese IP. Und scahltet danach alle PC`S aus auser der Playse. Wenn das Problem dann immer noch besteht liegt es definitiv am Spiel !

  16. #35
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Dann liegts wohl definitiv am Spiel... ^^ Hätte ich aber auch vor ner Woche schon sagen können! Wenns nicht am Spiel liegen würde hätten ja alle bei JEDEM Spiel so ein Problem!

  17. #36
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    tja nach meinen ersten hüpfer das alles klappt nun der dämpfer..nun geht absolut gar nix mehr....boah..das kanns ja nicht sein...nach etlichen router umänderungen..einstellungen ect..geb ich auf..ne wirklich...finde das übel...kann nur noch solo spielen..weder kann ich zu jemandem rein..noch jemand zu mir..vom online mit anderen red ich erst gar nicht...legs nun mal beiseite....hab genug momentan vom ärgern..grüssli bieni

  18. #37
    wikkit wikkit ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    adde mal den carsten2005 in psn und versuch nur mal testweise und versuche mal mit ihm zu zocken. Iratsch und ich haben ja das gleiche Problem, wie du (Spielerprofile), aber komischerweise können wir beide mit besagtem User zocken. Klingt komisch, ist aber so ^^.
    Ich weiß, hilft dir im endeffekt nicht weiter, aber man sieht, dass es IRGENDWIE geht, fragt sich bloß wie

  19. #38
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat wikkit Beitrag anzeigen
    adde mal den carsten2005 in psn und versuch nur mal testweise und versuche mal mit ihm zu zocken. Iratsch und ich haben ja das gleiche Problem, wie du (Spielerprofile), aber komischerweise können wir beide mit besagtem User zocken. Klingt komisch, ist aber so ^^.
    Ich weiß, hilft dir im endeffekt nicht weiter, aber man sieht, dass es IRGENDWIE geht, fragt sich bloß wie
    zur zeit sind die server grad wieder unten...steht auf der seite von denen...bringt jetzt also nicht viel online zu gehen...hoffe mal das sie des endlich mal in griff bekommen..kann nicht sein das ich nun neuen router brauche damit ich ein spiel online spielen kann..nene...weil sonst online kommen kann ich ja..schreiben oder in den store rein..oder brwoser geht ja alles wunderbar..enstellungen sind auch ok..alles im grünen bereich...ich warte mal noch bis die wieder oben sind..dann gugge ich weiter und melde mich wieder ok? danke für das angebot...grüssli bieni

  20. #39
    cRueLm0nsTeR

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat wikkit Beitrag anzeigen
    adde mal den carsten2005 in psn und versuch nur mal testweise und versuche mal mit ihm zu zocken. Iratsch und ich haben ja das gleiche Problem, wie du (Spielerprofile), aber komischerweise können wir beide mit besagtem User zocken. Klingt komisch, ist aber so ^^.
    Ich weiß, hilft dir im endeffekt nicht weiter, aber man sieht, dass es IRGENDWIE geht, fragt sich bloß wie
    Wenn Carsten dabei ist klappt das wirklich. Ziemlich mysteriös das ganze.

  21. #40
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    ..ich frage hier mal offiziell...wer bitte von euch hat nen zyxel router P660-HW-D1..bitte melden..ich währe froh mal zu wissen was für einstellungen da genau sind....ich hoffe jemand hat dieses model und kann mir helfen....es geht nicht..nix geht und es frustet mich von tag zu tag mehr hier...würde mich freuen wenn mir jemand mit den einstellungen dieses routermodels helfen kann..evtl gehts ja dann..oder bitte mal melden wer nen zyxel router hat und planet spielen kann online oder eben das problem auch hat mit zyxel..danke im vorraus..grüssli bieni

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus: Hallo, ich habe oben genanntes Problem. Folgende Erläuterung: Spotify startet automatisch mit, wenn ich in den Desktop komme. Einmal habe ich...

  2. Problem bei der ONLINE ID BITTE UM HILFE WICHTIG: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Habe letztens meine ps 3 komplett formatiert so das sie wie neu ist!!! und dann habe ich mich...

  3. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  4. Fifa 09 Online Modus Problem: Hallo Leute immer nachdem ich ein Spiel gestartet hab und der Rasen schon erscheint tauscht ein fenster auf in dem steht : A network connection...

  5. Brauche Hilfe mit dem Online-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum online-modus: Ist es möglich gespeicherte Aufstellungen vom Offline-Modus im Online-Modus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerprofil wird geladen

little big planet 3 verbindung gescheitert

laden aller spielerprofile gescheitert lbp 3

spielerprofil kann nicht geladen werden

ufc 2 sitzung konnte nicht geladen werden

little big planet verbindung mit spielern gescheitert