Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 271
  1. #201
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Genau. Ein Spieler hüpft über die Grube unter den Schienen, der andere Spieler zieht eine Bombe in den vorderen Wagen (geht mit ein wenig Übung ganz gut). Danach stösst er den Wagen mit voller Power über die Grube, damit ihn derjenige auf der anderen Seite entgegennehmen und weiterziehen kann. Dann hält ein Spieler den Wagen oben rechts am Ende der Schienen fest, der andere senkt die Brücke, Wagen loslassen, damit er die Brücke hochfährt, und dann mit dem Knopf zünden. Für die andere Seite der Bank muss die Brücke am obersten Punkt einfach noch einmal angehoben werden.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    wie bekommt man im ersten hochzeitslevel "der hochzeitsempfang" heißt es glaube ich den 2. schlüssel?einen habe ich,der auf dem hut vom riesenskelett,aber einer scheint mir noch zu fehlen...habe das level durch,ohne zu sterben und 100% preisblasen,aber es wird mir immer noch ein abgeschlossenes level gezeigt,sobald ich auf "hochzeitsempfang" gehe.

  4. #203
    ice_silver93

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Wie bekomme ich beim Hochzeitsempfang die 3 Challenges?! o_O

  5. #204
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    wo sind in der ersten welt alle bubbles versteckt? ich brauche die unbedingt mal!!

  6. #205
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    wo sind in der ersten welt alle bubbles versteckt? ich brauche die unbedingt mal!!
    die Preisblasen? Adde mich dann gehen wir das Level Schritt für Schritt durch wenn du magst.
    Hab jetzt auch die Tage Zeit genug.

  7. #206
    pamanma pamanma ist offline

    Idee Dringend Hilfe gesucht!!!

    Ich bin grad dabei alles auf 100% zu bringen, um selber endlich mal eigene Welten zu erschaffen und ich sitzte jetzt an dem Level "Schädel-Dozer" fest. Mir fehlt nur noch ein Objekt und ich suche mich dumm und dämlich.
    Meine Frage an euch, liegen alle Objekte auf der Strecke, wo man vor der Frieda wegläuft oder ist dieses eine Objekt gut versteckt??? Abseits jener Strecke.

    Danke schon mal im vorraus

  8. #207
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Die Preisbubbles müssten eigentlich alle auf der Strecke sein...

  9. #208
    ice_silver93

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich beim Hochzeitsempfang die 3 Challenges?! o_O
    leute es geht um trophies^^

  10. #209
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Stimmt, allerdings braucht man die doch für eine Trophy oder nicht???

  11. #210
    ice_silver93

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Doch wo bekomm ich die? o_O

  12. #211
    merano2 merano2 ist offline

    Frage Übersicht über alle Materialien?

    Hi, ich lese schon lange mit - und habe mich nun endlich mal angemeldet!
    Ich habe das Hauptgame schon lange durch und viele Level auch zu zweit gezockt um möglichst alle Materialien zu bekommen. Bei den meisten Leveln habe ich zwischen 70% und 80%
    Die Objekte sind mir egal - ich würde nur gerne alle Materialien haben. In Userleveln sehe ich immer wieder coole Materialien, die ich noch nicht habe - und frage mich, woher die wohl stammen!

    Frage: Gibt es irgendwo einen bebilderte Übersicht, in welchem Level welche Materialien zu finden sind?

  13. #212
    ice_silver93

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    es gibt sogenannte Walkthrougs in Youtube gib einfach das Level ein, z.b. The Gardens (Die Gärten) und dahinter Walkthroug, der Spieler findet in dem jeweiligem Level, ALLE OBJEKTE!

    Viel Spaß

  14. #213
    themerx themerx ist offline

    Problem in einem Anfangslevel

    Hallo zusammen,

    habe heute meine PS3 mit LBP bekommen. In einem Level hänge ich jedoch fest, da ich einen zweiten Charakter als Hilfe brauche. Wie hole ich den dazu? Geht das nur mit einem zweiten Controller?

    LG T

  15. #214
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Problem in einem Anfangslevel

    Zitat themerx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe heute meine PS3 mit LBP bekommen. In einem Level hänge ich jedoch fest, da ich einen zweiten Charakter als Hilfe brauche. Wie hole ich den dazu? Geht das nur mit einem zweiten Controller?

    LG T
    Meinst du etwa die schon einprogrammierten Level (Story)? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen, denn in keinem Level muss man 2 Spieler haben um das Level zu beenden. Anders siehts aus, wenn du alle Items haben möchtest, dann brauchst du einen Mitspieler (kann auch einer aus der Freundesliste sein)

  16. #215
    Unregistriert

    AW: Problem in einem Anfangslevel

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa die schon einprogrammierten Level (Story)? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen, denn in keinem Level muss man 2 Spieler haben um das Level zu beenden. Anders siehts aus, wenn du alle Items haben möchtest, dann brauchst du einen Mitspieler (kann auch einer aus der Freundesliste sein)
    Ja, meinte ich. Hast recht, es gab noch einen anderen Weg. Danke für die Info.

    LG T

  17. #216
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    im 1. Level muss man sterben oder? gibts da einen Weg nicht zu sterben? Danke

    Little big planet ist echt cool, endlich mal ein angenehmes Jump n Run Spiel

  18. #217
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    muss man nicht. einfach am Anfang den Schuh-Sticker auf das entsprechende Pappstück kleben, um das Rennen zu starten. Dann kommt man unbeschadet über die Schlucht.

  19. #218
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    im 1. Level muss man sterben oder? gibts da einen Weg nicht zu sterben? Danke

    Little big planet ist echt cool, endlich mal ein angenehmes Jump n Run Spiel
    nein muss man nicht
    bei der Schlucht wo man runterfällt und das neustarten lernt , hängt ein Vogel .. schwinge dich mit diesem über die schlucht

  20. #219
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Allerdings nur (siehe 1 Post über dir), wenn man am Anfang das Rennen startet. Sonst bleibt der Vogel nämlich ausser Reichweite und man muss sich wohl oder übel ins Verderben stürzen.

    Es ist btw möglich, durch exaktes Timing selbst ohne den Sticker nicht in die Schlucht zu fallen. Braucht allerdings Übung und klappt nicht immer.

  21. #220
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    ok, das werde ich mal probieren, danke

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  2. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  3. Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!: Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen Aber...

  4. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  5. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet grimmiges gesicht

preisblasen little big planet skate zum sieg 100

little big Planet eidechse sticker

lbp schlangenschrein alle sticker