Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    Ausrufezeichen Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen

    Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll!
    Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen.
    Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen geblieben! Wo steht "wichtige Information" usw.
    Ich hab Angst, irgendwas falsches zu machen, weil ich glaube, dass die Speicherdaten und die Playstation allgemein sehr empfindlich sind.. Und mein Freund wird mir den Garaus machen wenn ich da jetzt irgendwas kaputt mache xD
    Kann nicht mal mehr die PS-Taste drücken!
    Also ich brauch echt dringed Hilfe was ich nun machen soll.. Einfach ausmachen oder was?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Hilfe ! Spiel bleibt beim einschalten hängen

    Bräuchte wirklich dringend nen Tipp was ich tun kann.. Hab Angst was kaputt zumachen!

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe ! Spiel bleibt beim einschalten hängen

    Ich hoffe, ich komme nicht zu spät mit der Antwort.

    LBP hat sehr häufig totale Hänger - im Level-Editor (dort glücklicherweise nur sehr selten), beim Eröffnen einer Online-Lobby, beim Eingeben von Textnachrichten und in Ladebildschirmen. Das ist nicht ungewöhnlich und schadet dem Speicherstand in der Regel auch nicht. Einfach die PS über den Ein/Aus-Button vorne durch 3-sekündiges Halten ausmachen und wieder einschalten.

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Hilfe ! Spiel bleibt beim einschalten hängen

    lol das passiert mir auch im spiel gern aml wenn die sprüche eingeblendet werden oder es laggt wie sau wenn das popit geöffnet wird..... alle anderen spiele laufen ohne mangel

  6. #5
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Hilfe ! Spiel bleibt beim einschalten hängen

    Danke für die Antworten!
    Habs einfach nicht angerührt, konnte ja nicht mal mehr die PS-Taste drücken.. Mein Freund hat die Konsole dann einfach ausgemacht und dann war alles in Ordnung. Spielstand noch da *pyu*
    Kurz darauf kam ne Meldung von wegen Zentrale wär zu voll und wenn man den Spielstand behalten will muss man da was ändern xD Naja erst ging mal wieder gar nix, haben schon gebangt, aber nach nen paar Minuten kamen wir dann doch wieder in die Zentrale. Meine Güte, das ist echt nicht schön. Aber gut zu wissen dass das den Spielständen in der Regel nichts passiert wenn das Spiel hängen bleibt!

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?: Guten Tag, Ich habe mal wieder eine Frage. Immer wenn ich das Game Imperium Romanum spiele, bleibt das Game nach gut 30 Minuten komplett hängen...

  3. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  4. Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen: Hi Leutz! Hab heute abend mal ne ladung bilder auf die ps kopiert. Sind mehrere 1000 stück. Ich hab jetzt das problem, dass wenn ich die bilder...

  5. PS3 bleibt beim runterfahren hängen: hi Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, oder ich bin einfach zu blöd dafür... ^^ meine PS3 (neueste FW) funktioniert eigentlich...