Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 479
  1. #121
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Also den Raketenantrieb bekommt man bei einem Tutorial, also immer auf ? im Pop it drücken.
    Was das Gehirn angeht, ich dachte man bekommt alle Kreaturteile auf ein Mal
    ebenfalls nach einem Tutorial
    (was auch witzig ist, man kann Objekte bekommen, ohne sie einzusammeln, oder Tutorials zu spielen,indem man sie von den community objekten löst indem man den Rest zb zerquetscht,
    einfach Steinklotz rauf, und dann als eigenes Objekt speichern)

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Ah Danke. Ich dachte ich hätte schon alle Tutorials durch, aber die Trophy fehlt mir ja auch noch. Werd das mit dem Fragezeichen nochmal ausprobieren, vielleicht hatte ich versehentlich eins übersprungen.

  4. #123
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass mehreren onlinespielern,
    die zusammen ein lv spielen, wenn auch nur geringfügig, verschiedene Bildschirme angezeigt werden?
    (außer Sprechblasen)
    Nein, glaube ich nicht. ôo

    Zitat Shushu
    Ich war grad in Noshires neuestem Level "Running... - Tutorial". Dort habe ich etwas entdeckt, was mir neu vorkam. Und zwar wüsste ich gerne wie man diese Luftblasenden Maschinen (sry, ich weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll) erstellt?
    Ich glaube, ich weiß eeees. Ätsch.

  5. #124
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    ich glaub ich auch aber: shhhhhhh

  6. #125
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Ich glaube, ich nehme diese "Wie bekomme ich Tool xy"-Fragen mal in die FAQ auf, da auf alle dieselbe Antwort gegeben werden kann (und auch schon mehrmals gegeben wurde): Schliesst alle Tutorials ab. In jedem Editor-Tutorial gibt es neue, für das Gameplay relevante Objekte oder wichtige Sticker (wie die Farbsticker).

    Edit: Oh, Ich hab ganz übersehen, dass es noch eine Seite 7 gibt Antwort stimmt natürlich trotzdem, auch wenn die Frage inzwischen bereits mehrfach beantwortet wurde

    Edit2: Genau, bitte nicht verraten, auch wenn ihr schon wisst oder ahnt, wie die Maschine funktioniert. Falls es jemand selbst rausfindet, darf er die Technik natürlich gerne auch verwenden, aber Hilfestellung gibts in diesem Punkt von meiner Seite nicht

  7. #126
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen

    Edit2: Genau, bitte nicht verraten, auch wenn ihr schon wisst oder ahnt, wie die Maschine funktioniert. Falls es jemand selbst rausfindet, darf er die Technik natürlich gerne auch verwenden, aber Hilfestellung gibts in diesem Punkt von meiner Seite nicht
    50 Euro und ich verrate es nicht.

    (Entdeck die Ironie! o_o Entdeck die Ironie! Loooos! )

  8. #127
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Hi, ich bins mal wieder Leider fehlt mir derzeit die Inspiration einen neuen Level zu erschaffen, doch deshalb gehts mir jetzt nicht. Ich würde gerne wissen ob man auch ne gut funktionierende Uhr erstellen kann? Wenn ja, wie? Habs zwar schon versucht eine zu bauen, doch es hat nie geklappt, da sich beide Zeiger bewegt haben, anstatt nur einer-.-
    Ist schon älter aber ich

    Ich hab mal in der Schule überlegt wie das geht. Allerdings ist das einzige was mir einfältt eine Digital Uhr,

    Dafür machst du einfach einen Halter pro Zahl. DAn machst du bei jedem Halter 9 Spender hin. Um das Anzeigen zu lassen, sind die Sticker mit den Zahlen von 0-9 am besten.(ICh weis das klingt kompliziert, ist aber ganz einfach). DAn halt Spenden lassen.

    Als Einstellungen das bei Sekunden:

    0 Spender
    Zeitintervall 10 Sek, Lebensdauer 1sek, Synchronisation 0 sek

    1(das ist die Zahl) Spender:
    Zeitintervall 10 Sek, Lebensdauer 1sek, Synchronisation 1 sek

    2 Spender
    Zeitintervall 10 Sek, Lebensdauer 1sek, Synchronisation 2 sek
    Also bei Synchro immer eine sekunde höher höher

    Allerdings haben wir derzeit nur die Zahl von 0-9 Sekunden

    Jetzt kommen die 10 Sekudnen dran(Die Zahl eins weiter links)

    Hier gibts allerdings nur 6 Ziffern also 0,1,2,3,4,5

    0 Spender
    Zeitintervall 60 Sek, Lebensdauer 10sek, Synchronisation 0 sek

    1 Spender
    Zeitintervall 60 Sek, Lebensdauer 10sek, Synchronisation 10 sek
    (Diesesmal die Synchro immer um 10 Höher)

    Und jetzt die einzelnen Minuten (0-9)

    0 Spender
    Zeitintervall 600 Sek, Lebensdauer 60sek, Synchronisation 0 sek

    1 Spender
    Zeitintervall 600 Sek, Lebensdauer 60sek, Synchronisation 60 sek
    (Synchronisation immer 60 sekunde höher)

    Und jetzt die Zehnerminuten (Diesmal wieder nur 6 Spender)

    0 Spender
    Zeitintervall 3600Sek, Lebensdauer 600sek, Synchronisation 0 sek

    1 Spender
    Zeitintervall 3600 Sek, Lebensdauer 600sek, Synchronisation 600sek
    (Synchronisation immer um 600 Sekunden vergrßern)

    Ich weis nicht obs funktieoniert, da ich keine PS3 besitze, aber immer bei nem Kumepl zock. Würde mich freuen wen jemand sagen könnte on es funktieoniert

  9. #128
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Ist schon älter aber ich

    Ich hab mal in der Schule überlegt wie das geht. Allerdings ist das einzige was mir einfältt eine Digital Uhr, [...]
    Sollte funktionieren, ich werd das bei Gelegenheit mal austesten.
    Noch stylisher als normale Zahlen-Sticker fände ich schwarze Platten mit den für digital-Uhren typischen, extrem dunklen, leicht rötlichen angeschrägten Strichen, von welchen dann je nach Zahl die entsprechenden paar Striche leuchtend rot gefärbt sind.

  10. #129
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Little Big Planet

    Hi
    ich mödchte gerne eine wand erstellen die sich durch nähern eines magneten entfernt, wie mache ich das?

    die wand kann man ja nicht mit nen kabel verbinden ;-)

  11. #130
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    was meinst du mit entfernen?

    wenn du willst, dass sie verschwindet, bau sie aus auflösendem Material,
    dann kannst du einen Magnetschalter darauf anbringen und die Wand doch verkabeln. ^^
    Dann löst sie sich bei Magnetschlüsselnähe auf.

    Wenn du meinst, dass sich die wand verschieben soll bei Magnetschlüsselnähe,
    befestige einen Kolben mit Häkchen bei wie beweglich ist er? an der Wand
    und einem fixen Objekt (kann Antimaterie sein oder der Levelrand) in der Richtung
    der gewünschten verschiebung.
    den Magnetschlüssel, der an der Wand heftet mit dem Kolben verbinden.

    oder meinst du etwas anderes ?

  12. #131
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    war genau richtig, danke

  13. #132
    ice_silver93

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    was meinst du mit entfernen?

    wenn du willst, dass sie verschwindet, bau sie aus auflösendem Material,


    Gibts das Auzulösende Materail nur in Grün?
    Die Fabre passt nicht Recht in meinen Leveldesign^^

  14. #133
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    naja, du kannst zum Beispiel Holz fotografieren und das Foto auf
    die aufl. Materie kleben.
    ansonsten gibts die nur in grün.
    oder du könntest sie in Brand setzen glaube ich. ^^

  15. #134
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Oder einfach mit einer anderen Farbe oder einer Textur bestickern

  16. #135
    ice_silver93

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Ja, das mach ich bisher auch immer ^^"

  17. #136
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Ich hab mal wieder ne Frage an Euch Und zwar arbeite ich grad an einem Level Dort möchte ich Rechteckige Plattformen (alle drei Ebenen) an die hinterste & dünnste Wand anbringen. Nunja,ich möchte das sich die einzelnen Plattformen immer so 45Grad drehen, ne Pause machen und dann wieder ne 45Grad-Drehung. Leider habe ich Probleme dabei, denn ich weiß nicht wie ich das so hinkriegen soll. Deshalb wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet

  18. #137
    Fox33 Fox33 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Hallo zusammen,

    hätte da auch noch eine Frage....

    Kann man die Beleuchtung an verschiedenen Stellen im Level verändern???

    Gruß Fox

  19. #138
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Zitat Fox33 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hätte da auch noch eine Frage....

    Kann man die Beleuchtung an verschiedenen Stellen im Level verändern???

    Gruß Fox
    Das würde ich auch mal gerne wissen. Von hell und fröhlich zu dunkel und düster

  20. #139
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder ne Frage an Euch Und zwar arbeite ich grad an einem Level Dort möchte ich Rechteckige Plattformen (alle drei Ebenen) an die hinterste & dünnste Wand anbringen. Nunja,ich möchte das sich die einzelnen Plattformen immer so 45Grad drehen, ne Pause machen und dann wieder ne 45Grad-Drehung. Leider habe ich Probleme dabei, denn ich weiß nicht wie ich das so hinkriegen soll. Deshalb wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
    Dafür gibts nen Bolzn, der heiß´t glaub Wackelbolzen.

    Zu dem Licht, da gibts es an sich keine Möglichkeit, man könnte natürlich mict dem Licht material, einzelne Bereiche ausleuchten

  21. #140
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Dafür gibts nen Bolzn, der heiß´t glaub Wackelbolzen.

    Zu dem Licht, da gibts es an sich keine Möglichkeit, man könnte natürlich mict dem Licht material, einzelne Bereiche ausleuchten
    Lichtmaterial ? Was ist das ? Du meinst die Lampen oder ? Oder gibt es auch Material das leuchtet ? x_x

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  3. Far Cry 1 level editor: Hallo erstmal. Wo befindet oder woher bekomme ich den Level Editor her? MFG KingPing176

  4. Hilfe und Support: Level-Editor (Fortgeschrittene): Ich hielt es für sinnvoll, diesen schon länger geplanten Thread nun zu eröffnen. Besonders die erste Zeit nach dem Release haben sich natürlich...

  5. New Super Mario Bros. Wii LEVEL EDITOR?: Habe es schon länger und wollte deswegen fragen, ob das echt ist. Ein Level Editor wäre toll, aber ich weiß nicht, wie man ihn startet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet fliege ankleben

far cry 4 zufallsgenerator map editor